Jump to content
Play3.de

Dorftrottel

Members
  • Content Count

    767
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dorftrottel

  1. Auch von mir wieder mal ein Lebenszeichen ;-) Alles Gute im 2018! Liebe Grüsse aus der Schweiz
  2. Sali

    Du ich hatte sehr viel zu tun(habe ich immer noch)

    Ausserdem spiele ich auch nicht mehr soo viel, liegt wahrscheinlich daran dass ich dieses Jahr 36 geworden bin. Aber den Witcher3 habe ich trotzallem gekauft. Aktuell kommen nicht gerade so viele Spiele die mich jetzt aus den Socken hauen. The Divison ist für 2016 verschoben worden..

    Gruss Dorfi

  3. Servus :-)

    ein Gruss aus der Schweiz, ja ich lebe noch

  4. Im nachhinein ist man immer klüger. Ich hätte die PS4 auch Ende 2014 kaufen können/sollen. Den es gibt nicht gerade viele Spiele. Aktuell zocke ich nur BF4, Shadow Fall und Black Flag habe ich schon lange wieder verkauft. Aber ich sehe mit dem Witcher und Divison zumindest für Anfangs 2015 ein Lichtblick.
  5. Dann ist ja alles Bingo:laola: Uncharted ist sicher sehr gut, aber auch ein bisschen überbewertet. Mir persönlich gefällt The Last of us besser.
  6. Das ist Ubisoft aber in guter Gesellschaft. Ich denke da an CoD, aber auch Battlefield, aber auch GTA wird kein Ende haben, diese Spiele sind sehr lukrativ. Ich meine EA wäre ja richtig bescheuert wenn sie FIFA einstellen würden. Deine Ansicht kann ich auch verstehen, der Game-Markt ist hartumkämpft...
  7. Warum kommt es dann erst 2015 heraus?! Ich muss ja nicht alles verstehen.
  8. Ist ja sehr kreativ wenn die alten PS3 Spiele "neu" auf der PS4 erscheinen. ich hätte gerne Cold Winter von der PS2, in 4K auf der PS4:facepalm:
  9. Es kommt aber auch aufs Gameplay, Spannung, Feeling, Setting usw. drauf an.
  10. War irgendwie klar, aber schade dass es nicht dieses Jahr erscheint.
  11. Jaja ich weiss.... Aber ich habe aufgezählt in was ich sinnvoll meine Kohle investieren werde
  12. Die Story ist doch an den Haaren herbeigezogen, ohne Tiefgang.... Auf CoD kann ich auch dieses Jahr verzichten.
  13. FC4 spielt aber im Himalaya, und da ist es nicht so staubtrocken wie in der afrikanischen Savanne... Egal, ich freue mich darauf. Das Setting ist zugegebenermassen ungewohnt, aber cool(wortwörtlich gemeint...), ich finde es mutig von Ubisoft das sie neue Wege gehen, anstatt stur auf dem Trampelpfad weitergehen. Das neue Dragon Age und FC4,bei Destiny bin ich noch vorsichtig.
  14. Dankeschön für die Geburtstagswünsche :-)

  15. :):)Hallo Turkoop :-)

    Wie geht es Dir so?! Wie läufts in der Ausbildung?! Alles paletti?!

    Viele Grüsse aus Basel

  16. Mich regt es nicht auf-, das ist ein bisschen zu krass ausgedrückt, es befremdet mich einfach. Aber ich kann euch auch verstehen. Ich meine es ist ein Gameforum. Da habt ihr natürlich recht. Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum, dies hat aber andere Gründe. Ist Division wirklich auf 2015 verschoben worden?! Quelle?!! Bei wog.ch ist nichts davon bekannt..
  17. Uhhh warum so gereizt... Die PS5 wird sicher kommen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Ausser SONY geht in Insolvenz. Mir ist auch bewusst das ein Konzern mit der Entwicklung eines Projektes schon jetzt anfangen muss/sollte(oder wie auch immer..) Aber zum Glück habe ich noch andere Hobbies/Lebensinhalte als nur zocken....
  18. Es ist doch einfach Birnenweich jetzt schon von der PS5 auch nur zu denken...:facepalm: SONY soll sich gefälligst auf die PS4 konzentrieren, und gute Spiele raushauen. TLOU in allen Ehren, man muss jetzt aber nicht ständig PS3 auf der PS4 "neu entwickeln"..... Das ist ein bisschen Fantasielos.
  19. Die Raucher müssen mehr Rücksicht nehmen. Nach meiner Meinung sollte man rauchen in allen Restaurants verbieten!! Der Schutz der Gesundheit geht vor, so kann man jährlich enorme Kosten einsparen.
×
×
  • Create New...