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RA_07_AZ_91

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Everything posted by RA_07_AZ_91

  1. ne hab diese jetzt schon 3mal bestätigt ;) aber egal dann werde ich bis morgen warten Danke
  2. hallo ne frage zur Beta habe meinen Code eingelöst hat denk ich auch geklappt nur habe ich noch keine Bestätigung von Activision bekommen. Oben rechts bei (i) steht immer: wenn ich da drauf klicke lass ich mir die email schicken zur Bestätigung dann kommt die Meldung dass sie bestätigt wurde klick ich dann aber wieder auf meinem Profil habe ich wieder die gleiche Meldung oben rechts. Ist das normal? Habt ihr eure Keys von Activision schon bekommen? also für den Store mein ich. Oder eine Bestätigung per mail dass der Code eingelöst wurde?
  3. Hallo mal ne frage wisst ihr welche Fansub Gruppe Dragonball Super macht? Englisch oder deutsch ist egal
  4. Habt ihr eigentlich Vorbilder? Ich finde Frank Medrano (Bild) Hammer meiner Meinung nach Natural Simon Panda (Bild)finde ich auch toll aber ich denke dieser ist nicht Natural auch wenn er es die ganze Zeit behauptet Bodybuilder finde ich Kai Greene klasse da der so verrückt drauf ist (Bild)
  5. naja Squat kann man bei uns im Studio nur das hier benutzen http://www.panattasport.it/de/product/1HP120.html oder sowas ähnliches jedenfalls hab ich dort keinen Käfig wo man richtige Squat machen könnte. Deshalb wird das und die Presse abwechselnd gemacht. Und Ernährung denke ich müsste so schon passen. Eiweiss, Fette und Vitamine (C und D wird auch gesupt), Mineralien (Magnesium, Zink) sind ausreichend und Kohlenhydrate sind im mom einwenig runtergeschraubt aber passen soweit auch (fühl mich nicht ausgelaugt oder so). Oder findest du ich sollte hier noch wieder alles umstellen? Habe im mom keinen Essensplan habe aber bis jetzt auch nichts sonderliche probleme diesbezüglich im Training feststellen können.
  6. Beine wachsen bei mir sehr sehr langsam Werde das aber bei meinem nächsten Trainingsplan versuchen Oberschenkel nehmen jetzt leicht Form an sind aber immer noch extrem dünn -.-" Habe dazu auch alles mögliche probiert. Viele WDH wenig Gewicht, weniger WDH mehr Gewicht,... naja das wird schon werden Oberkörper hat sich im Verhältniss zum Unterkörper viel viel schneller geformt schade
  7. Achso ok vielen Dank :)

  8. Hi also hab mir das Video angeschaut und mache sie eigendlich so wie du. Die im Fitnessstudio aber auch die anderen Leute auf Youtube sagen aber dass die Stange auf den Schultern ruhen muss. Das sehe ich bei dir aber nicht ist das nur in diesem Video so oder machst du sie immer so? Habe es schon mehrmals versucht aber ich bekomme die Hand einfach nicht weiter runter...

