Jump to content

luckY82

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by luckY82

  1. Sind schöne Tore. Nicht auf Wilson hören, das ist nur ein weiterer Fifahater, mehr nicht.
  2. Nach 2,5 Jahren, könnte es auch helfen die Lüfter zu reinigen.
  3. Hallo zusammen. Ich habe mich auf den Patch gefreut, welcher die Red Bull X Challenge weiter freischaltet. Wie ihr wohl alle wisst, steht da ab 1. Januar. Mittlerweile haben wir den 3. Januar und von dem Patch ist noch nichts zu sehen. Weiss einer genauere Details, ob dieser Patch noch dieses Wocheende veröffentlicht wird? mfg
  4. PSN zickt wieder rum, wie gestern und vorgestern usw. Das ist so schwach Sony! So schwach! Ein richtiges Kaufargument für die Konkurenz!
  5. Da ist kein Glitch, sondern ein Hack. Denn momentan ist das übergeben von Geld deaktiviert...
  6. Ja. Dein PSN-Account ist sozusagen als Spielverderber markiert. Also alle Charakter die du hast.
  7. beim ersten mal 48 Stunden (real time) beim zweiten mal 96 Stunden beim 3mal keine Ahung hab ich noch nicht geschafft ;)
  8. Die die Bullen sind echt nervig und meiner Meinung nach auch völlig übertrieben. Sobald du ein Auto klaust oder dich mit anderen im Freien Modus bekämpfst hast du permanent die scheiss Bullen im Nacken. Auch finde ich es übertriben, wie langeman ausser ihrem Blickfeld sein muss, bis die Sterne verschwinden...
  9. ja geht seit längerem nicht mehr. Man munkelt, dass Rockstar das deaktiviert hat, weil so viel ge-hacktes/glichtes Geld im umlauf ist...
  10. Ja finde das auch sehr schade, dass man nur eine Immobilie besitzen kann. Musste sogar schon ein vollgetunter Infernus ersetzen ;(
  11. Man kann nur eine Im,obilie besitzen. Aber die Apartements haben je nach grösse eine 2er-10er Garage inklusive. Du kannst über Internet auf die Immobilienwebpage und dir in Ruhe alle Immobilien durchlesen.
  12. jo ab dem 4. hatte ich auch keine grosse Probleme mehr, und mein Charakter besteht seit dahin. aber vorher hatte ich Probleme mit gelöschtem Charakter usw
  13. Wie sagt man so schön: "Bilder sind für die Ewigkeit" ? ;)
  14. Alles klar, danke für die Information ;)
  15. Falls du mit dem Auto einmal in der Garage warst, ist die Versicherung automatisch drauf. Hast du versucht über die Versicherungstelefonnummer dein Auto zurückzuholen?
  16. Würde sowieso nichts bringen da man nur ein Fahrzeug, welches von Pegaus geliefert wird, zur selben Zeit nutzen kann.
  17. Ja geht nur wenn man den Wagen komplett neu spritzt. Ist aber in der Realität auch so, du kannst nicht den Perleffekt aus dem Lack rausfiltrieren, und verändern ;) Da muss man alles runterschleiffen und von Grund auf neu spritzen...
  18. Rockstar hat halt keine MP-Erfahrung, gebt ihnen doch bisschen Zeit.
  19. Na dann wie wärs, wollen wir uns "spielverderber" in einem spiel treffen, und gegenseitig empfehlen? Geht glaubs nur wenn man im selben Spiel ist...
  20. Okey danke, naja mein "Spielverderber" ist morgen wieder abgelaufen, und heute spiele ich nicht mehr ;)
  21. Used ihr diese glichtes, und habt danach alles, habt ihr an dem Spiel kein Spass mehr, da es keine Ziele mehr gibt. Für was noch Missionen spielen? ihr habt ja genug Geld.
  22. ich würde den gerne auch mal testen. Aber meine 10er Garage ist voll mit Autos, die allesamt voll getuned sind. Finde es sowas von schlecht, dass man nur eine Immobilie besitzen kann!
  23. Ist die Windschutzscheibe auch gepanzert?!
  24. Deine Version gefällt mir sehr gut;) Doch hier gibt es noch eine einfachere, gefunden auf GTA wiki: "Bei den Satellitentürmen in Sandy Shores sind zur Mittagszeit manchmal welche geparkt. Wenn ihr einsteigt, bekommt ihr zwar keinen Fahndungslevel, aber die Personen daneben fangen an, auf euch zu schießen. "
×
×
  • Create New...