Jump to content

supersmash91

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by supersmash91

  1. Servus Leute. Ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier, deshalb ist mir eine Sache extrem aufgefallen: Die Kommentare unter den News. Inzwischen sind dort dermaßen viele XBox Fanboys, dass du die Kommentare einfach ignorieren kannst. Da wird nur noch getrollt was das Zeug hält. Gibt's da keine Mods mehr, die diese Trolle bannen und den Kommentarbereich somit relevant halten? Oder werden die einzig wegen des damit entstehenden Traffics geduldet? Schöne Ostern euch allen. 😉
  2. Meine Top 3: 3.) Uncharted 4: A Thief`s End 2.) The Last of Us Remastered 1.) Horizon: Zero Dawn
  3. Ich beziehe mich in diesem Beitrag lediglich auf die 3 großen Konsolenhersteller: 3.) MS Ganz schwache PK. Eine 4k Konsole wird präsentiert und mit dem xten Teil eines Racers beworben? Wo bleiben die exklusiven Kracher, die das volle Potential der Konsole nutzen? Phil Spencer redet vom besten XBox Line-Up aller Zeiten und von 22 Exklusivtiteln, von denen dann gefühlt 20 lediglich zeitexklusiv sind? Sorry, aber das war zum Einschlafen. 2.) Sony Auch eher schwache PK. Keine Überraschung, keine Indies (ja, ich mag Indies; besonders Everybody's Gone to the Rapture und Rocket League
  4. Was ein geistreicher Kommentar... Aber Hauptsache erstmal Tim3 ans Bein pinkeln wollen.
  5. Besser später als gecancelt (scnr).
  6. Möchte jemand an der Beta teilnehmen? Hab 2 bekommen. ;)
  7. Und schon ist die Einladung da.
  8. Oh Mann... Wie beim letzten Mal voller Vorfreude warten...
  9. Ich frag jetzt hier nochmals: Hat schon jemand ne Mail erhalten?
  10. Alleine schon als Shawn den Teaser ankündigte mit "One Special Thing in a very Early Build" war mir klar, dass jetzt noch Naughty Gods nächstes Meisterwerk angekündigt wird. Mann... So geil. Beginn: Uncharted 4 DLC Ende: The Last of Us:Part II Besser geht's nicht.
  11. The Last of Us 2!!!! Wie genial ist das?!?!
  12. Knack 2 wird geil. Ich freu mich drauf. ;)
  13. GT Sports Days Gone Hört sich sehr geil an.
  14. Wo hast du mit Fakten argumentiert? Habe ich von dir noch nicht gelesen... Wie schon gesagt: Welche "neutralen und objektiven" Fakten? Dann nenne doch Mal Fakten, die widerlegen was Semper von Digital Foundry zitiert. Würde mich wirklich interessieren, da ich äußerst stark bezweifle, dass dir das technische Equipment und das Know-how von diesen zur Verfügung steht. Digital Foundry hat die Unterschiede in ihren Videos einerseits visuell herausgearbeitet und andererseits, in den Videos und Artikeln, äußerst anschaulich erläutert und erklärt. Siehe: htt
  15. Es gibt nur 2 Modelle der PS4: Die abgespeckte Standardversion (PS4 Slim) und die Pro. Ich schätze Mal, die Slim ist ein von Sony kalkulierter Ladenhüter. Eine abgespeckte Standard PS4 für 299€ ist nicht attraktiv gegen eine 399€ Premium PS4. Neukunden sollen so zur Pro "gelenkt" werden. Und Mal ganz ehrlich: Wie macht man das einfacher als über den Preis? ;)
  16. Dankeschön, wie gütig von dir. Vor allem, da noch überhaupt nicht absehbar ist, ob die Pro ein guter Zwischenschritt ist (bisher sieht für mich alles danach aus) oder nicht. Es wird auch niemand zum Kauf gezwungen, alle Spiele und Peripheriegeräte laufen auf allen PS4 Konsolen. Ja, der Artikel ist schon uralt, aber halt das einzige Mal, wo ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. ;) Inzwischen habe ich Maxdome und Prime. BD's habe ich keine einzige und DVD's vielleicht 5 Stück von anno dazumal.
  17. Hab Mal vor einiger Zeit folgenden Artikel gelesen und stehe dem Thema 4k BD dementsprechend skeptisch gegenüber. Ich befasse mich aber auch nicht wirklich mit 4k BD's und bin deshalb alles andere als gut informiert. ;) http://www.highdefdigest.com/blog/ultra-hd-not-always-4k/
  18. NBA 2k soll in nativen 4k UND 60fps laufen. Bei The Last of Us war auch 4k im Gespräch. Also 4k scheint die Kiste sehrwohl stemmen können. Zwischen upscaled 4k (der Pro) und nativen 4k gibt's laut Digital Foundry kaum Unterschiede, da das Checkboard rendering hardwareseitig absolut überzeugend funktioniert. Ob die Pro 30/60fps stabil halten kann bei upscaled/nativ 4k hinbekommt zeigt uns dann ja Digital Foundry. ;) Also ruhig Blut. Dass kein 4k Laufwerk verbaut ist ist mir zwar auch schleierhaft, brauch ich aber nicht (ich streame). Außerdem sind bisher doch eh alle "4k" BD's nicht wi
  19. Hast du den Launch der PS4 verpennt? Da wurden Leute fast nieder getrampelt.
  20. Würde ich so auf keinen Fall sagen. Die Pro bietet (je nach Entwickler) neben einer oftmals höheren Auflösung (nativ 4k/ upscaled 4k/1440p): - Stabilere Framerates - Grafische Verbesserungen -Besseres lighting - Besseres Anti-aliasing - Höhere Texturqualität - Mehr Details - Bessere Weitsicht - u.v.m. Das alles hast du natürlich auch auf einem 1080p Schirm. Als Beispiel Rise of the Tomb Raider: Du hast 3 Modi: 1.) 4k/30fps 2.) 1080p/30fps mit max. Details 3.) 1080p/60fps Kannst du frei wählen und im Spiel ändern. Für dich sind dann die 2 unteren Modi vo
  21. Titanfall 2 - Läuft nicht in nativen 4k - 60FPS target soll stärker eingehalten werden als bei der Standardversion Deus Ex: Mankind Divided - 4k Support - Grafisch Verbesserungen gegenüber der Standardversion The Elder Scrolls Online - 4k - Grafische Verbesserungen gegenüber der Standardversion - Bei 1080p TV: Grafische Verbesserungen Fallout 4 - Bethesda möchte Vorteile der Pro in 4k, besseres lighting und grafische Features stecken - Ansonsten noch keine näheren Details Middle-earth: Shadow of Mordor - 1080p TV: Super sampling anti-aliasing NBA
×
×
  • Create New...