Jump to content

Rotten Tooth

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rotten Tooth

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich würde meinen Alpha Code weitergeben. Ich habe dieses Wochenende sowieso keine Zeit zum zocken. Also, falls wer Interesse hat. Edit: Code wurde bereits vergeben.
  2. Ist Garden Warfare nicht nur ein Spin Off? Ein "gelungenes" Plants vs Zombies 2 mit demselben Spielprinzip wie bei dem ersten Teil gibt es doch? Weiß aber nicht, ob das Spiel auch jemals für PS4 erscheint.
  3. Genau das meine ich mit PR-Geblubber. Die Flut der Spieleankündigung von Microsoft letztes Jahr war letztendlich ja doch nicht so großartig. Sony war in Sachen Spiele letztes Jahr zwar auch nicht großartig, aber die haben vorher auch nicht große Töne gespuckt. Sony brauchte letztes Jahr auch keine großen Spiele-Ankündigungen, da die PS4 als Hardware alleine ausreichte um Microsoft zu blamieren. Dieses Jahr muss Sony aber mit Spiele überzeugen, damit der Erfolg der PS4 weiter bestanden bleibt. Microsoft hat zwar auch beliebte und gute Spiele wie Forza oder Halo, aber gerade die letzten Jahre zeigten, dass man auf einer Playstation Konsole besser bedient ist, wenn man Wert auf eine größere Auswahl an guten und abwechslungsreichen Exklusivtiteln legt.
  4. Sony hat oft genug bewiesen, dass sie geniale und vielseitige Fortsetzungen und neue IP´s bringen können. Dieses Jahr erwarte ich mir also einiges von Sony, da ich mir denke, dass sie den Erfolg der PS4 mit neuen Exklusivspielen weiter erhalten und ausweiten wollen. Von Microsoft erwarte ich mir jedoch nicht viel. Letztes Jahr meinten die schon so etwas wie "We will kill Sony at E3" und wurden daraufhin von Sony auseinander genommen. Ihr PR-Geblubber dieses Jahr vor der E3 ist deshalb mehr als uninteressant und ernst zu nehmen ist dies sowieso nicht. Naja, dafür kann es Microsoft dieses Jahr immerhin nur noch besser machen imo.
  5. Das erste wirklich interessante Exklusiv-Game für die Xbox One meiner Meinung nach. Insomniac zeigte bereits mit Ratchet und Clank und Resistance, dass sie gute Spiele machen können. Als Playstation Spieler ist es umso bitterer, dass diese nun ein (vielversprechendes) Spiel exklusiv für die Xbox One veröffentlichen.
  6. Ist nur Fan Art und nichts offizielles. "Lol. This is how you know you are teasing your stuff the right way So before its gonna get blown out of proportions – its gonna be strictly personal image. Is it about TLOU2? Not really… Maybe… Its classified ;P But seriously its gonna be just a fan art ;]" Aber bin mir dennoch sicher, dass an einem TLOU2 gearbeitet wird.
  7. Ich hoffe, dass genug Games erscheinen werden, die "Morpheus" unterstützen. Denn meiner Meinung nach hat so ein VR Headset mehr Potenzial und Möglichkeiten als ein Move, Kinect2.0 und/oder Wii U´s Tablet-Pad.
  8. Ich denke schon, dass Sonys VR Headset genug Spiele unterstützen wird, sodass ein Kauf dieses Gerätes sicher keine Fehlentscheidung wäre. Dennoch denke ich, dass nicht sehr viele Games von Third Party Publisher auf das VR Headset abgestimmt werden. (Die Möglichkeiten von Move oder Kinect werden heute schließlich auch kaum von diesen genutzt.) Die Exklusivgames von Sony müssen daher eher zeigen, wie innovativ ihr VR Headset sein kann. Jedenfalls glaube ich schon, dass das VR Headset das Potenzial hat neue Spielerlebnisse zu schaffen und somit ein weiterer guter Kaufgrund für die PS4 wäre. Meiner Meinung nach verspricht das VR Headset mehr Potenzial als diese überbewertete Bewegungssteuerung (Wii und Move) und Kinect zusammen.
  9. Geh auf "Einstellungen","Lizenz wiederherstellen" und dann loggst du dich aus dem PSN aus und wieder ein. So konnte ich dieses Problem lösen.
  10. Ich finde es gut, dass sich zwei oder mehrere Weltkonzerne um mein Geld streiten. Daher wäre es schlecht, wenn ein großer Konkurrent wie Microsoft nicht mehr im Konsolengeschäft mitmischt. Ich bin zwar kein Fan von Microsoft, aber auch Playstation Fans haben der Xbox einiges zu verdanken. Die PS4 würde ohne den Druck, den Microsoft auf Sony ausübt, bestimmt nicht so sein, wie sie jetzt schließlich auch ist.
  11. http://n4g.com/news/1384007/xbox-one-ui-and-snap-mode-walkthrough
  12. Auch wenn mich der Hype um Titanfall noch immer nicht gepackt hat (und auch nie packen wird) ist dies für einige Shooter-Fans, die auf eine PS4 Version gehofft haben, sicherlich eine enttäuschende Nachricht. Ich persönlich halte von solchen Aussagen nichts, da diese "endgültigen" Entschlüsse letztendlich selten wirklich "endgültig" sind, wie die Vergangenheit zeigte. Beispiele: BIOSHOCK http://www.destructoid.com/bioshock-is-never-coming-to-ps3-never-ever-ever-2k-crushes-the-dream-53928.phtml MASS EFFECT (EA, wie bei Titanfall, auch hier Publisher) http://www.bit-tech.net/news/gaming/2010/02/04/bioware-mass-effect-not-coming-to-ps3/1 Wie man sieht, sollten laut Entwickler oder Publisher auch diese Games "niemals" auf einer SONY-Konsole erscheinen, was letztendlich doch geschah. Ob Titanfall dann doch wirklich NIE auf PS4 erscheint, wird sich jedoch noch zeigen.
  13. Die Römer haben vieles, wie Baukunst, Politik und Religion von den Griechen kopiert. Fast alle griechischen Götter und deren Mythologien gab es auch bei den Römern. Die Götter hatten die gleichen Funktionen, nur andere Namen. Jupiter = Zeus Juno = Hera Neptunus = Poseidon Ich würde also nicht sagen, dass die römische Mythologie "wieder ganz was anderes" ist. Zum Thema: Ryse finde ich eher uninteressant. Da beineide ich die Xbox One Käufer eher wegen Games wie Sunset Overdrive, da Insomniac Games bereits mit Spielen wie Resistance oder Ratchet and Clank bewiesen hat, welche kreativen Ideen (vor allem die kreativen Waffen) in Spielen gut umgesetzt werden können. Auch Plants vs Zombies:Garden Warfare sieht sehr spaßig aus.
  14. Gilt dieses Angebot auch für Österreich? Edit: Nvm, ich hab eben gelesen, dass dieses Angebot nur in Deutschland gilt. >.>
  15. So wie der Stand momentan ist, wird es weder für PS4 noch für Xbox One erscheinen. So lange nichts offiziell bestätigt wird, kann Amazon so viel listen wie es will. Deine Aussage ist genau so ein Gerücht wie der Link in meinem vorherigen Post. Keiner kann hier also sagen, was wirklich "sein wird". Aber das erfahren wir eh in ein paar Monaten. Ich selbst glaube ja auch nicht daran. Ich halte sowieso nichts von Gerüchten. Momentan glaube ich nur, dass GTAV für Xbox360 und PS3 erscheint, denn das wurde auch offiziell bestätigt.
×
×
  • Create New...