Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

SchneetroII

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

SchneetroII's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ob du richtig spielst merkst du, wenn das Lied sauber abgespielt wird. Solang du die Tasten richtig eingibst, darfst du der MP3 Datei lauschen:rofl: Du triffst die Töne, also klingt das Lied so wie es soll. Schau mal in den Einstellungen nach dem Audio-Mixer. Damit kannst du dein Instrument hervorheben (mein letztes GH war Warriors of Rock, sollte es aber auch im neuen Teil geben). Vielleicht hilft dir das. Solltest du aber auf einfach spielen (hast ja gerade erst angefangen, deswegen gehe ich davon aus), bedenke, das du nur ca. jede 5. Note spielst. Erst ab Schwer kann man halbwegs mit den Ohren spielen. Der laute Anschlag ist norml bei GH, ich kenns nicht anders. Die von Rockband sind leiser. Vorteil vom Klacken ist, man hat ein besseres Feedback, ob man im Rhytmus ist und wann man den Anschlag auch wirklich betätigt. Guck dir die southparkfolge zu Guitar Hero an, die ist Klasse:bana1: Das Tremolo ist der Metallhebel unter dem Anschlag Hoffe konnte etwas helfen und Wünsch dir noch viel spaß!
  2. Das ganze Team ist nicht notwendig. Datt reicht vollkommen aus, um Wakka auf 99Tor zu pushen. Als Verteidiger kann ich anfangs Zarrizz empfehlen. 16AG und Schlaf-AG X gleich am Anfang. Luca, auf der Brücke richtung Theater. Wenn man es sich einfach machen will, kann man zurück nach Kilika. Dort findet man im Hafen Tatz, der kann Unsichtbar. Damit gewinnt man jede Runde:bana1: Und für das Spiel gegen die Goers am Anfang ist es sehr von Vorteil, das Minigame auf dem Schiff zu schaffen. Mit Jekkt Spezial kann man 2 Verteidiger ausschalten. Man hat zwar nur einen Versuch, aber wenn der klappt und dann defensiv spielt, hat man gute Chancen zu gewinnen. Wakka kann man übrigens, so weit ich es in Erinnerung habe, direkt nach dem Turnier in der Umkleide anwerben.
  3. Im Spiel selber steht deine Email für Battlelog und Origin ist die gleiche. Bf3 unten links im Hauptmenü Bf4 wenn du Battlelog im Spiel öffnest. Bei deinem Profil
  4. Die Bedenken hab ich auch... Hab mir aber, hoffe ich, abhilfe geschafft. Ich bin über den PC in den PSN Store gegangen und hab da den Code eingelöst und bezahlt. Damit ist der Download in der Downloadliste und es sollte keine Probleme geben, selbst wenn ich die PS4 erst in ein paar Monaten bekommen sollte.
  5. Gilt auch für das Team. Steht dann hinter dem Nick "Team", "squad" und die Farbe ist entsprechend grün oder blau. Punkt angreifen bzw verteidigen und positiv/negativ ist glaub nur ich nur squad und der Commander wird nicht angezeigt, so wie ich das soweit gesehn hab. Was mich interressieren würde, ob man mit einer Tastatur selber was schreiben kann:think:
  6. @ Fitzer Wenn du über die Common-rose befehle oder anfragen gibst, zb. "Brauche Munition", plopt oben links ein Fenster auf, wo dann nochmal steht, das du gerne Munition hättest. Find ich klasse, da viele es anscheinend nicht raffen, dass man etwas von ihnen braucht. Vielleicht wird das endlich mal besser.
  7. Bei den Spielmodi wird außerdem CTF aufgeführt und ich glaub eine camo ist auch neu. Scheint wirklich nicht mehr lang zu dauern, bis wir SA bekommen:bana1: Der Patch macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Gute Verbesserungen
  8. Ich würde es auch noch mal manuel in den Einstellungen ändern. Viedeo Einstellungen-> HDMI die Playstation kann nicht parallel Scart und HDMI ausgeben. Da du sagst, über Scart bekommst du ein Bild, ist die Playstation viell noch darauf eingestellt. Wechselst du den Ausgang an der Playstation, bevor du am TV umstellst?
  9. Gehst du über wlan ins Internet? Dann kanns auch daran liegen, dass es in der Umgebung viele andere wlan-router gibt und die sich gegenseitig in der Frequenz stören und das zu Verbindungsabbrüchen führt.
  10. Ich hab jetzt mal noch ein bissl gegoogelt und mir das Vergleichsvideo von Schlammpudding angeschaut (echt super), und da das Angebot von 2,5" HDD's, die >1TB sind, recht mager ist, hat mich die SSHD voll und ganz überzeugt:ok: Vielen dank @all:keks2:
  11. Wenn ich mir den FAQ durchlese, steht da aber, das eine SATA II 500GB HDD verbaut ist... http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/ Wenn ich woanders lese, steht wieder was von SATA III:facepalm: Was stimmt den jetzt? Und wie ist den der Anschluss von der PS4 Seite? Was bringt mir sonst eine schnelle Festplatte, wenn ich die Massen an Daten durch ein Nadelöhr quetsche? Und die SSHD, von der hier die Rede war, ist das zufällig diese: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BHRWHNI Thx für Antworten
  12. Hi Ich hab da mal noch eine allgemeine Frage zu den Festplatten: Inwiefern unterscheiden sich SATA, SATAII und SATAIII? Das SATAIII am besten ist, ist mir schon klar, aber wie groß ist der unterschied bzw. wie macht er sich letztendlich bemerkbar?
  13. Moin moin Hat hier eigentlich schon mal jemand mit dem "Netzwerk- Glättungsfaktor" in den Optionen rum gespielt und Erfahrungen gesammelt? Beschreibung: "Grafische Glättung von Netzwerkdaten wie Spielern und Objekten. Ein gesenkter Wert reduziert die Latenz, kann aber die Häufigkeit von Grafikfehlern erhöhen." Steht Standardmäßig auf 50%. Könnte daher eventuell das Problem mit den Visier- popups beheben, wenn man's hoch stellt.
  14. Yeah!!!! Es ist drin geblieben. Nur zur Gegenprobe: wie sieht das ganze jetzt mit der Shotgun aus? Werden da immer noch zu viel Patronen abgezogen?
  15. An die, die es schon spielen: Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Nachladen aus? Geht die restliche Munition im Magazin verloren oder nicht?
×
×
  • Create New...