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Assassin!

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Posts posted by Assassin!

  1. Wollt ihr einen Clan Namen mit PLAY3 darin oder einen ohne?

     

    Wie gesagt meine Vorschlage stehen:

     

    PLAY3R-CREW [P3C] (Ausgesprochen Player)

    PLAY3R-GANG [P3G]

    P3-Division [P3D]

    The Convoy [TC]

    SPECIAL-HEIST-FORCE [sHF]

    PLAY3-HEIST-FORCE [PHF]

     

    Von Turkoop:

     

    Los Santos Crew [LSC]

     

    Von xplaya94x:

     

    Los Santos Grove Street [LSGS]

     

     

    Los Santos Grove Street war mein Vorschlag, aber egal :D

  2. Ich werde auch nicht mit jedem spielen können, hab noch Leute die ich im Reallife kenne mit denen zocke ich auch sehr viel.

    Aber paar von hier nehme ich gerne mit, hoffe das klingt nicht zu sehr angeberisch bzw eingebildet :)

     

    Du eingebildeter, wir können auch ohne dich spielen :trollface:

  3. PLAT1N = EPPO123 oder PLAT1N-

     

    Turkoop10 = Turkoop10

     

    Chrisey = RulaBoy

     

    cr1904 = cr1904

     

    Poseidon = checkerbaby

     

    Assassin! = Snake Eyes

     

    Sunwolf = Sunwolf

     

    ElHastard = ElHastard

     

    Solid Reaper = Wozzynator

     

    So ich hab mich mal Snake Eyes genannt^^

  4. Ok ich hab jetzt mal 2 Trainingspläne erstellt, ich weiß nur nicht welchen ich nehmen soll:

     

    Mo: Brust / Trizeps / Schultern

    Di: Rücken / Bizeps / Beinf

    Mi: Frei

    Do: Brust / Trizeps / Schultern

    Fr: Rücken / Bizeps / Beine

    Sa: Pause

    So: Pause

     

    Mo: Brust / Trizeps / Schultern

    Di: Frei

    Mi: Rücken / Bizeps / Beine

    Do: Frei

    Fr: Brust / Trizeps / Beine

    Sa: Pause

    So: Workouts wie Liegestütze, Dips für Trizeps, Klimmzüge.

     

    Was denkt ihr? Nacken und so weiter nehm ich mit Rücken alles rein und Bauch zwischen den Pause. Aber sonst? Welcher Plan ist effektiver? Welchen würdet ihr machen?

     

    Edit: Sonntags ist das Fitnesstudio bei mir geschlossen. Deswegen die Workouts wie Liegestütze und so zuhause.

  5. ;2633751']Ich persönlich würde Schulter dann ja mit Brust dazu trainieren und für Beine zusammen mit Bauch nen eigenen Tag einrichtn. Haste dann halt nen 3er Split. Wenn du unbedingt nen 2er Split haben willst, musste die eben irgendwo unterbringen. ^^

     

    Perfekt wäre, wenn du dann noch die Schulter aufteilst. Vordere und seitliche zwischen Brust und Trizeps trainieren, hintere zwischen Rücken und Bizeps. :)

     

    Achja und Nacken. Nacken dann mit der hinteren, also bei Rücken Bizeps.

     

    Das ist dann im Prinzip nen der ganz klassische Push and Pull Split.

     

    Genauso hab ich es mir vorgestellt! Mir ist halt nur wichtig dass meine Muskeln genug Zeit haben sich auszuruhen und sich somit perfekt aufbauen können aber zu viel Pause nun auch wieder nicht. Daher schätz ich mal dass mein neuer Plan mit deinen Ideen noch dazu ein Optimales und efektives Training ist.

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