Jump to content

Baal696

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Baal696

  • Birthday 08/24/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Baal969

Baal696's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. ich hab noch gar kein Zweibein und werde es auch nicht an meine Flinte hängen, hab als Sturmsoldat mal ne zeitlang damit gespielt aber war mir auf dauer zu anstrengent und mach immobil dann lieber mal mit frontgriff, das mit den Liegenden snipern kenn ich auch, über 200m treffe ich aber auch nicht, hilft also wirklich nur üben
  2. spiel das nur auf der PS3. muss auch sagen das ich in dem Trubel der da herrscht schwer finde auch nur einen vernünftigen Schuss abzugeben wenn ich sniper bin.
  3. das mit der Konsole kann ich nicht so bestätigen (ist mir noch nicht aufgefallen) bei Noshar Kanal, ja stimmt da liegen immer ein paar sniper auf dem Flugzeugträger rum, das mit dem Kran werde ich mal probieren, danke
  4. ich hab den Sniper mal probe gespielt, mich zwar Spass aber ich werde ständig entdeckt, was mich interessieren würde ist wie man bei Noshahr-Kanal auf den Kran kommt ohne das man einen Heli zur Verfügung hat, weiß das es nicht hergehört.
  5. schaff nichtmal 100m mit ner sniper, kann das einfach nicht. Denk aber mal mit üben kriegste das auch hin.
  6. Meiner laut Statistik bei 98,32 m, weiß jetzt aber nicht ob mit sniper oder der M16A3 (Zweibein und Zielfernrohr)
  7. BF 3 kann aber auch frustrierend sein
  8. Hallo suche auch Leute die gerne mal ne runde Battlefield 3 spielen und nicht alleine Losrennen und die Mitkämpfer (Aufklärer und Versorger) alleine lassen. wer will kann mich adden Baal969 sorry hatte mich vertippt
×
×
  • Create New...