  9. Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts. Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht? Keine Kritik bin nur neugierig
  10. ich wähle mir dann immer ein Gewicht wo ich weiß dass ich mind. 10 WDH machen kann oft kommen dann mehr oder weniger dabei raus. Je nachdem wie fitt ich an dem Tag bin
  11. Hab seit März mit einer Diät angefangen und bin jetzt hier angekommen. Hab jetzt aufgehört und esse einfach einwenig weniger bzw. achte nicht zuviel zu essen und binde jetzt auch noch Cardio mit ein. Bin zufrieden mit dem Ergebnis Habe jetzt ein Gewicht von 70kg (6kg abgenommen) bei einer größe von ca. 180cm Ab September dann wiedere aufbauen
  12. Trainiere nur noch mit Compression von UA. Früher hatte ich immer normale T-shirts fühle mich aber wohler mit den Compression Shirts Coffein Tabletten von Fitmart 200 Tabs für 12,90€ kommst also 200 tage damit aus ich nehme diese aber nur vor dem Training wenn ich merke dass ich müde bin. Falls du sie mal durch nimmst (1 Monat odr so) würde ich auch immer wieder ne Woche pause machen damit sich der körper nicht zu sehr daran gewöhnt ;)
  13. Hey hab mal ne frage hat einer eine seite eo man alles über muskelwachstum nachlesen kann? Hab jetzt angefangen die videos von diesen bob zu schauen den rush verlinkt hatte. Dachte ich wusste schon fast alles naja anscheinend nicht naja würde gerne mehr lesen da er ja alles nur ankratzt und nicht wirklich eingeht auf die themen bzw hier müsste ich noch warten wollte ich mich mal selber einlesen auf ner anständigen seite. Würde gerne mehr über hormone, mineralstoffe ecc. erfahren wie man was wo wann am besten einnehmen soll usw. finde dass alles sehr intressant
  14. Mache jetzt denk ich mal: 3x15 Beinpresse 3x10 Squat 4x15 Wadenheben 4x15 Beinbeuger Beinbeuger muss ich reinhauen da ich das immer ausgellassen habe und das dehnen auch und mit meinem glück habe ich jetzt jedesmal schmerzen am Knie ausser ich hau noch Beinbeuger rein und dehne zum Abschluss noch einwenig Habe mom einen 3er Splitt und fahre damit sehr gut. TP wechseln tue ich eigendlich alle 2 Monat wobei die Übungen fast immer die selben bleiben ausser dass die Anzahl der WH oder Serien gewechselt werden.
  15. Wie oft wechselt ihr normal euren trainingsplan? Wie sieht den euer Beintag aus? Bzw. Euer Beintraining? Bin gerade auf der suche nach was neuem
  16. Ah ok danke für die info dann werde ich das auch mal testen mal schauen ob ich da einen anderen effekt war nehmen kann ansonstrn steig ich wieder um auf normal 5g täglich
  17. Nehmt ihr Beta-Alanin morgens und nach dem Training jeweils 4g? Wann nimmst du Taurin und wieviel? Meinst du mit Ausdauer einfach das brennen was man bei langen Serien hat? Diesen Effekt konnte ich bei meiner Einnahme auch feststellen jedoch muss ich sagen ich habe nur 5g vor dem Training genommen. Warum nehmt ihr soviel? Und warum eine Kur? Alles nur fragen und keine Kritik ;)
  18. Hallo Leute hab da mal eine Frage kann mir jemand einen Blu Ray Player empfehlen? sollte nicht mehr wie 200€ kosten. Er sollte 3D fähig sein, super Bild, Heimnetzwerk fähig (was mir wichtiger wäre als 3D) und falls möglich alle gängige Videoformate und Audioformate beherschen können. Vielen Dank schonmal für die vorschläge P.S. Hab mir bis jetzt mal den Philips BDP7750 angeschaut und den Pioneer BDP-450
  19. Na du troll ^^ ich meine maltodextrin odr traubenzucker Hab nie was von massen und diätphase gesagt ;) ich habs selbst ausprobiert und ich mache gerade eine "massenphase" und ich finds super. Fett nehme ich so gut wie gar nicht zu da meine kcal nur 100 mehr sind. Hab in 3 monat 0,2-0,3% an fett zugelegt das verkrafte ich schon auch weil man es im spiegel nicht sieht meiner meinung soll jeder selber testen und ausprobieren
