Jump to content

Lichtenauer

Members
  • Posts

    287
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland
  • Interessen
    Wandern, Musik, Lesen, Zeichnen, Videospiele, Anime, Denken ヽ( ̄▽ ̄)ノ

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DarkTradition

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lichtenauer's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

15

Reputation

Single Status Update

See all updates by Lichtenauer

  1. Weils so gut wie unmöglich ist ohne den backstab und dazu noch mit der absolut beschissenen balance gegen mehrere Gegner bestehn zu können. Alle machen pvp nur noch in Fightclubs oder der Arena und selbst die 1vs1 sind beschissen. Jeder kampf beginnt mit 5 min rum rollen. Kannst dich noch an die ersten 2 Jahre von Ds1 erinnern du kahmst du von keinem Feuer zum nächsten ohne mindesteas 2 Invaseure (und das in jedem abschnitt der Welt). Genau denjenigen die alleine nicht von einem leutfeuer zum nächsten kommen spielt das kampfsystem von ds2 in die finger und das sind zu 90% genau auch die, die dich zu4 über den roten Speckstein rufen werde. Ausser dem hab ich dir schon mal gesagt ein backstab braucht skill genau wie auch ein Backstab zu vermeiden skill braucht. Einen guten/erfahrenen Spieler wirst du so gut wie nie backstaben können.

    Aber wie gesagt wir müssen nicht einer Meinung sein. Von meiner jedoch wirst du mich nicht abbringen können.

×
×
  • Create New...