Jump to content
Play3.de

Lucifer

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lucifer

  • Rank
    Gesperrt
  1. Ja ich hoffe dass es eine Rennliga oder etwas dergleichen geben wird
  2. Mit welchen wenn ich fragen darf? NfS? TDU? Allein der Tuningumfang eines MCLA ist größer als in jedem anderen OW Race-Game dieser Gen. Wer weiss vielleicht bekommt man ja mit GTA V auch ein Toptuning- und Rennspiel?
  3. R* dauerte die Entwicklung zu lange und das Produkt war nach über 5 Jahren unfertig, ein Indiz dafür dass R* es nicht verstanden hat anständig mit Bondi zu komminizieren. Die Fertigstellung seitens R* sagt auch aus dass sie nicht mit der Qualität zufrieden waren, wiederum ein Zeichen mangelnder Kommunikation, sonst hätten sie früher den Strich gezogen. GTA V wird ja von ihnen selbst entwickelt. Zum Glück.
  4. Ja war mit Abstand das beste (mehr oder weniger auch das einzige) Tuningspiel dieser Gen. Geschmäcker sind nun mal verschieden. @Reedler L.A. Noire hat trotzdem gezeigt das R* mit externen Entwicklerstudios nicht arbeiten kann....
  5. Lucifer

    FIFA 14 (Next Gen)

    Ja bei FIFA 14 wird das offensichtlich noch nicht passieren. Das Problem sind die mangelnden Lizenzen der Konkurrenten, wenn PES diese hätte würde es den Fußballsport in der Videospielwelt bestimmt schneller vorantreiben.
  6. Lucifer

    FIFA 14 (Next Gen)

    Ich glaube für PS4 ist es möglich ein Fifa nahe am Photorealismus zu bringen, vielleicht müsste man dafür auf ein paar Ligen verzichten wegen der Datenmenge.
  7. Also muss man quasi für Skype bezahlen und deine Parodie-Deutung ist somit falsch. Der Fake-Acc von Kaz hatte also recht.
  8. @Reedler Nein, Rockstar Games kann nicht mit Geld werfen, dass hat uns der Verlauf von L.A. Noire und MP3 nochmals gut veraunschaulicht, die werden schnell nervös. Dass sie mit GTA V wenig bis gar kein Risiko besitzen ist klar aber R* als Publisher kann definitiv nicht mit Geld werfen, es gab Studioschließungen und bei RDR das "Zwang"-Gerücht. Sie sind meine Lieblingsentwickler aber als Publisher noch ziemlich klein. GTAV, RDR 2 usw wird wohl viel Geld bringen, vielleicht investieren sie dann auch wieder in externe Projekte wie mit L.A. Noire.
  9. Ja und nichts anderes habe ich behauptet, 100% verlässliche Quellen gibt es wohl nicht aber der Zeitpunkt des Hochfahrens als Argument? Ich weiss ja nicht, zudem wirken die Zahlen ziemlich plausibel meines Erachtens.
  10. Devildriver Hörer? Ich liebe Dez und die Jungs mich ziert sogar ihr Zeichen als Tattoo.... :ok:

  11. http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Bundle-mit-PS-Vita-fuer-500-US-Dollar-1081858/&sa=U&ei=kPgCUpSVMYrbtAar_YCoBg&ved=0CBsQFjAA&usg=AFQjCNFBF6ay17zUGRCrPQ3U4ua_KWW74w Das wär mal was, aber es kommt mir zu günstig vor.
  12. Sind irgendwelche guten Ltd. Editions geplant ? Weisst du was näheres Turkoop?
  13. HAHAHA "So jetzt" Was so jetzt? Du hast geschrieben R* wäre "einer der wenigen" (reichen) Publishers und das stimmt nun mal nicht. Nur um das ging es und nicht um dein Fettgedrucktes. Ist mir auch egal, reicht ja schon dass du mich mit belanglosen Halbwissen von der Arbeit abhälst. Ich ignoriere dich ab jetzt......
×
×
  • Create New...