Jump to content
Play3.de

17.09.2013

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 17.09.2013

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Leider kommt zu oft, "Fehler beim Laden der Sitzung" oder ähnliches. Für NEXT GEN ein NOGO!
  2. Hey. Kann man eigentlich irgendwo einstellen das man nur in Sitzungen landet wo auch Spieler mit HeadSet sind?
  3. Das finde ich sehr vernünftig, Alk und Kippen passen nicht mehr wirklich in die heutige Zeit rein. Glaube aber das ist auch eine Art Sucht wenn man viel Geld in Virtuelle Dinge rein steckt. Am Ende investiert man auch dort nur in ein Traumschloß, das irgendwann keine Relevanz mehr hat. Aber wer hat der kann Kann nur für mich antworten, hab einen Tab von 40 mit diesem Forum auf und da kommt man halt nur mal alle paar Wochen vorbei.
  4. Das wird es sein und darauf haben wir ja keinen Einfluß, ehrlich gesagt stört es mich nicht mehr da nur noch 2-3 mal im Monat spiele. Irgendwie hat Rockstar uns verarscht, GTAV kommt nicht auf der Ps4 und nun ist bekannt das die Ps3 Version nie fertig entwickelt werden konnte. Es kommt wohl noch eine Ps5 irgendwann, ob dann darauf GTAV voll entwickelt werden kann?
  5. Das sind einfach mal exakt die selben Probleme wie auf der Ps3 und auch dort gibt es nach bald 1,5 Jahren keine Lösung. Schon ein Armutszeugnis auf der Ps4 von den immer selben Probs zu hören, fühle mich dadurch aber nicht benachteiligt, doch nie eine Ps4 gekauft zu haben.
  6. Echt der Zentorno wäre die bessere Wahl gewesen, na gut Scheiben kleister hab ich nicht raus gefunden. Damit wäre das wohl spaßiger geworden
  7. Schnee ist zwar eine schöne optische Abwechslung, aber er greift ins Fahrverhalten ein. Gut ist realistischer gestaltet aber so oft oder lange muß man das nun nicht haben, zumindest ist das meine Meinung^^
  8. 2 Tage Schnee ist wirklich sehr wenig von Weihnachten bis Anfang Januar wäre schon angebrachter. Aber wie mit den Nummernschildern, ein total bescheuertes System
  9. Hier ist wieder Bewegung, erstaunlich war ja ne Weile relativ ruhig hier. Spielt ihr immer noch alle eifrig GTA, ich vermute inzwischen das irgendwo ein Null-Punkt exisiert, wo man von dem Spiel die Nase voll hat. Glaube bei vielen ist nach einem halben Jahr Feierabend, zumindest waren hier mal bedeutend mehr Spieler activ.
  10. Bin grad am überlegen wie sieht es denn aus mit GTA V für PC, ist das die selbe Version wie für die Ps4 oder werden dort auch abstriche gemacht? Next-Gen könnte ja durchaus den Pc betreffen weil dort GTA 5 auch erst raus kam, preismäßig ca. 30 € relativ billig braucht man nur noch einen guten Controller. Hat da zufällig jemand Erfahrung, ansonsten 32 Spieler Lobby hat natürlich schon was ;)
  11. Gibt es wohl sicher auch keine Tiere auf Ps4 im Online Mod, richtig? Tja da frag ich mich gerade erneut was die Ps4 Version bringen soll ist ja alles beim alten und vermutlich auch nur 16 Mann pro Sitzung. Schade!
  12. Ja also genau das gleiche wie Ps3 online, nur das man auf der Ps3 mehr Spieler zur Verfügung hat die man eventuell schon gut kennt aus dem Real und dadurch der Gameplay erhöht wird. Mir persönlich wäre der Solo Modus etwas zu lahm für GTA Online, irgendwo zensiert man sich ja damit selbst. Egal danke schön ich glaub für mich steht fest Ps4 wird solange es geht hinaus geschoben in der Hoffnung das mal alles "perfekter" wird.
  13. Aber genau der Online Modus ist doch erst das was Fun macht oder die Heists auf die man 2 Jahre gewartet hat, das es nicht flüßig läuft ist ein riesiges Manko. Eigentlich fast ein Sargnagel für Rockstar das sie es nicht gebacken bekommen, geiles Games, coole Location, highEnd Gameplay und dann läufts einfach nicht^^
  14. Also gibt es keine Modder auf den Nextgen´s? Das ist doch schon mal nicht schlecht zu wissen aber auch danke für den Hinweis das nicht nötig ist. Ps3 GTA macht schon Spaß aber so ganz langsam aber sicher wird es halt langweilig insbesondere wenn keine Updates mehr erscheinen. In fast jeder Lobby sind Modder, das verringert den SpielSpaß natürlich andererseits sind einige Reallife Freunde vertreten was mit HS Gaudi macht. Ich bleibe wohl erstmal beim alten und wenn eines Tages zu langweilig wird steig ich halt auch um, aber mit einem lachendem und einem weinendem Auge ;)
×
×
  • Create New...