Jump to content

Hustin_Jawkins

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hustin_Jawkins

  1. Haha - wo du recht hast... . Den Schwierigkeitsgrad "realistisch" find ich wirklich gut. Die Entwickler haben hier sicherlich versucht, die individuellen Stärken und Schwächen der Fahrer zu berücksichtigen. Unter "schwer" gibt's teilweise unrealistisches Gekachel. Unter "realistisch" machen auch die KI-Gegner mehr Fehler und erden sich eher mal oder schießen sich gegenseitig ab. Rundum echt gelungen. Wenn nur dieser DLC endlich bei mir funzen würde ... . P.S.: Ab heute gibt es die 1.01 Version auch für die Konsoleros. U.a. mit Time-Attack-Modus.
  2. Ich wollte eigentlich auf Esperanto schreiben Hab ich schon gemacht - warte aber bereits fast ne Woche auf ne Antwort der feinen Herrschaften... .
  3. Genau den hab ich auch runtergeladen - Mist!! Software etc. ist alles aktualisiert - was mach' ich denn nun? Hab' auch schonmal meine Karriere resetet, das hat aber nichts verändert.
  4. Eigentlich schon. Spiel in Dtl gekauft - der Store ist ebenfalls der deutsche. Hast du den Season Pass oder 2012 Top Riders?
  5. Hey Leute! Bin neu hier und brauch mal eure Hilfe. Echt ein geiles Spiel. Hab' mich auch schon auf den gratis DLC gefreut (Kalex KTM & Tech3 - yeah!!). Habe mir den runtergeladen, das Spiel erkennt aber nicht, dass er da ist, obwohl der DLC im Ordner "Spieldaten Dienstprg." ist. Kann mir Jemand helfen?
×
×
  • Create New...