Jump to content
Play3.de

Wolf-13

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wolf-13

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    32584 Löhne
  • Interessen
    Playsi Spielen, mit meinen Freunden treffen, mit Freunden Playsi zocken
  1. Sooo, PS3 abeholt, konnte wahrscheinlich nicht mehr repariert werden, hab eine ganz neue bekommen, und die funktioniert natürlich^^ LG #closen
  2. @XanderFlash Das weiß ich noch nicht, hab vor ner Woche das Ding bei MM einschicken lassen...also Ergebnis kommt noch. LG
  3. Okay, Das mit dem RM ging jetzt, aber während der Anzeige "Schließen sie ein USB-Kabel an ihrem Kontroller an" (oder so) hat sich die PS aufgehangen. Also ich hab jetzt keine Lust, jedes mal zu versuchen die PS in den RM zu bringen (ohne Aufhänger). Und ich denke, dass die PS sich eh iwann aufhängen wird (auch wenn man in den RM kommt, also das es sich während des RMs aufhängt). LG
  4. Ähm seit dem 29./30. September. Achso und ich habs nochmal mit dem RM probiert, es funktionierte, aber dann war ich auf "neu starten" gegangen, ja danach ging wieder nicht. Ich warte mal noch etwas und dann probier ichs nochmal. LG
  5. Okay, muss wohl oder übel sein, wusste, das mit der iwas nicht stimmt... LG
  6. Das eben nicht, war ein Bundle (Neu) aber ich habe die von einem Verkäufer in Media Markt bekommen, war die letzte, hab da noch gesehen, wie er die einpackte...
  7. Noch eine Frage, hat jetzt glaub ich nix damit zu tun: Als ich die PS3 zum 1. Mal startete, war ein Benutzer namens "joni" schon vorhanden. Als ich mich bei PSN anmelden wollte, mekte ich, das der Benutzer schon einen Acc registriert hatte (Email war aber nicht angegeben). Sonst sorry. LG E: ein Video PS3 Super Slim RM (aber auf franzosisch)
  8. Das mit dem Recovery Menu: Habs sogar gegooglet, also eine Anleitung. Ich habs genau so gemacht (sogar in mehreren Videos gesehen). Hab lange gedrückt gehalten, so das es piepen und dann später nach noch einem piepen ausgehen sollte, man danach wieder anmacht mit gedrückt halten, es dann piepen sollte und dann danach schnell 2 mal piepen sollte, dann wär ich im RM. Aber bei mir ist es so: Ich mach sie an (gedrückt halten) dann dauert es so 15 Sekunden, bis sie dann ausgeht ohne dieses zwischenpiepen... bei Wiederhohlung das selbe wieder... hmmmm. MfG
  9. Nagut, ich werds nochmal versuchen, morgen schreib ich wieder, LG
×
×
  • Create New...