Jump to content
Play3.de

DarkLink

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DarkLink

  • Rank
    Gesperrt
  1. Das wäre auch eine möglichkeit, ich denke es gibt zahlreiche möglichkeiten ein spiel anfänger freundlich zu machen und fordernt für core gamer. deswegen mach ich mir nicht so sorgen, dass das spiel nicht seinem vorgänger ebenwürtig wäre

  2. Man könnte es theoretisch auch so machen, dass in weiteren Durchgängen die Gegner und Bosse nicht nur stärker werden, sondern auch neue Fähigkeiten und Attacken hinzubekommen.

  3. Mir würde es ja gefallen wenn es bei Dark Souls 2 im ersten durchgang leicht ist, aber man nicht die komplette karte erkunden kann. und im 2. durchgang die vollen 100% verfügbar sind mit einem viel schwereren schwierigkeitsgrad. so wäre es sowohl für anfänger kommerziell, als auch für echte fans der reihe anspruchsvoll.

×
×
  • Create New...