Jump to content
Play3.de

Dimitri80

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dimitri80

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Zocken!
  1. Hey spielt einer von euch MMOGs? ich hab mich bisher immer dagegen gewehrt aber das Dragon Prophet zB find ich richtig gut Hab auch letztens ein paar Videos von World of Tanks gesehen: http://www.mmog-welt.de/onlinegames/32248-world-tanks-vorerst-letzte-folge-der-wissenschaft-des-sieges/ spielt das vielleicht jemand? In den Videos siehts gut aus. was meint ihr?
  2. Egal ob Beyond für die PS4 erscheinen soll oder nicht, ich spiele dieses Spiel heute immer noch sehr sehr gerne auf der PS3. Einfach ein super Titel
  3. Ich weiß das GTA V ende Januar 2015 für den PC erscheinen soll. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wann, kann mir das jemand sagen?
  4. Ich persönlich spiele dieses Spiel nicht, schau es lieber bei Let's Player auf YouTube und finde es sehr spaßig.
  5. Ich hab es auf der gamescom dieses Jahr gesehen und freue mich jetzt um so mehr drauf, da es nicht mehr so lange dauert.
  6. Ich fand den spielbaren Teaser zu Silent Hills einfach nur super und freue mich wenn dieses Spiel endlich raus kommt. Bis dahin vergeht leider noch eine lange Zeit
  7. Ich fand Fallout 3 besser als Fallout New Vegas
  8. Ich liebe "The Walking Dead" und ich freue mich, wenn immer neue Season raus kommt c:
  9. Also ich freue mich, wenn ich endlich The Witcher 3 spielen darf
  10. Den 1. Teil hab ich gefeiert, während der zweite Teil ganz okay war. Ich bin mir sicher, dass The Witcher 3 geil wird.
  11. Dead Space 3 Coop. Ist eigentlich ganz lustig zu spielen ;)
  12. Ja ich hab mich halt jetzt auf Minecraft gestützt, weil des echt schon extrem ausgelutscht ist bei Let's Plays. Aber Gronk, Pietsmiet und was weis ich haben schon so viele Spiele auf Ihren Kanälen, dass es eh schon schwierig etwas neues zu starten.
  13. Vor allem würd ich kein Minecraft LP mehr machen, gibt einfach nix originelles mehr in die Richtung, außer du hast DIE Idee für ein MC-LP ;)
  14. Also hier die Antwort von Zombey: Lizensen benötigt man nur, wenn man Werbung auf die Videos schaltet. Alle Lizensen für die Spiele die ich Lets Playe habe ich durch das GameStar-Netzwerk. Im Generellen haben Netzwerke wie TGN, GameStar und GameInside die Lizensen für sämtliche Spiele bereit.
  15. Wir hatten uns auch mal als Lper versucht und hatten da auch Fragen wegen den Rechten und so. Haben dann Zombey geschrieben, der uns dann sogar geantwortet hat. Hab leider grad die Antwort nicht da, hab des PW für unsern YT-Kanal vergessen und warte noch auf eine Nachricht von meinen Kollegen ;) Sobald ich die hab, kann ich ja mal posten, was der so geschrieben hat.
×
×
  • Create New...