Jump to content

salieri

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by salieri

  1. Ok. Wie gesagt das mit den PS2-Games gilt nur für mich. Das ist jetzt einfach fertich, dann lieber PS2 behalten. Der fehlende Cardreader würde mir sehr fehlen und mir persönlich sind sogar 4 USB Spots zu wenig, 6 wären besser. (mit 2 würde ich nicht weit hüpfen) Die Festplatte ist das wenigste, die kannste ja austauschen:ok: Wofür brauch ich denn jetzt die USB-Slots mal praktisch? und selbst dafür wird es irgendwo noch irgendnen adapter bestimmt.
  2. wenn ich mir ne ps3 kaufe will ich darauf ps3 games daddeln. sicher ist das verkaufsstrategie von sony aber was will ich mit ner nextgen konsole um dann den alten kram zu daddeln? ergo sind auch die memoryslots egal. auf die 20gig weniger festplatte kann man auch sch.... (ich würd auch ne 20er nehmen) und die zwei usb-ports die fehlen sind auch jacke wie hose. also 200eur weniger für null einschränkung. (wenn ich damals das geld gehabt hätte, hätte ich mir allerdings auch die 60er geholt^^gut dass dem nicht so war)
  3. Da ich erst seit Ende Dezember die neue playse habe, hab ich bisher erst... resistance und ratchet&clank ...uncharted werd ich mir demnächst holen und dann wieder n sportsgame, virtua fighter und medal of honor muss auch noch sein. p.s.: wie is eigtl das neue tony hawk? Oldschool oder sehr simulationslastig wi skate? Das würde mich eher abschrecken. Und dieser rigger,karriere und hardcore stuff?
  4. kann man wirklich so süchtig sein und sich schon die prologue version holen? ich mein ich bin nich der rennspielfreak aber 2x das gleiche game sozusagen?
  5. puhh bin ich blind gewesen ok habs gefunden^^
  6. Bin grad in Cheshire an dieser Art Bahnhof. Weiss einer wo da der Ausgang ist bzw es weitergeht?
  7. und ist noch immer "gamestandard". da sieht man mal wie ergiebig das ding ist. weil alle ja immer so rumweinen weil ihnen ja eh alles zu teuer ist.
  8. genau das sind die kleinen blauen dinger... einfach hingehen Dreieck drücken und "Folgen" anwählen dann kann man mit ihnen arbeiten
  9. 1. Mafia 2 (wenns denn dieses jahr kommt) Turok Dead Space GTA IV
  10. salieri

    Turok

    Hoffe nur dass dieses "freie" gameplay auch vernünftig umgesetzt wurde aber nachdem was die entwickler so in nem video von sich gaben wollen sie an den ersten teil anknüpfen.
  11. salieri

    Mafia II

    Mafia war das beste game was ich jemals gedaddelt hab und auch wenn mich die grafik aus den teasern nich sooo umhaut sind einige zwischensequenzen echt gelungen und zeugen wieder von einer coolen story mit filmreifen dialogen.
  12. Street Fighter IV wird nostalgische Gefühle wecken und soll ja auch streng am alten Muster bleiben....
×
×
  • Create New...