Jump to content
Play3.de

RA_07_AZ_91

Members
  • Content Count

    2651
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RA_07_AZ_91

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday July 7

Personal Information

  • Wohnort
    Planet Erde

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RA_07_AZ_91
  1. ne hab diese jetzt schon 3mal bestätigt ;) aber egal dann werde ich bis morgen warten Danke
  2. hallo ne frage zur Beta habe meinen Code eingelöst hat denk ich auch geklappt nur habe ich noch keine Bestätigung von Activision bekommen. Oben rechts bei (i) steht immer: wenn ich da drauf klicke lass ich mir die email schicken zur Bestätigung dann kommt die Meldung dass sie bestätigt wurde klick ich dann aber wieder auf meinem Profil habe ich wieder die gleiche Meldung oben rechts. Ist das normal? Habt ihr eure Keys von Activision schon bekommen? also für den Store mein ich. Oder eine Bestätigung per mail dass der Code eingelöst wurde?
  3. Hallo mal ne frage wisst ihr welche Fansub Gruppe Dragonball Super macht? Englisch oder deutsch ist egal
  4. Habt ihr eigentlich Vorbilder? Ich finde Frank Medrano (Bild) Hammer meiner Meinung nach Natural Simon Panda (Bild)finde ich auch toll aber ich denke dieser ist nicht Natural auch wenn er es die ganze Zeit behauptet Bodybuilder finde ich Kai Greene klasse da der so verrückt drauf ist (Bild)
  5. naja Squat kann man bei uns im Studio nur das hier benutzen http://www.panattasport.it/de/product/1HP120.html oder sowas ähnliches jedenfalls hab ich dort keinen Käfig wo man richtige Squat machen könnte. Deshalb wird das und die Presse abwechselnd gemacht. Und Ernährung denke ich müsste so schon passen. Eiweiss, Fette und Vitamine (C und D wird auch gesupt), Mineralien (Magnesium, Zink) sind ausreichend und Kohlenhydrate sind im mom einwenig runtergeschraubt aber passen soweit auch (fühl mich nicht ausgelaugt oder so). Oder findest du ich sollte hier noch wieder alles umstellen? Habe im mom keinen Essensplan habe aber bis jetzt auch nichts sonderliche probleme diesbezüglich im Training feststellen können.
  6. Beine wachsen bei mir sehr sehr langsam Werde das aber bei meinem nächsten Trainingsplan versuchen Oberschenkel nehmen jetzt leicht Form an sind aber immer noch extrem dünn -.-" Habe dazu auch alles mögliche probiert. Viele WDH wenig Gewicht, weniger WDH mehr Gewicht,... naja das wird schon werden Oberkörper hat sich im Verhältniss zum Unterkörper viel viel schneller geformt schade
  7. Achso ok vielen Dank :)

  8. Hi also hab mir das Video angeschaut und mache sie eigendlich so wie du. Die im Fitnessstudio aber auch die anderen Leute auf Youtube sagen aber dass die Stange auf den Schultern ruhen muss. Das sehe ich bei dir aber nicht ist das nur in diesem Video so oder machst du sie immer so? Habe es schon mehrmals versucht aber ich bekomme die Hand einfach nicht weiter runter...

  9. Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts. Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht? Keine Kritik bin nur neugierig
  10. ich wähle mir dann immer ein Gewicht wo ich weiß dass ich mind. 10 WDH machen kann oft kommen dann mehr oder weniger dabei raus. Je nachdem wie fitt ich an dem Tag bin
  11. Hab seit März mit einer Diät angefangen und bin jetzt hier angekommen. Hab jetzt aufgehört und esse einfach einwenig weniger bzw. achte nicht zuviel zu essen und binde jetzt auch noch Cardio mit ein. Bin zufrieden mit dem Ergebnis Habe jetzt ein Gewicht von 70kg (6kg abgenommen) bei einer größe von ca. 180cm Ab September dann wiedere aufbauen
  12. Trainiere nur noch mit Compression von UA. Früher hatte ich immer normale T-shirts fühle mich aber wohler mit den Compression Shirts Coffein Tabletten von Fitmart 200 Tabs für 12,90€ kommst also 200 tage damit aus ich nehme diese aber nur vor dem Training wenn ich merke dass ich müde bin. Falls du sie mal durch nimmst (1 Monat odr so) würde ich auch immer wieder ne Woche pause machen damit sich der körper nicht zu sehr daran gewöhnt ;)
  13. Hey hab mal ne frage hat einer eine seite eo man alles über muskelwachstum nachlesen kann? Hab jetzt angefangen die videos von diesen bob zu schauen den rush verlinkt hatte. Dachte ich wusste schon fast alles naja anscheinend nicht naja würde gerne mehr lesen da er ja alles nur ankratzt und nicht wirklich eingeht auf die themen bzw hier müsste ich noch warten wollte ich mich mal selber einlesen auf ner anständigen seite. Würde gerne mehr über hormone, mineralstoffe ecc. erfahren wie man was wo wann am besten einnehmen soll usw. finde dass alles sehr intressant
×
×
  • Create New...