  20. Auch wenn hier sicher ein paar anderer Meinung sind als wie ich sage ich dir mal wie ich mich ernähre habe meiner Meinung nach gute Fortschritte gemacht und habe mich informiert über inet und bücher und habe jetzt meine eigene Meinung. Das erste was ich getan habe ist mir auf verschiedenen Inet seiten meinen Kcal bedarf ausgerechnet und mir dann von den ganzen Werten den Durchschnitt gemacht und den dann genommen. Dann habe ich mir ausgerechnet dass ich 2g Eiweis pro Kg zu mir nehme und 2g Kohlenhydrate und den Rest in Fett unterteile. Essen tue ich 3mal am Tag. Habe versucht 5mal am Tag zu essen also das essen aufzuteilen und habe eigendlich keinen Unterschied gemerkt. So und nun habe ich mir mein Essen zusammengestellt und mich laut Ernährungsplan dann ernährt. Tipps wie z.B. welche Kohlenhydrate sollte ich essen welche besser nicht habe ich mir hier geholt: http://www.marathonfitness.de/kohlenhydrate-tabelle/ finde die seite ziemlich gut und habe von dort auch viel abgeschaut ;) Naja sobald du das hast wirst du sehen dass es ziemlich schnell geht Und wegen den Sups lass dir nichts ausreden ich finde es ist besser wenn man selber probiert und dann erst entscheidet. ich z.B. habe schon ziemlich viel probiert und weis jetzt was mir nutzt und was nicht natürlich könnte man alles über die Ernährung aufnehmen aber darauf habe ich einfach nicht immer Bock. meine Sups die ich probiert habe: Whey: Schmeckt gut ist billig und finde ich persönlich gut da du falls du mal was anderes isst oder nicht soviel isst (so wie ich) deinen Eiweiss bedarf trotzdem decken kannst Casein: Schmeckt scheuslich teuer und in meinen Augen unnötig da bleib ich lieber bei Whey Beta Alanin: Hilft meiner Meinung ziemlich gut. Habe seit ich das nehme weniger Muskelkater und das brennen bei langen Serien kommt auch später (Wadentraining, Squats,...) Kreatin: Naja da muss ich nix sagen aber bei mir hat es sehr gut dazu beigetragen die Kraft zu erhöhen Arginin: Völliger blödsinn hat mir nix gebracht Koffein: Hilft und nehme ich immer dann wenn ich merke dass ich müde bin (langer Arbeitstag,...) Kohlenhydrate: Seit ich diese nehme kommt mir vor dass es leichter ist masse aufzubauen. Und Fett nimmt man auch nicht zu also super Natürlich nehme ich nicht alles aufeinmal könnte man aber auch denk ich ich wechsel immer wieder ab. Eiweiss shake gibt es aber bei jeden Trainingstag Das ist meine Meinung. Ich finde du solltest erst deine Ernährung in den griff kriegen und dann ein paar sups ausprobieren und schauen ob sie für dich was nützen
  21. Jap von der Beweglichkeit rede ich ;) Dass Gegner jede sekunde neben dir spawnen hat meiner meinung nix mit Schnelligkeit des Games zu tun. Wenn es so wäre wie die anderen Teile dass jeder irgendwo anders spawnt (also nicht neben einen Gegner) aber dafür die Beweglichkeit stark erhöht wird dann hast du ein schnelles Game und weniger Frust ;) Ja kennste das nicht ich hab nur Fruchtmomente
  22. So habs jetzt das ganze WE durch getestet. Leveln geht ziemlich schnell auch wenn double XPs sind hab ich schon einmal Prestige drücken können gespielt wurde freitags abend, Samstag den ganzen Nachmittag und Sonntag den ganzen Nachmittag. Was mich beim Spiel aufregt ist dass es sehr langsam ist bis jetzt wol das langsamste CoD was ich gespielt habe man lauft so schnell als ob man einen ganzen Ochsen auf den Schultern hat zwar kann man mit dem Perk Leichtgewicht dem ein bisschen entgegenwirken aber so das ware ist es nicht meiner Meinung nach. Die Waffen haben fast kein Rückstoß was mich ein bisschen stört da jeder Vollidiot mit solchen Waffen spielen kann. Die Hitbox finde ich auch ziemlich fürn Arsch egal ob Kopf, Brust oder Bein der Gegner fällt ca gleich immer gleich um kann aber auch an der Verbindung liegen die unter aller sau ist egal ob ich 4 Striche habe oder 2 laggen tut fast immer kein plan wie man da spielen kann. Der spieler der das Glück hat Host zu sein fällt nicht um. Maps finde ich nicht schlecht sind ein paar ziemlich coole dabei aber das ist Geschmacksache. Grafik finde ich jetzt auch nicht so doll (Außer Kampagne da siehts ein bisschen besser aus natürlich ohne die Spielfilme). Exo Survival macht Spaß aber auch dort kackt die Verbindung oft ab -.-" Alles in allem ein Typisches CoD was ich persönlich auch mit den ganzen Macken weiterempfehlen kann da es trotzdem Spaß macht aber auch ziemliche Frustmomente beschert dies aber meistens auf die Verbindung zurückzuführen ist. Waffen finde ich auch wenn sie sich ziemlich gleich spielen lassen ausgeglichen und habe bis jetzt noch keine OP Waffe gefunden was ich als ziemlich Positiv einstufe da das bei einem CoD nicht normal der Fall ist ^^
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