Jump to content
Play3.de

Zabuza

Members
  • Content Count

    1796
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zabuza

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 11/14/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  • Interessen
    Musik, Film, PS3, PC, Kampfsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kill the Mainstream
  1. kuw

    Kauf dir mal ne ps4

  2. kuw

    Mimimimi Burger Time ! Alles wie immer Yo

  3. Zabuza

    Was los, warum antwortest nicht mehr?

  4. Zabuza

    Was geht in Karlsruhe? Immer noch nicht auf Entzug du Weißrusse und bist noch mit deiner Bitch zusammen? :haha:

  5. Zabuza

    Klar ohne Trips geht doch nix mehr auf dieser Welt seitdem Dave seine Burger nur noch trocken in sich reinstopft.

  6. kuw

    Läuft bei dir und schnüffelst du immer noch an Spraydosen wie David an seinen Burgern?

  7. Zabuza

    Hey alles klar bei dir? :D

    Schon arsch lange nicht mehr hier unterwegs gewesen - du hast dich ja richtig angestrengt wie ich sehe...

    Und wie läufts bei dir? Alles fit im Schritt?

  8. kuw

    Lol haste keine ps3 mehr ? Gib mir mal deine steam id und oder Skype Name ; D und oder ts3 ip; D

  9. Zabuza

    klar du schwanz, gib mal deine steam id, oder jenachdem was du am pc am meisten nutzt.

  10. kuw

    Lebst du eigentlich auch noch ?

  11. Natürlich können sie auf das ganze Universum bezogen werden, weil im ganzen Unisversum die selben Regeln herrschen. Und dieser Fuck mit dieser Dunklen Materie den du ständig bringst ist kompletter Schwachsinn. Die Wissenschaft weiß nur noch nicht welche genauen Funktionen und auf welchen physikalischen Faktoren diese Materie beruht. Eine wichtige Aufgabe der Dunklen Materie hat man aber bereits erkannt: Die Planeten die am Rande unserer Galaxie ihre Bahnen ziehen bewegen sich mit einer derartigen Geschwindigkeit, dass diese Planeten normalerweise herausgeschleudert werden müssten, aber dank der Dunklen Materie eben nicht tun.
  12. Albert Einsteins Relativitätstheorie ist heute immer noch uneingeschränkt gültig und wurde nicht widerlegt. Es gibt zwar immer wieder Helden die es versuchen, aber da steckt wohl eher Mediengeilheit dahinter. Zeit kann laut Relativitätstheorie nur durch zwei Dinge manipuliert werden: Erstens über die Geschwindigkeit und zweitens durch Gravitation. Da in der Nähe und auf einem Schwarzen Loch sehr starke Gravitation herrscht, wird die Zeit verlangsamt, aber zum Stillstand kann Zeit niemals gebracht werden. Würden wir uns in der Nähe eines Schwarzes Loches aufhalten würden wir nicht einmal merken, das die Zeit langsamer läuft genau so wie wir nicht außerhalb merken würden, das die Zeit schneller läuft. Zeit ist relativ.
  13. Ich habe noch nie einen Wissenschaftler sagen hören, das Dunkle Materie nicht auf Physik beruhen würde. Er würde nur sagen, er könne derzeitig nicht erklären welche Rolle der dunklen Materie zukommt. Nur weil man nicht genau weiß, welchen Zweck sie genau erfüllt, heißt es nicht, dass diese nicht nach irgendwelchen Regeln funktionieren würde. Zudem sind das nicht "unsere" Regeln und Physik nicht "unser" Werk sondern Naturgegebene Gesetze. Und die Tatsache, dass das Universum immer weiter expandiert, oder sogar vielleicht schon am Schrumpfen ist, ist mit dem Urknall verbunden, dem Punkt Zero. Dieser wird nicht komplett zu erforschen sein, weil er viel zu lange zurückliegt. Aber es spielt keine Rolle ob das Universum wächst, oder schrumpft, die Gesetze der Physik werden nicht außer kraft gesetzt. Auch hier heißt es: Nur weil wir den Grund für den Urknall und dessen komplettes Wirken derzeit nicht erklären können, heißt das noch lange nicht, es würde nicht auf physikalischen Gesetzen beruhen.
  14. Das ist kompletter Firlefanz. Alles in unserem Universum basiert auf den Gesetzen der Physik, auch die Schwarzen Löcher. Man weiß zwar nocht nicht alles über Schwarze Löcher, aber genügend um das Phänomen in seiner Entstehung und Wirkung im Universum erkären zu können. Hier noch Video, wie sich ein Schwarzes Loch eine Riesen-Sonne einverleibt.
  15. Danke für den Link

    ;)

×
×
  • Create New...