Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Epiphany99

Members
  • Posts

    1049
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Epiphany99

  1. Hab gestern mal den "Jakku-Code" eingegeben. Wird des bei euch irgendwo angezeigt, dass ihr den benutzt habt? Seh eig überhaupt nix davon. Mir is klar dass ich es erst ab 01. runterladen kann, aber des müsste ja trotzdem irgendwo hinterlegt sein, dass ich den Code eingegeben habe, oda?
  2. Muss mich ein wenig widersprechen Nachdem ich nun fast die Story von Heavensward durch habe, muss ich zugeben, dass die Story wirklich sehr sehr gut geworden ist! MMn um viele Klassen besser als die Hauptquest von 2.x, obwohl die auch net schlecht war ^^
  3. Laut Angaben von den Entwicklern soll die HQ von FF Heavensward, ca 50 Std betragen also in etwa gleich lang wie die Ursprungshauptquest. Also mind. 100 Std. Aber wie schon gesagt, ist schwer abzuschätzen, weil man eig zwischendurch immer was anderes macht, bzw auch öfters warten musste bis die HQ weiter geht mit dem Patch, was jetzt aber bei dir sicherlich nicht der Fall sein würde, wennst jetzt anfangen würdest. Aber ein MMO nur wegen der HQ zu spielen halte ich persönlich nicht für optimal. Die Story is zwar gut, und angeblich im Gegensatz zu anderen MMOs verdammt gut, es gibt zwar ein, zwei richtige OMG-Momente, aber das Storyfealing kommt einfach net so rüber wie zb bei Singleplayergaranten wie The Last of Us, FF X usw... Vom Gesamten betrachtet ist aber FF XIV ein sehr geiles Game und es zahlt sich wirklich aus es zu zocken.
  4. Werden ja - hoffentlich - am Donnerstag sehen, wieviele GB da noch nachkommen Aja die vorläufigen Patchnotes sind draußen: http://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/e76258d6487ea30feb388f9ecc0a926fddc9eca8
  5. Im Schnitt wurden bis jetzt €78,69 pro Supporter gespendet
  6. Kleine Info an Alle, die sich Waynward Pines nochmal anschauen, oder das erste Mal anschauen wollen: Am kommenden Donnerstag - also morgen - laufen nochmal alle 5 Folgen der ersten Staffel auf Sky Atlantic HD. Start 21 Uhr
  7. Ich hab zwar nicht den 2TB Rekorder, aber den 500GB, reicht eig auch vollkommen aus. Werde sie ab jetzt eh aufnehmen, hab scho die Serienaufnahme aktiviert, aber da sie immer auf Anytime liefen, hab ichs net aufgenommen. Mach ich bei GoT auch so, da klappts bis jetzt Mal schauen wann ich mir die zweite Folge anschaue, hab eig ka Zeit für noch eine Serie, aber da sie sehr gut ist, werd ich wohl am Ball bleiben (müssen)
  8. Hey, ich hab mir eig immer die 5. Staffel über Sky Anytime angeschaut. War bei Folge 3 oder 4, komischerweiße ist jetzt nur noch Folge 7 und 8 verfügbar schaust du auch auf Sky? Waynward Pines - S1, E1 Da ich hier im Forum durchwegs postives über diese neue Serie gelesen habe und ich Mystery-Serien liebe, hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal die erste Folge an. Und muss sagen, sehr geil, spannend und natürlich mysterios. Wie es sich natürlich gehört Es werden in der ersten Folge vl 2 oder 3 Fragen beantwortet aber dafür 100 neue aufgeworfen. Freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen. Game of Thrones - S5, E8 HAMMER!.... mehr sag ich net dazu
  9. Hab mir nun auf Amazon HW vorbestellt und gleich den Vorbesteller bzw. Pre-Access-Code bekommen Gleich mal registriert und die 1.726 GB runtergeladen. Ist bekannt für was die genau sind? Weil das ganze Add-On wirds ja kaum sein Der Patch wird hoffentlich am Donnerstag, beim Beginn der Wartungsarbeiten, bereitgestellt. Dann hat man wenigstens 24h Zeit zum downloaden. Aber anscheinend waren die Server ziemlich ausgelastet, da ich für die 1.726 GB scho über 3 Std gebraucht habe hab zwar keine schnelle Leitung, aber normalerweiße hab ich sowas in ~50min gezogen.
  10. Hooligans Man glaubt es kaum, aber ich hab mir am Freitag das erste Mal den Film Hooligans angeschaut, irgendwie kam ich nie dazu.. und muss im nachhinein sagen, dass ich ihn wirklich früher hätte sehen sollen. Der Film ist richtig gut gelungen, spannend und spiegelt diese Szene wahrscheinlich gut wieder. Elijah Wood hat mich auch überzeugt. A bissl mehr wäre vl noch drin gewesen, deswegen 9/10 Hooligans 2 Jo, gleich im Anschluss spielte dann der zweite Teil... perfekter Fernsehabend Aber ich war schon ein wenig voreingenommen, weil eine Fortsetzung eines grandiosen Films oft mal enttäuscht. Das war in diesem Fall zwar nicht sooo schlimm, aber trotzdem hinkt der zweite dem ersten Teil schon stark nach. Zum Glück waren wenigstens ein paar Schauspieler vom ersten Teil wieder dabei, aber trotzdem konnte er mich nicht 100%ig überzeugen. Trotzdem ein Film den man ohne Bedenken anschauen kann. (was wahrscheinlich eh scho fast jeder gemacht hat ) 7/10
