Jump to content
Play3.de

GrosshirnMomo

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GrosshirnMomo

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo, Ich habe mir eine PS3 FAT v6 CHECHL04 mit defektem Laufwerk gekauft und das passende Laufwerk dazu! Das Laufwerk sieht auch genau gleich aus. Habe nun die Laufwerkplatine aus dem alten Laufwerk in das neune gebaut und auch gleich die Laufwerk Mechanik anhand des Tutorials für V6 zurückgestellt. Dann wieder in die Ps3 eingebaut. Eingebaut tut sich nichts. Nimmt jetzt keine CD's und piepst 3 mal beim "Eject" drücken. Kann es daran liegen, das ich den Hebel unter den Löchern in Bild (http://trisaster.de/file/sony/ps3/hardware/laufwerk/ps3_v2_lw_mechanik_12.jpg) nicht in die perfekte Stellung bekommen? Bei mir rutscht der immer Richtung CD Auswurf, habe auch schon versucht ihn nach hinten zu drücken und dann die Clips an den Seiten fest zu machen, aber das hilft auch nichts. Ich komme auch nicht in den PlaystationStore, kann das damit zusammen hängen? Was kann ich tun? Ich hoff morgen mal an ein Multimeter zu kommen, hilft mir das? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
×
×
  • Create New...