Jump to content
Play3.de

Psyko

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Psyko

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    D-Land
  • Interessen
    Zocken?, Leute löschen... watch your friends list!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AufAnfrageVIELLEICHT
  1. Oho gleich Alt+F4? so schlimm? Joa ich wohn zwar in Bayern musste aber trozdem arbeiten ^^ hab wohl den falschen Beruf gewählt O_o thx für die Infos!
  2. Heyho Spielt das noch wer hier? Würd mich freuen auf ein paar Mitspieler optimal mit TS muss aber nicht sein
  3. Kann ich das irgendwie einstellen das der neuste post immer zu erst kommt? Ich finde das ziemlich aufwendig jedes mal zur letzten Seite zu blättern und dann nach unten zu scrollen... und werden alle Threads in denen ich mal gepostet habe und auf die eine Antwort gekommen ist im Kontrollzentrum angezeigt?
  4. Hi, das mit den Ladezeiten hatte ich auch. Musste teilweise die Ps3 komplett neu starten weil nichts mehr ging. Dann hatte ich noch diverse Bugs was mir das ganze Spiel verdorben hat. Teil 1 und 2 waren super Teil 3 von Story und Grafik eigentlich auch aber durch die ständigen Fehler und das ganze Aufgehänge haben es mir echt verdorben.
  5. Heyho spielt das noch wer? Ich spiel ganz gern den Taktik-Modus wo man 4:4 spielt oder S&Z
  6. Hi, ich fand das als Dust Neuling ziemlich unübersichtlich und kompliziert was Inventar/Freunde/Nachrichten angeht. Das Spielen selbst war ganz easy nachdem ich meine CoD-Knopfbelegung ausgeblendet habe. Die Grafik ist jetzt nicht so pralle aber durchaus spielbar. Wenn man sich Zeit nimmt und die ganzen Möglichkeiten durchgeht die man da zur Auswahl hat und die richtig einsetzt muss das jede menge Spaß machen. Dazu bin ich aber nie gekommen. WEIL jemand aus meinem Team einen alternativen Spawn gesetzt hat, der aber so dumm gelegt war das der Gegner mich mit einem Fahrzeug gleich nach dem Wiedereintritt ins Spiel überfahren hat. Der Typ scheint da gewartet zu haben bis noch jemand kommt weil beim 2. mal ist genau das gleiche passiert und der Typ hatte ne Abschuss(serie?) von 24/3. Was mich persönlich anpisst ist auch das es da keine Killcam gibt und ich nie gerafft hab von wo/wieso/weshalb ich jetzt eigentlich drauf gegangen bin. So bin ich immer wieder zu Punkt A gerannt um es zu hacken (einzunehmen) und immer wieder umgefallen obwohl ich mich davor x-mal um die eigenen Achse gedreht hab um zu sehn ob denn da jetzt jemand ist oder nicht... Also mir taugts nicht und ich habe es aber 2-3 Abende gespielt bevor ich es gelöscht habe
×
×
  • Create New...