Jump to content

Lichtenauer

Members
  • Posts

    287
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Lichtenauer

  1. Hehe, ich mag Animes mit Vampiren und anderem so komischen Zeug ^_^

    Im Moment gucke ich mir Vampire Miyu an, den du mir auch empfohlen hast und der ist einfach toll. Bakemonogatari wird unbedingt danach angeschaut, du hast da ein gutes Händchen für ^_~

  2. Nein, ich habe sehr viele Folgen auf meinem PC gespeichert. Conan schaue ich mir immer wieder Abends mit meiner Schwester oder alleine an und trinke dabei Tee. ^_^ Das ist bei mir fast schon Tradition geworden.

    Ich setzte jetzt nicht sooo großen Wert auf die Charaktere wie es viele tun sondern eher auf Punkte wie Atmosphäre, Story und Soundtrack. Es wäre schwachsinn von mir zu behaupten das ich wirklich gar keinen Wert auf die Charaktere setze, undurchsichtige Figuren machen auf mich einfach einen großen Reiz aus.

    Keine Ahnung ob du verstehst was ich meine...^^'

  3. Fairy Tail wurde mir schon oft empfohlen, aus irgendwelchen Gründen fand ich die Farben des Animes zu bunt und habe ihn dann doch gemieden ^^'

    Allerdings hauptsächlich aus bekannten Gründen: Ich kann mir einfach nicht vorstellen mehrere Animes mit zu vielen Folgen zu schauen. Ich komme bei Bleach zB kaum weiter, obwohl der Anime zurzeit ja pausiert.

    Naruto wollte ich schon immer mal anfangen und One Piece ist mir irgendwann zu blöd geworden. Ich hatte das Gefühl nur noch einen halbherzig gestalteten Anime vor mir zu haben.....=/

    Was hältst du von Detektiv Conan?

    Also ich liebe Detektiv Conan ^_^

  4. Sieht wirklich interessant aus. Das Setting scheint jetzt nicht ganz soooo meins zu sein, allerdings wurde ich schon oft positiv überrascht!

    Ich behalte den im Hinterkopf, habe jetzt eine eindeutig zu große Liste an Animeserien die ich mir mal anschauen möchte ^^'

    Schaust du auch manche endlos Animes alla One Piece oder Naruto?

  5. Super tolle Liste!!!!!!!! ^_^

    Hellsing und Vampire Hunter D and Bloodlust habe ich mir schon angesehen. Ich liebe etwas düstere Animeserien und bin gerade ziemlich begeistert.

    Trinity Blood scheint der Anime zu sein auf den ich nur gewartet habe, hoffe ich werde nicht enttäuscht :D

    Dann werfe ich noch einen Blick in die anderen Animes rein, mal sehen was ich noch gutes finde. Vom Stil her hast du mit der Liste ein bisschen ins Schwarze getroffen ^^'

  6. Ich werde den wahrscheinlich lieben x)

    Sowas schaue ich mir aber nur während ruhigen Momenten an...jetzt hab ich ja massenhaft an Arbeit für die Schule ~_~ Ich mag übrigens spezielle Animes. Ich hab da mal einen Anime gesehen in dem eine Katze zu einem Vampir wurde. Kennst du den? Ist auch im Bereich Komedie angesiedelt und konnte den nie zu Ende gucken und Namen hab ich vergessen x_x

  7. Ich geb dem Anime mal ne Chance! Grundsätzlich schaue ich mir immer die ersten Folgen von jedem Anime an der mit vorgeschlagen wird um zu schauen ob er mir gefällt ^^'

    Ich steh total auf Animes mit komplexer Story^^

    Wenn du witzige Animes magst kann ich dir Full Metal Panic empfehlen. Der trifft genau meinen Humor. :D

  8. Schwierig, schwierig. Ich kann mich da nur sehr schwer entscheiden.

    Also Death Note, AoT und School Rumble haben mir viel Spaß gemacht ^_^

    Fate stay Night find ich auch toll. Sind einfach zu viele, da kann man sich kaum entscheiden.......

  9. Wenn du möchtest könnte ich dir irgendwann irgendwie einen ganzen Haufen toller Bilder die dir gefallen würden, schicken. :D

  10. Storniert, aber sowas von

  11. Du musst auf Benutzerbild ändern gehen. Ist etwas weiter unten :). Gruß

  12. Weiter so mit den geilen Kommies Quader!

  13. Damke, habe es jetzt geschafft haha^^

×
×
  • Create New...