Jump to content
Play3.de

Chaystic

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Chaystic

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/17/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich, Schweiz

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chaystic
  1. Hab's jetzt ein wenig angespielt und ich muss sagen das Spiel ist bisher sehr geil gemacht! Ich finde sogar dass die Grafik etwas besser als die von Uncharted 4 ist, könnte aber auch daran liegen dass die Umbgebungen viel schöner und detaillierter gestaltet sind, absolut top! Naughty Dog ist nicht ohne Grund mein lieblings Entwickler Studio, bin begeistert.
  2. Ich poste nur selten hier (letztens als U4 raus kam, wie man sehen kann), aber ich finde es etwas traurig wie wenig hier los ist. Ich bin tierisch gehyped auf das Spiel, fand den ersten Teil schon mega, aber dieser wird definitiv alles toppen. Ich bin Allgemein ein Fan von NRS, die übertreffen sich mit jedem Spiel aufs neue. Das Gear System gab's bisher noch nie in dieser Form in einem Kampfspiel und ich muss sagen ich finde die Idee super. Naja genug gequatscht, ich bekomme es schon Morgen und kann's kaum erwarten! Falls jemand Fragen hat kann ich die Morgen gerne beantworten.
  3. Wie können das einige so schnell durch haben? Ich geniesse das Spiel in vollen Zügen. Ich bin nach 11 stunden Spielzeit erst bei Kapitel 12 und habe auch kaum Schätze verpasst.
  4. Weisst du was ich witzig finde? Dass Leute die es nicht selber gespielt haben solche Kommentare ablassen, kann ich nicht ernst nehmen.
  5. Das Spiel ist echt mega geil geworden, habe nach 4:15 Stunden Kapitel 8 erreicht und bist jetzt nur einen Schatz verpasst. Es hatte einen langsamen Start, aber jetzt geht es richtig los und mir persönlich gefällt es auch dass ND sich Anfangs auf die Charaktere konzentriert hat anstatt uns direkt in die Action zu befördern. Es ist definitiv vergleichbar mit TLOU, jedoch ist dabei nicht der Humor von Uncharted verloren gegangen, da muss sich echt keiner Sorgen machen. Viel mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern, das Spiel hat mich einfach vom Hocker gehauen - Es ist alles top (Präsentation, Story, Grafik, Sound, Animationen, Steuerung, etc.) ich habe noch nie ein Game gezockt dass sich so flüssig spielt (und damit meine ich nicht die framerate). Naughty Dog hat sich wieder selbst übertroffen, es kommt einfach keiner an sie ran. Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass.
  6. 2013 kam der erste Teaser/Trailer, mir ist bewusst dass der letzte Ableger 2011 kam (wenn man den Vita Titel ignoriert ^^). Edit: Die Reviews sind hammer!! http://i.imgur.com/4iWVysP.jpg
  7. Leute ich kann euch verstehen, das Warten fühlt sich auch für mich wie eine Ewigkeit an, weil ich seit Anfang an ein riesen Fan der Reihe bin, aber wir haben schon 3 Jahre gepackt, da packen wir auch die letzten Tage... Schlussendlich wird sich das Warten bestimmt lohnen.
  8. Finde es echt peinlich wie manche sich hier benehmen. Wir warten schon seit 3 Jahren (seit der Ankündigung) auf das Spiel, ein paar Tage mehr werden euch nicht umbringen.
  9. Bullshit? Der offizielle Release ist am 10. Mai... Nur weil sie sich normalerweise nicht an das Datum halten (was sie eigentlich müssten), sind sie nicht dazu verpflichtet jedes Game früher zu verschicken und 1 Tag vorher ist auch nicht so tragisch. Noch ein wenig Geduld dann zocken wir es alle schon sehr bald.
  10. Ich poste fast nie hier auf Play3, aber ich muss sagen es überrascht mich wirklich sehr wie wenig in diesem Thread los ist. Wo ist der Hype? Ich persönlich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, da Uncharted meine absolute lieblings-franchise ist. Noch 8 Tage dann können wir uns endlich in das letzte Abenteuer von Nathan Drake stürzen!
  11. Wie sich die heutige Jugend immer Let's Plays anschauen muss statt ein Spiel selbst zu spielen. Ich könnte hier einen Roman darüber schreiben warum es so idiotisch ist, aber ich lass mal bevor ich von den Kiddies attackiert werde. Kann's kaum erwarten The Order zu zocken, bin schon seit dem ersten Trailer heiss darauf.
  12. Der Fehler wurde behoben! Man kann es jetzt problemlos Pre-loaden.
  13. Nein es ist keine IP Sperre ich kann es hier in der Schweiz auch nicht herunterladen.
  14. Hier die e-mail von meinem Händler:
×
×
  • Create New...