Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Epiphany99

Members
  • Posts

    1049
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Epiphany99

  1. Servas. Du kannst die Party-Eintritt-Anzeige in den Eintsellungen austellen ^^

  2. Zitat von dir:

    "es reicht in der regel bei vogelspinnen einmal im monat zu fütteren (grillen)"

     

    Ich stell ma grad vor wie die Vogelspinne mit Haube, Schürze und Grillzange vorm Griller steht :D och es ist noch viel zu früh :p

     

    Das ist aber echt interessant. Aber wenn man bedenkt, dass sie sich relativ wenig bewegen und so auch fast keine Energie verbrauchen. Frag mich aber nur, warum das so ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in der Natur sowenig Futter finden, dass sich das so entwickelt hat... :)

  3. Morgen.

     

    Was? Spinnen essen nur ein paar mal im Monat? Des is aber net viel :D

  4. Verdammt hab vergessen zu schauen... :/

  5. Och ne. War scho bei Shutter Island verwirrt ;)

     

    Aber der verwirrendste Film für mich ist "Ju On" oderso ähnlich. Die originale japanische Version von the Grudge :p

  6. Noch nie gehört davon :D aber danke für die Info :)

  7. Regel 35: Schau zuerst aufs Profilbild, bevor du eine Frage stellst :D

     

    Tucker and Dale ist mir von meiner Videoverleiherin meines Vertrauens empfohlen worden und war sowas von begeistert. Sagte mir vorher auch nix. Vl ein kleiner Geheimtipp xD

  8. Du wirst sie dann sicher scho kennen, aber falls nicht, schau dir unbedingt

     

    Zombieland und

    Tucker and Dale vs. Evil

     

    an. Meiner Meinung nach die besten Horrorkomödien die es derzeit gibt.

  9. Bei Inglourious Basterds war er klasse. Aber Gott des Gemetzels ist ein eher unbekannter Film oder? Hab den nur durch Zufall mal auf Sky entdeckt...

  10. Danke :D

     

    Wollte früher auch immer ne Vogelspinne. Lieber hätte ich eine Schlange gehabt, aber die könnte ich net füttern, da ich keine Mäuse opfern kann. Und eine vegetarische Schlange konnte ich noch nicht finden :D schade eigentlich... :(

  11. Nicht falsch verstehen, find sie eh cool, nur halt ziemlich "heftig" ^^

  12. Ich liebe die Filme mit Christopher Waltz. Sein trockener satirischer Humor ist Weltklasse. Bei "Django Unchained" hat er den Vogel abgeschossen. Wie er am Anfang mit der Pferdekutsche mit dem Zahn oben dahergeritten ist... mir drückts jetzt beim Schreiben wieder die Tränen in die Augen xD ... oder wie wie er immer sein Schreiben rausholt wenn er einen Verbrecher "gefangen" genommen hat... muss mir den unbedingt zum 3. oder 4. mal anschauen ^^

  13. Och, dein neues Profilbild geht ja mal garnet, muss immer denken das so a Vieh bei mir im Zimmer sitzt. Hab zwar keine Spinnenphobie, aber bei so einem Gerät... xD

  14. Hey!

     

    Hab AC eig nur gekauft, weil am Releasetag der PS4 akuter Spielemangel herrschte und ich neben Killzone ein weiteres Spiel haben wollte, das kein Shooter ist. Vl werd ichs ja nochmal spielen, mal schauen...

  15. Hey, danke! Musste so lachen als ich das Bild gesehen habe, weils so

    einfach aber irgendwie genial ist :D

     

    Aber wie du schon gesagt hast, es ist leider was Wahres dran...

×
×
  • Create New...