Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

SchneetroII

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SchneetroII

  1. Ob du richtig spielst merkst du, wenn das Lied sauber abgespielt wird. Solang du die Tasten richtig eingibst, darfst du der MP3 Datei lauschen:rofl: Du triffst die Töne, also klingt das Lied so wie es soll. Schau mal in den Einstellungen nach dem Audio-Mixer. Damit kannst du dein Instrument hervorheben (mein letztes GH war Warriors of Rock, sollte es aber auch im neuen Teil geben). Vielleicht hilft dir das. Solltest du aber auf einfach spielen (hast ja gerade erst angefangen, deswegen gehe ich davon aus), bedenke, das du nur ca. jede 5. Note spielst. Erst ab Schwer kann man halbwegs mit den Ohren spielen. Der laute Anschlag ist norml bei GH, ich kenns nicht anders. Die von Rockband sind leiser. Vorteil vom Klacken ist, man hat ein besseres Feedback, ob man im Rhytmus ist und wann man den Anschlag auch wirklich betätigt. Guck dir die southparkfolge zu Guitar Hero an, die ist Klasse:bana1: Das Tremolo ist der Metallhebel unter dem Anschlag Hoffe konnte etwas helfen und Wünsch dir noch viel spaß!
  2. Das ganze Team ist nicht notwendig. Datt reicht vollkommen aus, um Wakka auf 99Tor zu pushen. Als Verteidiger kann ich anfangs Zarrizz empfehlen. 16AG und Schlaf-AG X gleich am Anfang. Luca, auf der Brücke richtung Theater. Wenn man es sich einfach machen will, kann man zurück nach Kilika. Dort findet man im Hafen Tatz, der kann Unsichtbar. Damit gewinnt man jede Runde:bana1: Und für das Spiel gegen die Goers am Anfang ist es sehr von Vorteil, das Minigame auf dem Schiff zu schaffen. Mit Jekkt Spezial kann man 2 Verteidiger ausschalten. Man hat zwar nur einen Versuch, aber wenn der klappt und dann defensiv spielt, hat man gute Chancen zu gewinnen. Wakka kann man übrigens, so weit ich es in Erinnerung habe, direkt nach dem Turnier in der Umkleide anwerben.
  3. Im Spiel selber steht deine Email für Battlelog und Origin ist die gleiche. Bf3 unten links im Hauptmenü Bf4 wenn du Battlelog im Spiel öffnest. Bei deinem Profil
  4. Die Bedenken hab ich auch... Hab mir aber, hoffe ich, abhilfe geschafft. Ich bin über den PC in den PSN Store gegangen und hab da den Code eingelöst und bezahlt. Damit ist der Download in der Downloadliste und es sollte keine Probleme geben, selbst wenn ich die PS4 erst in ein paar Monaten bekommen sollte.
  5. Gilt auch für das Team. Steht dann hinter dem Nick "Team", "squad" und die Farbe ist entsprechend grün oder blau. Punkt angreifen bzw verteidigen und positiv/negativ ist glaub nur ich nur squad und der Commander wird nicht angezeigt, so wie ich das soweit gesehn hab. Was mich interressieren würde, ob man mit einer Tastatur selber was schreiben kann:think:
  6. @ Fitzer Wenn du über die Common-rose befehle oder anfragen gibst, zb. "Brauche Munition", plopt oben links ein Fenster auf, wo dann nochmal steht, das du gerne Munition hättest. Find ich klasse, da viele es anscheinend nicht raffen, dass man etwas von ihnen braucht. Vielleicht wird das endlich mal besser.
  7. Bei den Spielmodi wird außerdem CTF aufgeführt und ich glaub eine camo ist auch neu. Scheint wirklich nicht mehr lang zu dauern, bis wir SA bekommen:bana1: Der Patch macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Gute Verbesserungen
  8. Ich würde es auch noch mal manuel in den Einstellungen ändern. Viedeo Einstellungen-> HDMI die Playstation kann nicht parallel Scart und HDMI ausgeben. Da du sagst, über Scart bekommst du ein Bild, ist die Playstation viell noch darauf eingestellt. Wechselst du den Ausgang an der Playstation, bevor du am TV umstellst?
  9. Gehst du über wlan ins Internet? Dann kanns auch daran liegen, dass es in der Umgebung viele andere wlan-router gibt und die sich gegenseitig in der Frequenz stören und das zu Verbindungsabbrüchen führt.
