Jump to content

nexion218

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nexion218

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Niederösterreich
  1. Also, ich hab jetzt die PS geupdatet TLOU Spielstände/Patches gelöscht Patches wieder neu aufgespielt und mit und ohne Internetverbindung versucht zu spielen. Leider sind die lästigen Clippingfehler (Animationen werden nicht fertig ausgeführt, Personen gleiten durch die Räume) noch immer da -.- Hier ein Video von jemandem mit dem selben Problem http://youtu.be/vgpYfgADZn8 Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Lösung? Konsole zum Umtausch bringen, versuchen, die Festplatte zu wechseln oder einfach damit abfinden?
  2. Ok, danke für den Hinweis! Account deaktivieren findet man unter Kontoverwaltung - Systemaktivierung - Spiel - System deaktivieren, oder? Gut, das werd ich als nächstes probieren, wär toll wenn ich mir das ganze Prozedere ersparen könnte
  3. Naja bei mir nimmt das ganze leider schon brachiale Ausmaße an und ist - wie schon erwähnt - eigentlich nicht wirklich zumutbar. Ich installiere gerade das neueste update für die PS, vielleicht hilft ja das.. Gibt es, falls ich mich dafür entscheiden sollte das Gerät einzuschicken, irgendetwas, das ich beachten sollte? HDD formatieren etc.?
  4. Hallihallo! Habe mir vor ein paar Wochen, gleich nach Release, The Last of Us für die PS3 geholt und merkte schnell, dass das Ding mächtige Framerateeinbrüche sowieso massive Clippingfehler mitbrachte, die das Spielen eigentlich ziemlich unmöglich machen. Als ich das Spiel einem Freund zum Testen gab (ich glaube er hat eine 80GB Playstation), ruckelte es überhaupt nicht. Die PS3 ist eine 160GB Slim Version und wurde von mir am 23.3.2012 gekauft. Dazu kaufte ich gleich mal Heavy Rain, das ebenfalls Probleme verursachte (vor allem niedrige Framerate). Spiele wie GTA IV, Pro E
×
×
  • Create New...