Jump to content
Play3.de

DarkInside

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DarkInside

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Es war eine Sie! Ja hat aufgehört Videos zu machen, wegen dem ganzen Hate Xbox Comments, Youtube Comments (Die sind halt nicht umsonst deaktiviert worden), weil Sie ein Mädchen ist usw. Gestern hat sie sich zum ersten Mal dazu geäußert, weil der Text zu lang ist in einem Spoiler: Statement auch auf der Google+ Seite zu finden: https://plus.google.com/112642304983901523640/posts Einer der in ihre Fußstapfen tritt ist hier zu finden bzw. macht sie mit ihm teilweise neue Videos:
  2. Ich dachte man kann ihn da oben nicht besiegen
  3. Die NPC Invader sind in diesem Teil echte harte Säue
  4. Imemr anzeigen, ich hab es auf Automatisch verbergen gestellt.
  5. Genau das Schild meine ich. Der beste Gegenstand von den Items. Der Rest kann man in die Tonne werfen. Aber immerhin ein netter Bonus falls man alle Waffen sammelt und auflevelt.
  6. In der PSN Version enthalten, als Vorbesteller. Gegenstände habe ich direkt im Inventar gehabt, aber ganz ehrlich die sind total unnötig bis auf das eine Schild. Mein Schwert als Ritter am Anfang ist schon besser, als die Gegenstände. Vielleicht wenn man als Bettler anfängt sind die Gegenstände ganz Ok. Bis auf das Design sind die nichts besonderes.
  7. Es gibt eine Standard Schwierigkeit, aber man kann wenn man will einem Eid beitreten und Items nutzen die das Spiel auf eine schwierigere Stufe hebt. Ein guter Kompromiss wie ich finde das im Spiel unter zu bringen für Neulinge und Erfahrene Spieler. Freue mich jetzt schon auf die Online Events von den Entwickler. http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3033632.html
  8. Danke für die Info, das klingt ja richtig gut, farmen ist also erschwert worden, nette Änderung.
  9. Kannst die stärkere Variante wieder spawnen lassen mit einem Item, zumindest stand das in diversen Tests
  10. Bis du sie 10x mal umgehauen hast und sie nicht mehr erscheinen
  11. Wie sieht es den mit der PSN Version aus, wird die auch erst am 14. März freigeschaltet? Auf der Store Seite steht 13. März bzw. "Veröffentlicht 14. März" und "Dieses Bündel ist voraussichtlich in 1 Tagen am 13/3/2014 verfügbar" Die CE kauf ich mir für die PC Fassung, ja als Fan kauft man sich gewisse Dinge halt zweimal
  12. Es ist ja nicht nur der Schwierigkeitsgrad den Dark Souls ausmacht. Ich meine zu Anfang war auch die Undead Burg relativ einfach, der Taurus Dämon war auch kein Problem, wenn man sich die Umgebung angeschaut hat und im Tutorial aufgepasst hatte. Zu mal man auch noch Gold Pine Resin findet. Wer Erfahrung mit RPGs hat bzw. die Beschreibungen gelesen hat wusste eigentlich fast wie man vorgehen sollte. Klar ist man vermutlich mal falsch abgebogen am Firelink Shrine und in die Katakomben gewandert. Das in Dark Souls 2 nicht so leicht wird sieht man doch schon am Mirror Knight zu mal da auch noch menschliche Gegner aus dem Spiegel kommen können. Frust vorprogrammiert. Einsteigergebiete zu Anfang sind bestimmt für Anfänger der Reihe gedacht. Ich denke sie wollen in Dark Souls den Spieler langsam an den Schwierigkeitsgrad heranführen. Sehe da jetzt kein Negativ Punkt, solange das Spiel im späteren Verlauf immer härter wird und die Balance besser passt. Ich wünsche mir dagegen einfach härtere Bosse.
  13. Ist mit einem Trainer möglich, ja. Ist aber bekannt. Wenn man aber davon ausgeht das diese Leute in der Unterzahl sind. Wie erwähnt bin ich nach 152 Stunden DkS keinem Cheater auf dem PC begegnet. Ja die PC Community ist kleiner, na und? Im Gamestar Forum tummelt sich eine kleine Community herum und in diversen englischen Boards auch. Macht auch mit weniger Leuten Spaß. Natürlich ist die PS3 Com. größer das streite ich ja nicht ab. Gibt auch genug Leute die für Jailbreaks und illegale Raubkopien Geld ausgeben. Ja und auch für Cheats sowie auf Konsole und PC. Es gab auch Leute die sich den TrueBlue Stick für die PS3 gekauft haben um illegale Kopien zu spielen. Wie blöd muss man sein, das trifft es ganz gut Ich bin selbst Besitzer der PS3 Version von Dark Souls bin nur auf den PC umgestiegen wegen ein paar guten Grafik Modifikationen zu Anfang. Mittlerweile finde ich die PC Version sogar besser als die PS3 Version. Warum? 1. Wegen der kleineren Community und weniger Idioten, obwohl auf der PS3 war es letztens auch ganz chillig im Coop. PVP traue ich mich dort schon gar nicht mehr, zumindest vorerst. 2. Schönere Grafik, ok ich muss aber auch dazu sagen ein Grafikfetischist bin ich auch nicht. Sonst würde ich nicht meine geliebten Retro Indie Spiele anfassen. 3. Wegen meinen Kollegen Gesagt sei aber jeder sollte da spielen wo es ihm am meisten Spaß macht. Trotzdem finde ich es schade das mittlerweile alle Versionen von Cheater heimgesucht werden. Das hat das Spiel nicht verdient. Aber als alter Counter Strike Hase gewöhnt man sich aber auch daran. MfG
  14. Da bin ich ja bei den ganzen Dingen ja recht froh das ich auf dem PC gewechselt bin. Savegame Modifikation ist da noch nicht möglich weil Games for Windows LIve die Hashs überprüft. Klar dafür ist cheaten in anderen Maßen möglich inkl. Modifikation der Dateien. Immerhin ist dort die Fanbase so klein das mir in 152 Stunden (laut Steam) kein Cheater untergekommen. Kann aber daran liegen das viele das Wissen nicht haben diverse Cheats zu konfigurieren bzw. zu modden und ganz besondere Dinge werden sogar nur verkauft. Persönlich hoffe ich ja das sich From erbarmt und die PC Version unter Steamworks veröffentlicht und gleich als Anti Cheat Tool VAC benutzt. Dann ist die Hemmschwelle viel größer wenn man z.B. auch Counter Strike oder CoD Spieler ist. Ein VAC Ban ist ja für alle Spiele die diesen Schutz nutzen. Ich habe noch absolut meinen Spaß mit DkS.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 74 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...