Jump to content
Play3.de

Selcuk.93

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Selcuk.93

  • Rank
    Amateur
  1. Hi Erstmal Hoffe jemand kann mir helfen :| Ich habe eine Playstation 3 Fat mit 40Gb, als ich diese gestern auf die Firmware 4.50 Updaten wollte blieb der Vorgang bei 99% stehen. Danach startete ich sie wieder neu und es begann automatisch erneut mit dem Update. Ich konnte nichts mehr machen da ich das Update nicht stoppen konnte.Ich suchte in diversen Foren nach einer Lösung für mein Problem. Dort laß ich, dass man die Festplatte am PC Formatieren soll und sie danach wieder einbauen soll, das habe ich auch gemacht(mit fat32 Formatter), jetzt habe ich aber ein dauerhaft schwarzes Bild egal auf Hdmi oder Scart und sie schaltet nach 10-15 Sekunden Automatisch ab (es leuchtet auch keine gelbe leuchte sie schaltet einfach nach 10-15 sek. ab) .Das selbe macht er wenn ich die Konsole ohne Festplatte starte(Schwarzes Bild und nach ca.15 sekunden fährt er ganz normal runter.Kann es sein das ich die Festplatte falsch formartiert habe?Habe auch schon versucht in das Recovery Menü zu kommen jedoch ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
  2. Hallo Wollte mal fragen wo ich die PSN Card am besten verkaufen kann. Da meine PS3 Defekt ist wird das Gthaben nicht benötigt. Es ist Orginalverpackt und verschweißt. Danke im Vorraus
×
×
  • Create New...