Jump to content
Play3.de

finalkiller

Members
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About finalkiller

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Gitarre, Partys
  1. Ich hoffe es wird so ein open world Spiel wie Far Cry 1 oder Crysis. Die warn ja irgendwie nicht direkt open world aber wie schon fast man hatte halt ne megagroße Map wo man überall entlang laufen kann, wodurch man viele Möglichkeiten hatte, jedoch blieb es dennoch linear wodurch nichts an Atmosphäre verloren ging.
  2. Ich finde auch man sollte erkennen, dass dies ein Spiel ist, jedoch sollte man auch berücksichtigen, dass dieser Mann auch im Krieg beteiligt war. Wenn ich mir vorstelle, dass ich miterlebt hätte wie Freunde von mir umgebracht wurden wäre ich auch ein wenig aufgebracht wenn Leute daraus spaß machen. Aber man muss auch einfach sehen, dass COD ein Spiel ist und nichts mit der Realität zu tun hat.
  3. Wird gekauft, hab Teil 1 eh noch nicht und bei dem Angebot kann man nix falsch machen.
  4. Weis jemand ob das Spiel auch Co-op haben soll? Fallss ja dann auch Splitscreen? Das Bild mit der riesen Sniper sieht ja mal krass aus^^
  5. Gebe Horst recht. Ich denke das Spiel kommt für PSN raus weil sie gemerkt haben, dass es heutzutage vllt. nicht mehr Grafich, vllt auch spielerich mit den aktuellen Spielen mithalten kann.
  6. nix verschwörung informier dich ersmtal richtig über alles, denn es ist klar dass dieser Kopierschutz nichts bringt und Sony weiß dies auch, also holen sie so viel Geld wie möglich aus denen Raus die Spiele kaufen. Das ist einfach nur logisch und wie kann man bei der Spieleindustrie an verschwörung denken erklär mir das bitte mal? Das ist einfach ein Markt wos um Profit geht.
  7. Ich glaube diese Technik wird gar nichts bringen, da die Raubkopierer immer ein neues Schlupfloch finden. Auf allen Konsolen und PC probieren die Entwickler dagegen vorzugehen, doch es bringt anscheinend nichts. Ich habe das Gefühl dass dies lediglich ein versteckter Grund ist den Gebrauchthandel zu stoppen. Ebenso vermute ich, dass Sony so oder so bald etwas in der Richtung gemacht hätte mit der Begründung, dass sie das Sytem sicherer machen wollen, also so ähnlich wie beim OS feature. MFG Chris
  8. Also ich fand das Spiel ganz gut. Meine die PS3 könnte sowas gebrauche, viel von der Art gibts ja noch nicht.
  9. Ich hoffe es wird einfach so wie BF1942 oder 2 blos mit aufpolierter Grafik
  10. Gibt es überhaupt Spiele dafür? Das einzige was mir jetzt einfällt wären Time Crisis und Shoot. Aber wäre interresant wie es ist damit Tischtennis oder so etwas zu spielen XD
  11. Naja eig. hats Sony verdient dass die PS3 gehackt wurde. Sie haben einfach mehrere Dienste z.B. OS funtkion oder Ps2 Funktion entfernt. Doch das blöde ist eben dass wir diejenigen die die Spiele kaufen darutner leiden. Sony bekommt weniger Geld womit sie gute Sachen erstellen können und jetzt benutzt Sony das Geld um gegen die Piraterie vorzugehehn. Jedoch hat Sony dies auch schon im Vorraus getan.
  12. Kann man eig. nicht einfach ein normales gutes PC headset mit Kabel o.ä. verwenden? Hab leider im Moment keins zur Verfügung aber normal müsste dies gehen oder? Sind ja eig auch besser.
  13. Ich meine sie sollten die Serie ganz unverändert lassen, so wie sie schon immer war undzwar Co-op Kampange, zich Spielmodi mit Bots usw., Map Creater und das ganze andere was dabei war und dann noch wies zu vor auch war mit Splittscreen unterstützung. Meine wenn sie was neues machen wollen sollen sie eine neue Marke machen.
  14. Irgendwie kommt mir bei dem Motorstorm kein Motorstorm-Feeling mehr. Ich meine es sollte eher was sein wie Dschungel, Wüste, Arktkis oder sonst etwas Vllt wirds trotzdem gutes Rennspiel.
  15. Jap ich machs auch mit PS2 Gamepads, wird angezeigt aber geht nichts mit. Ah thx probier ich mal aus ist dann noch besser^^
×
×
  • Create New...