Jump to content

LokiBlack

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LokiBlack

  • Rank
    Amateur
  1. Hey ja ich weiß das es nicht lange halten wird aber ich will sie nur reparieren weil sie Rogero 4.40 drauf hat und es meine erste Jailbreaked währe die ich habe und wenn ich ne Superslim oder normale slim nächsten monat hab dann wird mit der Slim ebend online gezockt und mit der Rogero vllt dann auf die Slim Mod menu für GTAIV oder so übertragen... MFG
  2. Hallo. Okay das weiß ich schon ich werd sie aber vllt Reflowen lassen oder wie das heißt. MFG
  3. so ich hab das problem gefunden mein ATX Netzteil mit 420Watt ist defekt hab dann grad ebend mein 580Watt ausen PC angeschlossen und ja die PS3 zeigt jetz nen YLoD mit dem 580Watt netzteil... wer kann mir helfen denn YLoD zu fixen??? mfg
  4. So ich hab mal von 2 Stellen vom rand des mainboards ein Foto gemacht was aussieht als ob die seite aufgegang ist... schaut euch das bild bitte mal an
  5. Hallo. Ich hab grad ebend mal die Leiterbahn Geputzt und es ist doch nicht beschädigt es war nur dreck ich werd sie jetz mal testen ob sie wieder geht und mir ist was aufgefallen am rand des mainboards aber davon werd ich bilder hochladen nacher. MFG
  6. Hallo. das ist kein lötfett der vorbesitzer dachte sie hat nen YLoD und hat sie gebacken hat er mir gesagt nur er hat die PS3 nach dem backen und vor dem backen mit einem anderen netzteil probiert da ging sie. aber das mit dem Draht kann ich mal probieren :/ mfg
  7. bei meiner PS3 40GB mit Rogero 4.40 sind 2-4 Leiterbahn durchtrennt weil meine katze das mainboard vom tisch gehauen hat der defekt der jetz da ist: Anschalten ----> Grün ----> 1Sec später -----> Rot kein YLoD weil keine Gelbe LED kommt nur Grün und sofort rot ohne piepsen. MFG
  8. Hallo Leute, ich bin neu hier und hab eine wichtige frage. unzwar ich hab mir eine PS3 Fat Lady 40GB geholt wo das Netzteil defekt ist. ich hab ein ATX/PC netzteil rangekoppelt und sie ging wieder an, dann hab ich die wärmeleitpaste ausgetauscht und bin kurz ausen zimmer gegang und meine Katze hat das mainboard vom Tisch geworfen (Puls auf 180...) so und wie es sein muss sind jetz 2-4 Leiterbahn hin. Jetz die frage mit was kann ich eine verbindung wieder herstellen weil jetz beim Anschalten geht die LED kurz auf Grün dann sofort auf Rot. wenn ich Eject Knopf gedrückt halte und dann denn Schalter anmache sollte der Lüfter laut aufdrehen nur er läuft kurz an und die playsi geht aus. freu mich auf eure hilfe ein Bild ist im anhang weil will die umbedingt wieder zum Laufen bringen weil ich dafür meine 300 Watt anlage Eingetauscht habe und Rogero 4.40 drauf ist MFG. PS. das bild hat etwas schlechte quali es ist nur die untere leiterbahn betroffen und eine leiterbahn an einer anderen stelle.
×
×
  • Create New...