Jump to content
Play3.de

Blooper

Members
  • Content Count

    992
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

100 Excellent

1 Follower

About Blooper

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 09/05/1993

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Elementic
  1. jaa also das passt ja alles ziemlich gut auf die beschreibung, was ich echt mysteriös finde aber leider ist es das nicht, es war weniger "farbenfroh" und wie du schon selbst sagst, es handelt sich hier nicht um einen männlichen Charakter.. Ich würde mein gesuchtes Spiel mit Dead Nation für die PS3/PS4 vergleichen, falls ich mich noch recht erinnere.. war recht düster das ganze, irgendwie wirklich wie ein Doom aus der Vogelperspektive
  2. Guten Tag liebe Community! Gestern wurde mit einigen Kollegen über vergangene PS1 Zeiten geredet. Wir alle haben damals ein Spiel gespielt, dessen Name uns nicht mehr einfällt. Es war ein Shoot em up, aus der Vogelperspektive. Wenn ich mich recht erinnere, etwas von der Seite, also kein direkter Blick von oben wie z.B. GTA2, sondern ein etwas schräger Winkel. Das Spiel hatte einige Explosionen auf Lager und war auch blutig. Die Levels waren glaube ich auf einer Metallplattform, weshalb ich mich nicht mehr erinnern kann ob es sich um Zombies oder Aliens als Gegner handelte. Oder sogar Roboter? Auf jeden Fall war der gespielte Charakter ein Mann und die HP Anzeige war sein Portrait und jedes mal wenn man getroffen wurde und Leben verlor, sah man es an seinem Gesicht. Gegen Ende blieb nur noch der Totenkopf übrig und das Spiel war beendet. Ich hoffe, dies sind genügend Informationen und jemand kennt den Namen
  3. Guten Tag, allerseits! Ich habe vorhin eine Kuriosität festgestellt, die ich mir nicht zu erklären weiß. Bin die Tage zu Besuch bei meinem Bruder, die PS4 natürlich mit dabei. Wir haben ein wenig gezockt und jedes mal wenn ich den Home Button des Dualshock Controllers betätigte, verschwand mein Bild. Anfangs haben wir es nicht einmal kapiert und dachten, die Glotze würde spinnen. Aber dann haben wir geschnallt, dass jedes Betätigen des Home Button einen TV Eingang weiter schaltet. Wie die Taste an der Fernbedienung, mit der man die Eingänge durchgeht. Woran könnte das liegen? Der Controller gibt doch kein IR Signal aus sondern nur Bluetooth, oder kann sich auch Bluetooth da mal verirren? Hoffe da kennt sich jemand aus, bei Google fand ich nichts dazu. Liebe Grüße, Michi
  4. Ist hier jemand der seinen Krieger zum Plünderer spezialisiert hat? Ich komme nämlich nicht weiter bei der "Der Weg des Plünderers"-Quest. Mir fehlt diese "Schrift der Techniken des Plünderers". Ich habe gehört, dass es das Buch bei Iron Bull in der Kneipe geben soll. Aber dort finde ich nichts. Beim Buchhändler in Val Royeaux habe ich ein Buch namens "Der Weg des Plünderers" gekauft, aber finde es nirgends und in meinem Questlog hat sich auch nichts getan. Kann es sein, dass ich das Buch bei Iron Bull erst später im Spielverlauf finde? Bin so langsam am Verzweifeln.
  5. alles klar, danke dir. nur doof, dass es nirgends bekannt gegeben wurde, dass der termin um einen monat verschoben wird. naja, ich stornier die bestellung erstmal.
  6. Hallo allerseits! Ich habe vor 3 Wochen die Saints Row IV Game of the Century Edition bei Amazon.de bestellt. Gelistet war das Erscheinungsdatum 13.05.2014. So habe ich es auch von anderen Quellen bestätigt bekommen. Letzte Woche bekam ich eine Mail von Amazon in der stand, dass der Termin auf den 23. Mai verschoben wurde. Ärgerlich, aber die 10 Tage sind kein Beinbruch. Nun habe ich allerdings vor einigen Tagen erneut eine Mail von Amazon erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass ich das Spiel erst am 20. Juni erhalte. Ich habe bereits das gesamte Internet abgeklappert und finde keinen einzigen Hinweis auf den aktuellen Erscheinungstermin. Alle Neuigkeiten dazu sind mindestens vom April. Kann mir jemand sagen wann denn nun das Spiel erscheint? Lg.
  7. dann hau ich mal bf3 aufm pc rein solange das psn down ist
  8. Sehr schön Da hab ich gleich noch eine weitere Frage: Wie siehts mit der eigenen Statistik aus? Werden z.B. die Kills, in diesem Fall mit der PP2000, auch in die eigene Statistik aufgenommen?
  9. Hätte da ne Frage die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten stellen wollte. Aber ich habs andauernd vergessen, doch heute ist es mir wieder eingefallen. Bleiben die Statistiken eines Matches gespeichert, wenn man ausm Netzwerk geworfen wird bevor das Spiel beendet wurde, oder gehen diese verloren? Heute hatte ich nämlich ne grandiose Runde mit einer 70/20 KD allein mit der PP2000, wurde aber kurz vor Ende von meinem Internet getrennt. Hat da jemand ne Ahnung?
  10. Na dann ist dem Premium Zugang nichts mehr im Wege Wir sehen uns auf Close Quarters ;)
  11. Alles klar, danke dir Ich vertraue deinem Wort
  12. Das ist jetzt aber kein 6kb Download der sich sofort auf meinem AT Account aktiviert oder? Wäre sonst ziemlich doof da ich ja aufm deutschen zock ^^
  13. Kann mir mal bitte jemand behilflich sein? Ich habe die PEGI Version von BF3 und möchte mir nun den Premium Zugang zulegen. Aber aus welchem Store hol ich mir das nun? Einfach per Ingame Store, also ausm deutschen, oder ausm AT? Will jetzt keine 50 Euro ausm Fenster werfen
×
×
  • Create New...