Jump to content
Play3.de

A.C.A.

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About A.C.A.

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. A.C.A.

    Dark Souls 3

    ´Von Gotthard erhält man vor den Watchern den "Dualbow" und for Pontiff "by my sword". Hoffe das hilft, bin mir nicht 100% sicher. Ist so das was mein altes Gedächtnis die Tage so hergibt.
  2. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @zsoksor, welche Waffe verwendest du denn? Habe bereits Video mit unterschiedlichen Varianten gesehen. Da bietet DSIII scheinbar mehr Abwechslung was die Waffen angeht. Weiß noch wie ich in DSI mal einen Hyper-Build mit Winged-Spear und Dragon-Great-Axe (=>AoE-Attacke) gemacht habe. War auch extrem lustig; häufig hat einen PowerWithin gekillt nachdem man einen Kampf gewonnen hat.
  3. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @zsokor, ja aber es sieht ganz anders aus, das ist nicht dasselbe ;-( @Build, bin momentan auch noch selbst am testen. Ob 40/40/40 wirklich lohnt oder ob es sinnvoller wäre Str und Dex zu senken für andere Attribute. Allerdings ist man dann schnell wieder am Abwägen zw. Luck und Quality. Naja, momentan einfach viel ausprobieren. Zum Trainineren ist der Build auf alle Fälle sehr gut: man kann sich wg. der begrenzten Leben und Stamina nicht viele Schnitzer erlauben und wenn man trifft haut man gut rein. Hat hier schon jemand den Estoc-Left-Hand Build (Estoc in der linken und Mediumshield Bsp. Lothric Knight in der rechten Hand) gesehn ^^? Ziemlich bekloppt aber sehr effektiv.
  4. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @Rizzard, das ist ne gute Idee. Mit Katanas bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden, auch wenn ich die Weapon-Art verdammt cool finde. Bis auf den Washingpol sehen die irgendwie alle gleich aus. Vermisse da sowas wie das Alonne-Bewitched Sword aus DSII.
  5. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @PC-Version, hab beide und kann die PC-Version wirklich empfehlen (für Leute mit gutem PC). Sauknappe Ladezeiten (da is nich viel mit Itembeschreibung lesen), kein (auffälliges) Nachladen von Texturen und geile 60 Frames. @Kalle, cooles Video! Die Winged Knight Glaive is mal ne willkommene Abwechslung sonst sieht man nur die BKG und Gundys. Auf die Weaponart ist keiner vorbereitet. Kannst ja mal Dead or Alive drunterlegen Wenn ichs hinkrieg schick ich dir die Tage mal ne MSG/Friend Request wegen PvP. Nebenbei hier mal mein Build, Kommentare erwünscht LEVEL: 120 VIG 35 ATT 06 END 30 VIT 11 STR 40 DEX 35 (40) INT 08 FAI 09 LUC 35 (40) Ringe: FaP / Havels / Hunter / untrue Dark Armor: Sorc Hoodie / Alva Chest / Sellsword Gauntlets / Alva Leggins Waffen: alles mögliche gibt so viel mit dem man experimentieren und Spaß haben kann.
  6. A.C.A.

    Dark Souls 3

    So mein Lv. 120 PVP-Build steht. Alle Leute, die Lust auf PvP haben können mich gerne über das Forum oder psn (Amazin ChestAhead) anschreiben. Bin heute über folgendes Vid gestolpert. Kann es nur empfehlen, für alle PvPler. https://www.youtube.com/watch?v=0deckAJopFI
  7. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Endet das Spiel automatisch, wenn ich den letzten Boss besiege oder kann ich mich entscheiden später ins NG+ zu gehen? Kann mir jmd bitte sagen was für eine Kopfbedeckung jblackmel (der spieler) in der zweiten Hälfte des Vids trägt? Danke!
  8. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Miracles finally viable ...... @BKGA, verbraucht einiges an Stamina, aber haut gut rein und das Moveset ist auch nicht zu verachten.
  9. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Da ist so einer, was Sacred Flame ? Der Spell kann ja nix, den mach ich mit meinem Dark Sword platt! *Praise the R1!* Chaaaaaaaaaaaaarge! Was, ich bin getrofffen ? Wieeeeviel Schaden sind das ?!?!? YOU DIED Sacred Flame, Ladies & Gentleman
  10. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @Chrommox, ist Tears of Denial wirklich so gut für Invasions ? Kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren .
  11. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @Poise, das System hat definitiv seine Macken. Dennoch finde ich es rätselhaft warum sich Poise derat viele Leute zurückwünschen !?! Da kann es sich nur um eine nostalgische Verklärung vom DS1-Poise handeln. Die bisher beste Idee, die ich gehört hab ging in die Richtung mit Poise einfach mehr Armor während Attacken zu geben. Denke aber nicht, dass From irgendwas daran ändern wird. @Spammer, das ist am Anfang nervig und bei Invasions auch echt nicht leicht, aber in Duels/Figh Clubs gibt es durchaus gute Counter zu denen man greifen kann.
  12. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Ja 100-125 ist so das was man am meisten sieht. So richtig festgesetzt hat sich noch keine Stufe. Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass sich die Werte von Spielern, die mit unterschiedlichem Level unterwegs sind, anpassen. Wie das genau funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht.
  13. A.C.A.

    Dark Souls 3

    @ schwerster Boss: da geht mein Vote an Gundy. @ Kalle, da waren ein paar echt nette roll-punishs dabei, gratz dazu Hoffe mein Char wird die Woche noch pvp-fertig, momentan bin ich noch dabei mit ihm durch die Gebiete zu rasen,die wichtigsten Items mitzunehmen und die Bosse zu legen (so semi-speedrun mäßig^^) @t1kezZ, dein Spoiler ist defekt ^^ (fehlt ne Klammer). Die Princes fandes du echt spaßig? Fand den Kampf ja wirklich cool vom Design und den Cutscenes, aber das Te3leportieren hat mich zur Weißglut gebracht...
  14. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Pontiff legt die Latte schon ein gutes Stück höher, wenn man ihn mit den Bossen davor vergleicht. Auch nach ihm kommen einige, die es durchaus in sich haben. Dabei finde ich ist es inbesondere der unterschiedliche Ablauf der Bosskämpfe, der DSIII besonders gut macht. Es gibt leichte, schwere. welche mit Gimmicks, welche mit mehreren Gegnern, (leider auch welche mit Bullshit-Moves) und die meisten sehen verdammt schick aus.
  15. A.C.A.

    Dark Souls 3

    Ist nen Moment her, dass ich das letzte Mal hier reingeschaut hab. Schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen und wo ich Fight Club höre, wo kann ich mich einschreiben ? Muss sagen PvP in DSIII gefällt mir echt gut. Bei weitem nicht perfekt, aber besser als die Vorgänger und das heißt schon was.
×
×
  • Create New...