Jump to content

GEazyii

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GEazyii

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday December 29

Personal Information

  • Wohnort
    Bikini Bottom
  • Interessen
    Sport
  1. Dann könnte man ja bei allen Übungen nur 1 Satz machen und das ist sicher nicht der Sinn der Sache
  2. Alleine wie langweilig Cena geworden ist, damals ging der ab wie sonst was und jetzt siehts so aus als ob der fast einpennt. Klar spielt das Alter eine rolle aber trotzdem. Cena brauch mal wieder sein altes Gimmick (Word Life) Als Ryback damals kam hatte man leichte Hoffnungen, sah auch alles geil aus, bis zum jetzigen Zeitpunkt -.-
  3. Willste mit 1x5 für den Kraftdreikampf üben oder was Kommt immernoch drauf an ob er es in TE aufteilt oder alles an einem Tag durchziehen will, dann würde ich auch eher 1x5 nehmen, denn ich glaube kaum das du nach Kniebeugen und Bankdrücken noch die Ultrapower fürs Kreuzheben hast
  4. Würde eher auf 3x8 gehen, wenn du dich aber schnell steigern willst, dann wären 3x5 auch nicht schlecht. Wie er auf 1x5 Bankdrücken kommt bleibt mir aber ein Rätsel. Bauch musste nicht unbedingt trainieren, wird beim Kreuzheben und Kniebeugen schon gut genug beansprucht. Selbe gilt für Bizeps mit anderen Übungen, aber wers brauch solls machen.... Kniebeugen Bankdrücken Kreuzheben LH Rudern Klimmzug Dips KH Schulterdrücken Butterfly Reverse evtl Waden, Bauch, Bizeps, Trizeps Mehr brauchste eigentlich nicht in der Massephase außer halt genug Essen
  5. Ja schon, aber kennt man keine Sau von
  6. Und wozu? War früher auch nicht so Und ich glaube kaum das die Kinder es nicht nachmachen werden, nur weil die Keine Waffen benutzen. Dann bringen die sich halt gegenseitig immer noch mit nem Crossface um
  7. Das einzigst einigermaßen spannende ist Evolution Die Matches sind einfach so langweilig geworden, wo sind die Extreme Matches hin wie Barbed Wire oder wirklich richtige Hardcore Matches. Kalr gibt es die PPV, aber selbst da ist nicht mehr besonders viel Action. Sogar Tna wird langsam besser als Wwe
  8. Der Creatin-Spiegel wird in der Muskulatur nach unten reguliert Die Leistung fällt nach unten und der Körper muss sich langsam wieder auf die eigene Produktion einstellen Immer nehmen würde ich es auch nicht Allgemein würde ich das Zeug eh nie nehmen, kaufe mir nichtmal Eiweißpulver, da ich mir lieber selber was zu recht Mixe ;)
  9. Du bekommst halt Wasseransammlungen die den Muskel prächtiger aussehen lassen. Und wenn du das zeug nimmst haste auch mehr Kraft im Training, aber wenn du das Zeug absetzt dann .... Man könnte sagen es ist wie bei einer Diät Nimmste viel Kcal zu dir (meistens KH) haste gut Power Nimmste weniger Kcal zu dir (auch KH das wichtige) geht die Power schon ein teil flöten
  10. Wenn man Frei steht und andere lieber unnötig rum dribbeln und dann den Ball verlieren und das dauerhaft, dann würde ich auch ausrasten
  11. Was bringt dir das denn, wenn du nach paar Monaten wieder damit aufhörst? Ich sag mal soviel, wenn du noch bei 60KG Bankdrücken bist, dann biste nocht weit entfernt davon überhaupt mal über Creatin nach zu denken
  12. erst kürzlich hat mein kleiner Bruder einem "Freund" unseren gemeinsamen Account weitergegeben Kann natürlich auch ein Internetfreund mit gemeint sein Habe es aber eher so verstanden das ihn ein RL Freund abgezogen hat. Die Anführungszeichen bedeuten dann soviel wie : Es war mal ein Freund
  13. Ich hätte den aufgesucht und mal heftig zur Seite genommen, dass er ihn freiwillig wieder raus gegeben hätte
  14. Wenn das so weiter geht muss man ja bald zum Pc Spieler wechseln. Tausend Konsolen, irgendwann wird die ganze Wohnung damit voll sein Sollen die mal lieber auf alle 15-20 Jahre verschieben
×
×
  • Create New...