Jump to content

Minako Arisato

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Minako Arisato

  1. Solange es nicht Faust's IK war xDD

     

    Ja, ich will keine Mirror Matches, weil ich nich von anderen Spielern lernen will.

    Ich will alles von selbst entdecken und lernen.

  2. Für mich isses das auch. Allerdings bin ich da auch etwas stolz^^"

    Beispielsweise mache ich mit Yukari absolut keine Mirror-Matches.

    Null

  3. Naja, viel Rumgehüpfe und ne Menge Pfeile xDD

    Das schönste is halt das Zoning, da sie mit Garukugeln alle Pfeile direkt auf den Gegner leiten kann.

  4. Neenee, hab nen Umzug mitgemacht, war ein Fehler...

  5. Yay danke^^

     

    Kann leider heute nicht GG zocken, meine Hände brennen extremst D:

  6. Das ist ja allerhand.

    Achja ich komme heute mal wieder auf PSN Online^^

  7. Hihi, durchaus.

    ICh mag den Editor voll!

  8. Stimmt.

    P3P fehlt mir auch noch^^"

  9. Wir sind fürs Leben verdammt...

    Werden wir jemals einmal Glück haben?

    Einmal das richtige tun? xDD

  10. Merkst du das?

    Die wollen mich foppen!

    Ich such wie ne bekloppte SCV und die schmeißen das für nen Appel und en Ei im PSN raus, wofür meine Festplatte zu klein is xDDD

  11. AAAAAAAARGH! Wie gern ich das auch behaupten wöllte!
  12. Moin!

    Ja, ich hab mal ne Pause gemacht.

    Wird nicht lang dauern, dann seht ihr mich wieder, also keine Sorge^^

    Gibts was neues? Hab ich was verpasst?

  13. Persona 5 Persona 4 Arena 2 The Ultimax Ultra Suplex Hold God Eater 2 Phantasy Star Online 2 Freedom Wars Corpse Party Blood Drive Hotaru no Nikki Steins;Gate Dragons Dogma 2 Ständige Warterei ._."
  14. Jup, auf der Vita isses schöner, durch den Touchscreen. Ich kanns dir echt nur empfehlen! Das Ding hat ein Mörder Suchtpotential und MUSS gefördert werden!! xDDD
  15. Hatsune Miku Project Diva f Training für Daumen und Rhythmusgefühl, richtig richtig riiiichtig gut! Suchte das schon seit Tagen und komme immernoch nicht davon weg!
  16. 20:30 S4?

     

    BlablablaTextverlängerungdamitesgeschicktwird!

  17. Netter Post in den news, du weißt schon, Überbewertung von Story.

    Du hast in jedem Punkt recht.

    Ich muss sagen, das hat so ziemlich mein Interesse geweckt.

     

    Was spielst du denn so?^^

     

    Liebe Grüße,

     

    Minako-chan

  18. Möchte man meinen, oder? Man braucht ja auch eine Motivation zum spielen.
  19. Meiner meinung nach ist das echt solide, um nicht zu sagen super! Das Cel-Shading und generell, die Charakter-Grafik sieht wirklich genial aus und wer mich kennt, der weiß, dass Spiele mit gutem Charakterdesign bei mir so gut wie gekauft sind! Ich bete wirklich, dass sie das Spiel auch im Westen rausbringen. Ich wäre wirklich wirklich traurig, wenn es eine absage gäbe. Das hab ich schonmal durch gehabt (Phantasy Star)!
  20. Van Canto - If I die in Battle - Wishmaster - Man'oWar
  21. Ach da gibts noch mehr! Metal Gear Solid 3 Snake Eater! General Volgin und Raikov sind ein Paar.
  22. Mit Toleranz hat das nichts zu tun. Und was ist das für eine komische Situation die du da darbietest? Toleranz heisst einfach Respekt vor der Thematik zu haben. Nur weil eine Person homosexuell ist, heisst das noch lange nicht, dass diese Person zum Paradiesvogel wird. Toleranz wäre, um es mal auf deine Art zu erklären, auf eine homosexuelle Person in einer normalen Disco zu treffen, mit besagter Person spaß zu haben, wie du es auch mit jeder anderen Person hättest. Integration in die Gesellschaft. Und in dieser Thematik geht es um die Integration von Homosexualität in dem Me
  23. Ouuuuuuuh, das kann ja noch was werden! >.< Ich freu mich so irre drauf, aber größer ist die Angst enttäuscht zu werden, wobei wir reden hier von Persona! *Haare raufe und zusammenbreche*
×
×
  • Create New...