Jump to content

NaIchHalt

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NaIchHalt

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. @Yaku 225ms bei mir. Bester Klick 198ms... Alles meilenweit von 16ms entfernt. Edit: Was mir gerade einfällt. Hier, wo ich gerade zu besuch bin, hat die Internetleitung einen Ping von ca. 70ms. Müssten die dann eigentlich noch theoretisch abgezogen werden? Aber selbst wenn ich sie abziehe, dann brauche ich bei meinem besten Klick noch immer 128ms.
  2. @Zanbatou 0,016 Sekunden? Und Pro-Gamer sogar noch weniger?^^ Da hat Dir aber jemand einen Bären aufgebunden. "In der Sehrinde erst beginnt die eigentliche Analyse. Und sie beginnt rasend schnell: Von der Codierung des Bildes in der Netzhaut bis zu den ersten messbaren Impulsen in der primären Sehrinde vergehen bei gesunden Menschen kaum 100 Millisekunden." http://dasgehirn.info/wahrnehmen/sehen/die-sehbahn-hochgeschwindigkeitsleitung-ins-gehirn/ Das ist also nur die Zeit, bis unser Gehirn merkt das da was ist. Und dann muss man auch noch darauf reagieren. K
  3. @pinga: Lerne es bitte. Du stellst die Behauptungen auf, also musst auch Du die Belege liefern können. Und noch mal... Wie soll man etwas beweisen, was nicht war? Und wenn Du doch angeblich mit Deinen damals gerade frischen 13 Jahren jedes Spiel gefilmt hast, dann zeige doch einfach die Hacker. Du wirst immer unglaubwürdiger. Zuerst war ein Freund Zeuge, nun hast Du damals schon, mit 13 Jahren + ca. 10 Tagen, jedes Spiel aufgezeichnet und dann kommt mal wieder Deine Beweislastumkehr. @Freddie: Natürlich fühle ich mich angesprochen. Wen sollst Du denn sonst damit gemeint haben? Dieter aus
  4. Ah ja... Ihr beleidigt, seid nicht der deutschen Sprache mächtig, kennt keine Diskussionskultur und dann soll ich derjenige sein der ein kleiner Junge ist, der depressiv ist und Komplexe hat.^^ Und dann bin ich angeblich auch noch ein gesperrter User. Melde mich bitte, damit die Mods überprüfen können, ob ich der und der bin. Und, $pinga$, erstens Mal bist Du in der Beweispflicht. Du hast etwas behauptet, also musst Du auch die Belege dafür liefern können. Kannst Du das nicht, dann halte Dich zurück mit solchen Aussagen. Zweitens: Wie soll man etwas belegen, was nie da war? Ganz im e
  5. @Freddie: Bist Du so, oder tust Du nur so? Wer versucht denn mich als Trottel dastehen zu lassen, nur weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Geniale Diskussionskultur. Der Eine wirft Sachen in den Raum, ohne Belege für seine Behauptungen zu liefen und meckert dann rum, wenn ihm nicht geglaubt wird. Und der Andere denkt er wäre lustig und cool, indem er irgendeinen Mist schreibt.
  6. @$pinga$: Wo wurde ich bitte unfreundlich? @Freddie: Bitte mach nicht einen auf cool. Wenn ich schreibe "Ich glaube...", was bedeutet das dann wohl? Und wo habe ich bitte schön behauptet das es generell keine Cheater und Hacker gibt? Ich war schon in geschätzt hundert solcher Lobbys. Nur halt nicht in Blops 1 und 2 und auch nicht in MW1, als es rausgekommen ist.
  7. Wollt ihr mich rollen? @$pinga$: Wer hat denn hier behauptet das dort schon zum Release gehackt wurde? Du, oder ich? @FreddieFox1983: Ja. Die meisten können es nicht. Man braucht nur mal Wallbangs machen oder extrem hoch gewinnen und schon ist man in deren Augen ein Hacker. Oder Sie kommen in die Lobby, sehen eine K/D und S/N die in ihren Augen niemals normal erreicht sein kann und betiteln einen als Hacker, schon bevor man gegen Sie gespielt hat. Und solche Leute gibt es wie Sand am Meer.
  8. Zeige mir, dass CoD4 schon bei Release gehackt war! Zeige mir das Blops schon bei Release gehackt war! Viel Spaß beim Suchen nach vernünftigen Quellen. Dürfte für Dich ja kein Problem sein was zu finden, wenn es denn so war. Das einzige CoD wo bei Release schon gehackt und gecheatet wurde, dass ist Ghosts.
  9. Beim Release von MW1 und Blops wurde schon gehackt? Irgendwie hat es bei mir ein halbes Jahr gedauert, bis ich den ersten gesehen hatte. Und das war auch nur ein Speedhack.^^ Blops war zum Release ganz sicher auch noch nicht gehackt. Ich glaube auch, dass die meisten noch nicht mal in der Lage sind einen Hacker von einem guten Spieler zu unterscheiden. Ich habe es oft genug bei mir erlebt, dass man glaubte ich hacke. Nur weil ich jemanden mit Kimme und Korn durch die Wand verfolgte und Wallbangs gegeben habe. Oder weil ich mit der G11 Abschüsse machte, wo der Gegner 50 Meter en
  10. In Black Ops 1 + 2 habe ich noch nie einen gesehen (die Prestigeglitches jetzt mal aussen vor gelassen. Die schaden keinem.) Und die beiden Teile habe ich zuhauf gespielt (dürften insgesamt locker 60 Tage Spielzeit sein). Und in jedem CoD von IW habe ich welche gesehen. Zu MW3 kann ich aber nicht viel sagen. Den Teil habe ich nicht wirklich lange gezockt.
  11. Die PS3 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ein Bekannter von mir lädt doppelt so schnell wie ich runter. Also mit gut 3,4MB/s. Und es geht noch viel schneller. Ich kann hier leider keine Links setzen, da mein Handy immer eine falsche URL verlinkt, deswegen gebe das mal bitte bei YouTube ein. Blazing fast PSN PS3 downloads using Google Fiber Wenn das 1,6MB/s sind, dann weiß ich auch nicht.
  12. Man kann es sich aber ausrechnen. Einfach unter Download-Managment gucken wieviel MB man in 10 Minuten lädt und das dann durch 600 teilen. Oder von mir aus auch 1 Minute laden lassen und dann durch 60 teilen. @Sienno: Sicher das Deine Leitung nicht daran schuld ist? Ich lade zu 99% immer mit 1,7MB/s. Finde das nicht gerade langsam bei einer 16er-Leitung.
  13. http://www.play3.de/2011/05/01/psn-pressekonferenz-psn-ab-kommender-woche-wieder-online/ Im letzten Absatz ist es zu lesen. ;) Und, ja, Du kannst die Spiele dann auch mit Deinem Hauptaccount nutzen.
  14. Hast Du Deinen Account schon vor dem großen Hack gehabt? Falls ja, dann warst Du schon mal Plusler. Kurz nachdem das PSN wieder on war, wurden alle User für einen kurzen Zeitraum Plusler. Edit: Oder die Codes sind abgelaufen. Das Datum steht irgendwo unten auf den Karten, glaube ich.
  15. 2 x 60GB mit Laufwerksschaden 1 x 60GB mit YLOD 1 x 320GB-Slim mit Laufwerksschaden 1 x 320GB-Slim mit YLOD
×
×
  • Create New...