  11. Die PS3 hat nicht soviel Power um alles anzuzeigen. Sie ist ja schon etwas in die Jahre gekommen
  12. Habs gestern das erste Mal angezockt und bin begeistert Aber hab erst zwei Std. oder so gespielt, also noch abwarten was kommt. Hab eine Frage zum Spielstand übernehmen. Wenn ich "Ja" drücke, werden mir ja im Laufe des Spiels fragen gestellt, die ich beantworten muss. Was passiert aber wenn ich "Nein" drücke, bekomme ich dann eine Einführung in die vorherigen Teile oder wird nur die weiter Story nicht beeinflusst? Hab den ersten Teil kurz angezockt aufm PC. Die ersten Fragen konnte ich noch beantworten, bzw wusste ich noch Aja, spiel auf der PS.
  13. Der Chat-Support ist sehr zu empfehlen, die sind echt gut drauf
  14. Schon irgendwas bekannt über die PS4 Version?
  15. Ich möchte gerne Tooltips in einem Forum implementieren. Ich sollte das vorgegebene Java script in meine HTML einfügen, leider hab ich null plan Kann mir da jemand helfen? Hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie werd ich nicht schlau draus Verwende Firefox. Hier die Anleitung bzw das script: http://de.xivdb.com/?tooltip
  16. Ne leider nicht, aber am 2. Februar wird sicherlich Urlaub genommen ^^
  17. Kleine Info. Heute ist PSN Wartung von 18-22 Uhr. Wer heute abend zocken will, muss sich vor 18 Uhr einloggen http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/214012-Wartung-des-PlayStation%C2%AE-Networks-%2815.-Jan.%29
  18. Also beim Pala ist es so, wenn ich in Verteidigungsmodus gehe (Schildeid), kassiere ich weniger DMG, erhöhe die Aggro ABER minimiere meinen Schaden. Wenn das beim Krieger auch so ist, macht es eig keinen Sinn, wenn man alleine ist, auf Verteidigung zu wechseln, außer man hat Probleme und stirbt gleich ^^ Ich habe auch noch eine Angriffshaltung (Schwerteid) die ich eig immer aktiviert habe, wenn ich alleine bzw. mit meinem Chocobo unterwegs bin.
  19. Ich hab auch alle 24h eine Zwangstrennung. Internet ist sofort wieder bereit und wenn man mit dem Handy surft, merkt man es nicht mal. Aber wenn ich zb online zocke hauts mich immer vom Server. Ist aber nicht so schlimm, da ich die Zeit selber beeinflussen kann. Wenn ich das Modem zb um 6 Uhr früh ausschalte, habe ich die nächsten Tage auch immer um 6 Uhr früh die Trennung, also halb so schlimm.
  20. Vl ist ja da was dabei: http://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?id=5385&la=4&kid=67502
  21. Sry, keine Ahnung. Einfach versuchen das Update neu zu starten. Wenns noch immer nicht klappt => Support Chat oder FF Forum Am Loadstone steht nix von einer Störung oder so...
  22. Das Wichtigste ist, dass du das spielst was dir am meisten Spaß macht. Du kannst ohne Probleme dort wieder weitermachen wo du aufgehört hast, sobald du das geforderte lvl für diese Quest wieder erreicht hast (zum Thema Systemnachricht) Also als Tank hast du halt den großen Vorteil, immer sehr schnell inv zu Inis, Raids etc zu bekommen. Als DD kann man da scho mal ziemlich lang warten. Ich bin ja Tank und bekomme fast immer instant-inv. Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, soll es einen FF-Service-Chat geben, der sehr sehr gut sein soll, einfach mal auf der FF Seite schauen.
  23. Das geht auf alle Fälle, dass man die letzten 15 Minuten im nachhinein aufzeichen kann. Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten mit der Share Taste, ich habe sie auf "Schnelle Screenshots" eingestellt. Also einmal Klick auf die Share Taste, dann macht sie einen Screenshot. Wenn ich länger oben bleibe, komme ich ins Menü, dort kann ich mit Dreieck einen Screenshot machen oder mit Quadrat die letzten 15 Minuten (oder was ich halt eingestellt habe) aufzeichnen. Ein Doppelklick startet eine Aufzeichnung in "die Zukunft" ^^ Das ist aber nicht die Standardeinstellung, normalerweise kommst du mit einem Klick auf die Sharetaste ins Menü und dann einfach auf Quadrat dann funktioniert das schon. Zwischenzeitlich war des ziemlich verbugt und funktionierte nur relativ selten, aber mittlerweile gehts ohne Probleme.
  24. Ok, ich wusste wenn ich den Namen höre, dass er mir bekannt vorkommt Werde heute erst sowas um 21 Uhr on sein, aber net allzu lange...
  25. So, heute hab ich mir auch Amazon Prime geholt, dank der Studenten-Version für €24/Jahr und das sogar für Österreich Auch wenn es nicht soviel Auswahl wie Netflix oder Maxdome etc. haben sollte, der Preis ist unschlagbar, vorallem da man ja noch die Primevorteile dabei hat
×
×
  • Create New...