  10. Ich hab jetzt mal noch ein bissl gegoogelt und mir das Vergleichsvideo von Schlammpudding angeschaut (echt super), und da das Angebot von 2,5" HDD's, die >1TB sind, recht mager ist, hat mich die SSHD voll und ganz überzeugt:ok: Vielen dank @all:keks2:
  11. Wenn ich mir den FAQ durchlese, steht da aber, das eine SATA II 500GB HDD verbaut ist... http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/ Wenn ich woanders lese, steht wieder was von SATA III:facepalm: Was stimmt den jetzt? Und wie ist den der Anschluss von der PS4 Seite? Was bringt mir sonst eine schnelle Festplatte, wenn ich die Massen an Daten durch ein Nadelöhr quetsche? Und die SSHD, von der hier die Rede war, ist das zufällig diese: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BHRWHNI Thx für Antworten
  12. Hi Ich hab da mal noch eine allgemeine Frage zu den Festplatten: Inwiefern unterscheiden sich SATA, SATAII und SATAIII? Das SATAIII am besten ist, ist mir schon klar, aber wie groß ist der unterschied bzw. wie macht er sich letztendlich bemerkbar?
  13. Moin moin Hat hier eigentlich schon mal jemand mit dem "Netzwerk- Glättungsfaktor" in den Optionen rum gespielt und Erfahrungen gesammelt? Beschreibung: "Grafische Glättung von Netzwerkdaten wie Spielern und Objekten. Ein gesenkter Wert reduziert die Latenz, kann aber die Häufigkeit von Grafikfehlern erhöhen." Steht Standardmäßig auf 50%. Könnte daher eventuell das Problem mit den Visier- popups beheben, wenn man's hoch stellt.
  14. Yeah!!!! Es ist drin geblieben. Nur zur Gegenprobe: wie sieht das ganze jetzt mit der Shotgun aus? Werden da immer noch zu viel Patronen abgezogen?
  15. An die, die es schon spielen: Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Nachladen aus? Geht die restliche Munition im Magazin verloren oder nicht?
  16. @ Canavos Wenn ich mich nicht irre, kann man die Serverrangliste sehen, wenn man Start gedrückt hält.
  17. @ Evolution_Komah Um dein Problem zu beheben, musst du über den Serverbrowser Server suchen, die mehr freie Plätze haben als ihr benötigt. Bsp: ihr seid zu 4. Dann solltest ihr einem Server mit höchstens 18/24 joinen, dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr getrennt werdet. @ Kroko Das ist mir in der Beta schon sauer aufgestoßen. Ich hatte gehofft, dass das nur an der Beta liegt. Ich würde es ähnlich wie oben beschrieben versuchen, und alle in der Gruppe müssten dann so schnell wie möglich bei dir einsteigen
  18. Also ich hätte keine Probleme mit 720p auf der PS4. Wie schon gesagt 60fps und 64 Spieler sind ein riesen upgrade zur PS3 Version. Dazu kommt noch, dass die Karten der Spieleranzahl angepasst werden (also auch größer) Und die Grafik wird sicherlich auch deutlich besser sein als auf der PS3, auch wenns der PC nochmal ein Grafik sprung wäre. Außerdem, was bringt mir die beste auflösung, wenn 1. Die Polygone die Auflösung nicht packen (bissl übertrieben, aber die HD Version von PS2 Klassikern macht das Spiel auch nicht wirklich besser) 2. ich dafür eine High-End-Full-HD-Ruckel-Dia-Show hab? Ich finde flüssiges Gameplay tragt deutlich mehr zum Spielspaß in einem MP bei als eine deutlich überdurchschnittliche Grafik/Auflösung
  19. Geh wieder in das Peripheriemenü => Audiogeräte =>Audio Eingang Dein Headset sollte eigentlich eingestellt sein Ist das der Fall schau mal ganz oben im Menü, da ist ein Balken der ausschlägt wenn du redest. Wähl die Zahl untendrunter aus (bin mir grad nicht sicher, steht entweder Stimmlageregler oder irgendwas mit empfindlichkeit dran), normal ist Standart "2" Mach mal ein Soundcheck, und guck, wie weit es bei dir ausschlägt, und ob du dich selber hörst. Bleibt der Balken im gelben Bereich bist du einfach zu Leise und du stellst die Empfindlichkeit höher. Meine Erfahrung ist, im oberen mittleren bereich (war glaub ich blau) ist die Empfindlichkeit am besten, aber das ist Headsetabhängig. Außerdem solltest du schaun', dass das Mikro nicht zu weit von deinem Mund entfernt ist. Dadurch kannst du auch zu leise werden. Probier hier mal etwas rum, bis es past. Sollte es dann im Spiel immer noch nicht passen, kannst du das Peripehriemenü auch ingame über das XMB aufrufen und nochmal alles überprüfen Und dann noch ein Punkt. Ich hab gestern noch einen Testbericht zu deinem HS gefunden. Da stand, man könne mit einem Schalter zwischen Xbox und Ps3 wechseln. Steht dieser schalter auf PS3?^^ Manchmal sind es die einfachsten Dinge, warum etwas nicht funktioniert
  20. Über diese Einstellung stellst du nur den Voicechat ein So wie ich dich verstanden hab, möchtest du aber den kompletten sound über dein HS haben. Wenn dein HS nur einen USB anschluss hat, muss ich dich leider enttäuschen, dann geht das nicht. Hast du für dein HS einen Verstärker oder so und noch weitere Kabel? Dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen
  21. Und dann gibts da noch die HD-Collectionen. Alte PS2 Triliogien, die für die PS3 mit aufgehübschter HD-Grafik aufgelegt wurden
  22. @Andre Datt mit den Magazinen lässt dia keine Ruhe, wa?^^ Auf jeden Fall scheinst du Recht zu behalten... Find ich zwar irgendwie schade, aber naja-.- @ Asyrak Pro nachgeladener Patrone verlierst du 6 Schuss von der Restmuni Einfach mal nachladen und auf die Anzeige achten Noch mal ganz was anderes: Hat einer n' Link zur Hand, wo man die Beta "kritisieren" kann? Bin nur bei den FAQ's gelandet und da steht nix konkretes...
