Jump to content

SteveK87

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SteveK87

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich spiele Fighting Force heute noch. Einfach Top das Spiel. Smasher war der Beste. Meistens schaffte ich dieses Spiel auf Anhieb durch, ohne ein einziges Leben zu verlieren. Ich spiele jedes Mal Level schwer durch. Fighting Force 2 ist auch ein ganz tolles Spiel. Das Spiel steht unverständlicherweise sehr unter Kritik. Ich finde dieses Spiel noch einen kleinen Tick besser als Teil 1. Dieses Spiel bietet noch mehr Bewegungsmöglichkeiten und man sollte auch nicht verschwenderisch mit seiner Munition umgehen. Auch dieses Spiel habe ich auf Anhieb durchgespielt, ohne zu sterben. Einziges Manko: Man kann nur Hawk nehmen. Mit Smasher wäre das Spiel unterhaltsamer.
  2. Ja das Spiel ist echt Klasse. Das gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Ich finde es sogar noch einen Tick besser als C & C. Man braucht da schon ne Gewisse Strategie, sonst schafft man es nicht. Am besten immer den Gegner fast ganz platt machen und die restliche Zeit nutzen, Fahrzeuge zu verschrotten und bessere Fahrzeuge für die nächste Mission bauen bzw. Bessere Geschütztürme aufstellen. Was halt auch schade ist, dass die Anzahl der zu bauenden Gebäude auch beschränkt ist. Das Teilen in Gruppen lässt sich auch verkraften. Man muss halt mit dem herumgeswitche klarkommen. Womit ich bis jetzt noch nicht ganz klar komme, sind die Symbole, die man beim Erstellen eines neuen Fahrzeugs sieht. Z.B. ist da ein Blitz und ein Herz drauf und darunter hats auch noch vier Symbole. Wäre klasse, wenn es einer für mich erklären könnte. Ich hab schon vier Mal die Anleitung studiert. Mittlerweile kann ich sie schon halb auswending, aber es fehlen einfach wichtige Infos. Edit: Die Frage mit dem Symbolen hat sich geklärt. Jetzt bleibt nur noch die Frage mit der begrenzten Anzahl an Eihnheiten übrig
  3. Doch, hab sie zwei Mal gelesen, aber ich habe nichts gefunden. Im Internet hab ich bei einem let´s play sehen können, dass er/sie auch nur zehn Einheiten auswählt
  4. Hallo, Leider hab ich ein kleines Problem mit Warzone auf der Ps1. Wenn man ein Viereck über die Einheiten bildet, wählt man ja bestimmte Einheiten aus. Komischerweise kann ich nur zehn Einheiten gleichzeitig auswählen. Mache ich da was falsch??? Mit zehn Einheiten kann man im weiteren Verlauf des Spiels niemals die Stützpunkte zerstören. Auf dem PC kann man so viele Einheiten gleichzeitig auswählen wie man möchte. Deshalb die Frage: Was kann ich tun, damit mehrere Einheiten gleichzeitig ausgewählt werden?
  5. Wäre das jetzt ein Supernintendospiel, hätte ich spontan Legend of Zelda gesagt
  6. @ TiM3 4 P4iN. Das Spiel sieht echt klasse aus. Ähnlich wie Armor Command. Danke, das hol ich mir
  7. Hallo, ich spiele schon seit einigen Tagen C & C Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot + Gegenschlag. Leider bin ich mit den Missionen immer so schnell durch. Ich suche nicht nach einem bestimmten Spiel, deshalb könnt ihr mir etliche Vorschläge schicken. Es soll eben den Stil von C & C haben. Danke im Voraus für eure Antworten
  8. Alle Tomb Raider Teile und Digimon, bei dem man tatsächlich alle Digimon rekrutieren kann
  9. 1997 gekauft. Meine ersten beide Spiele waren Formel 1 97, das aus meiner Sicht zu den besten Formel 1 Spielen der PS1 gehört und Porsche Challenge
  10. Ich spiele das Endlosspiel. Weiter bin ich noch nie gekommen, weil ich immer an dieser Stelle aufgehört habe, wo das Problem auftaucht. Ich überlege gerade, ob es vielleicht hilfreich wäre, wenn ich einfach die ganzen Hutten verkaufe, damit es keine Mieter mehr vom Typ 1 gibt. Es ist halt auch schon so lange her...
  11. Das Problem könnte auch an der CD liegen. Ich hatte Mal n Spiel, das hieß "Dukes of Hazzard". Ab einer bestimmten Stelle im Spiel machte die Playstation komische Ladegeräusche und die CD drehte sich noch schneller. Ich dachte, dass das ne Ausnahme ist. Nachdem ich dieses Spiel gegen ein gleiches dieser Reihe umgetauscht habe, kam das gleiche Problem wieder vor. Manchmal liegts einfach am Spiel . Solange das Summen bei dir nur nach dem Einschalten ist, ist es ja nicht so schlimm
  12. Hallo, ich habe eine Frage zu dem Aufbau -und Strategiespiel "Constructor". Wenn ich die Mieter der Stufe 2 habe, vermehren sich die Mieter der Stufe 1 ab einer gewissen Zeit plötzlich, auch wenn keine produziert werden. Etwa alle 30 Sekunden kommt ein neuer Mieter der Stufe 1 hinzu. Wenn ich 9 im Hauptquartier habe, bekomme ich die Meldung, dass ich aufpassen muss, da ich sonst entlassen werden könnte. Zum Glück kann man Mieter in Arbeiter umwandeln. Aber dann müsste man das alle paar Minuten machen, da man sonst die Mieter im Überschuss hat. Vielleicht hat Jemand von euch das Spiel auch und kann mir da evtl. weiterhelfen, wie man das Problem beseitigt. Vielleicht ist es auch ein Fehler am Spiel, da ich bis jetzt noch nichts von dem Problem im I-net gefunden habe. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
×
×
  • Create New...