  23. @ Andre Oh jaaa die bugt tatsächlich ganz böße^^ Pro Nachgeladener Patrone wird die Maximalkapazität vom Magazin abgezogen Habs grad selber mal Nachgeguckt
  24. @Freddie Ich glaube du verwechselst das gerade mit dem Aufsatz "Variabler Zoom" Den den gibts in der Tat bereits in BO2 und einigen shootern davor. Und ich stimme dir da auch zu, das war eig. überfällig. Was ich aber eig. gemeint habe, war, dass man das Visier auf verschiedene Entfernungen kalibrieren kann, um den Bulletdrop auszugleichen (was es in cod nicht gibt) So kannst du bei einem Gegner, bei dem du weist, dass er ziemlich genau 500 Meter von dir entfernt ist, das Fadenkreuz auf 500m justieren und brauchst eig. nur noch auf sein Kopf zielen und hoffen, dass er sich nicht bewegt. ^^ Die Entfernungsabstufungen kannst du auf dem Digikreuz ▼ durchschalten: 0m, 200m, 300m, 400m, 500m, 1000m (glaub so war das...)
  25. Ich geb auch mal n' Statement zur Beta ab: Wie so oft steckt der Teufel im Detail. Ich finde, es gibt viele kleine Veränderungen am Gameplay, die das Spiel besser machen. ZB. das Deckungssystem, das Befehlsrad, Entfernungseinstellung am Sniper, die interaktive Map mit den Rolltoren zum Beispiel. Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass man bei vorzeitigem Nachladen die restliche Munition verliert. Also schmeißt er jetzt im Prinzip tatsächlich das halbvolle Magazin fort. Find ich gut!^^ Das macht das Gameplay schwerer. Man muss mehr darauf achten, wann und ob man nachläd und die Supporter werden wichtiger und nehmen daher hoffentlich mal ihren Job ernst!!! Beim Scharfschützengewehr hat das Projektil eine ander Flugbahn (kann auch an dem Gewehr liegen, dass es da jetzt mehr Unterschiede gibt) und es zieht einen, wie ich finde, vieeel zu langen Schweif hinter sich her. Das kommt mir fast so vor, wie Leuchtspurmunition Zum Heli: Ich hatte anfangs Probleme, hab dann die Sticks auf "Legacy" gestellt und hatte Null Probleme, da ich mit der steuerung schon in BF3 geflogen bin ^^ Den kleinen Scoutheli find ich verdammt stabil. Er hält gut 3 Stinger Raketen aus + die, die man mit den Flares abwehrt (die auch neu designd wurden) und ein Treffer mit der Rpg ist auch kein instantkill (Wird wohl auch nötig sein, später mit 32 Gegnern und wenn davon die Hälfte jagt auf den Heli macht^^ Da hab ich noch so die meisten Bedenken, dass das irgendwann die Balance verliert) Und die "kurze Kampfunfähigkeit" nach einem Treffer find ich persönlich bis jetzt auch besser Ein weiterer Punkt ist das man später alle Waffentypen für alle Klassen freischalten kann (in der Beta die DMR's des Scouts) so betrachtet ganz toll... Aber geht da nicht der Aspekt der Rollenverteilung verloren? Wenn Pioniere mit Sniper rum rennen oder Sanis mit LMG's Und dann noch mal zum Spoten: Hab selber noch gar nicht drauf geachtet, aber wenn man jemanden spotet, soll von der KI nicht nur gesagt werden, was für ein Gegnertyp es ist, sondern auch in welcher Himmelrichtung er sich befinden soll. Über die Performance und Grafik bilde ich mir noch kein Urteil. Ich hoffe, da kommt nochmal n' patch. Aber darauf kommt es mir erst im fertigen Spiel an (PS4). Aber der Sound ist jetzt schon deutlich besser:bana1: So... Das war mein Wort zum Freitag Abend Hat sonst noch jemand Details, die neu oder anders gestaltet wurden? Lg ^^
×
×
  • Create New...