Jump to content

Zabuza

Members
  • Content Count

    1796
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zabuza

  1. Zabuza

    Was los, warum antwortest nicht mehr?

  2. Zabuza

    Was geht in Karlsruhe? Immer noch nicht auf Entzug du Weißrusse und bist noch mit deiner Bitch zusammen? :haha:

  3. Zabuza

    Klar ohne Trips geht doch nix mehr auf dieser Welt seitdem Dave seine Burger nur noch trocken in sich reinstopft.

  4. Zabuza

    Hey alles klar bei dir? :D

    Schon arsch lange nicht mehr hier unterwegs gewesen - du hast dich ja richtig angestrengt wie ich sehe...

    Und wie läufts bei dir? Alles fit im Schritt?

  5. Zabuza

    klar du schwanz, gib mal deine steam id, oder jenachdem was du am pc am meisten nutzt.

  6. Natürlich können sie auf das ganze Universum bezogen werden, weil im ganzen Unisversum die selben Regeln herrschen. Und dieser Fuck mit dieser Dunklen Materie den du ständig bringst ist kompletter Schwachsinn. Die Wissenschaft weiß nur noch nicht welche genauen Funktionen und auf welchen physikalischen Faktoren diese Materie beruht. Eine wichtige Aufgabe der Dunklen Materie hat man aber bereits erkannt: Die Planeten die am Rande unserer Galaxie ihre Bahnen ziehen bewegen sich mit einer derartigen Geschwindigkeit, dass diese Planeten normalerweise herausgeschleudert werden müssten, aber
  7. Albert Einsteins Relativitätstheorie ist heute immer noch uneingeschränkt gültig und wurde nicht widerlegt. Es gibt zwar immer wieder Helden die es versuchen, aber da steckt wohl eher Mediengeilheit dahinter. Zeit kann laut Relativitätstheorie nur durch zwei Dinge manipuliert werden: Erstens über die Geschwindigkeit und zweitens durch Gravitation. Da in der Nähe und auf einem Schwarzen Loch sehr starke Gravitation herrscht, wird die Zeit verlangsamt, aber zum Stillstand kann Zeit niemals gebracht werden. Würden wir uns in der Nähe eines Schwarzes Loches aufhalten würden wir nicht ein
  8. Ich habe noch nie einen Wissenschaftler sagen hören, das Dunkle Materie nicht auf Physik beruhen würde. Er würde nur sagen, er könne derzeitig nicht erklären welche Rolle der dunklen Materie zukommt. Nur weil man nicht genau weiß, welchen Zweck sie genau erfüllt, heißt es nicht, dass diese nicht nach irgendwelchen Regeln funktionieren würde. Zudem sind das nicht "unsere" Regeln und Physik nicht "unser" Werk sondern Naturgegebene Gesetze. Und die Tatsache, dass das Universum immer weiter expandiert, oder sogar vielleicht schon am Schrumpfen ist, ist mit dem Urknall verbunden, dem Punkt
  9. Das ist kompletter Firlefanz. Alles in unserem Universum basiert auf den Gesetzen der Physik, auch die Schwarzen Löcher. Man weiß zwar nocht nicht alles über Schwarze Löcher, aber genügend um das Phänomen in seiner Entstehung und Wirkung im Universum erkären zu können. Hier noch Video, wie sich ein Schwarzes Loch eine Riesen-Sonne einverleibt.
  10. Die Milchstraße ist eine Galaxie und wir sind nur ein kleiner Teil von ihr, daher ja, sie hat sehr viele Sonnen. Innerhalb diesem Konstrukt bewegen wir uns durch das Universum. Für unsere Verhältnisse ist die Milchstraße unvorstellbar groß, aber wenn man die Milchstraße im Verhälntis zum Universum betrachtet, dann ist nicht einmal mehr Sandkorn die passende Bezeichung hierfür. So verdammt klein sind wir und es gibt noch so verdammt viel zu erforschen. Hoffentlich bleibt uns noch genügend Zeit.
  11. Du tolerierst Intoleranz? Das ist nicht gerade der richtige Weg. xD
  12. Der dunkle "Winter", der für die Ausrottung der Dinosaurierer verantwortlich war, hätte die Menschheit ebenfalls nicht überlebt. Wodurch diese Eiszeiten verursacht wurden, ob durch Mega Vulkane, Meteoriteneinschläge etc., weiß man bis Heute nicht genau.
  13. Wir werden alle Nackt rumlaufen, weil 80 Jährige fortan wie 20 Jährige aussehen werden.
  14. Nun ja das liegt eben am Menschen selbst und an der Freiheit die ihm gewährt worden ist, oder sich selbst erarbeitet hat. Wer ein Buch wie die Bibel (egal welcher Art) liest und das niedergeschriebene als die "Wahrheit" akzeptiert, ohne dabei den Inhalt kritisch zu hinterfragen, ist vergleichbar mit einem Menschen der auf einem Parteitag der NPD ein Eis geschenkt bekommen hat und deswegen denkt: "das sind ja so tollte Menschen, die kümmern sich ja um mich..." und fortan die Meinung vertritt, Neger hätten einen durchschnitts IQ von 75, weil es ihm ein so toller, netter, hilfsbereiter Mensch e
  15. Keine Angst es ist alles in Ordnung, ich nur vom Typ her der stille Mensch.

    Hier ein Gedicht, das besser gepasst hätte in dem Thread.

    Ich schick es dir per PM, ist zu groß :D

  16. Mach ich doch gerne.

  17. Hey kommst du ins Ts?

  18. Jo bin grad am CoF zoggn und muss sagen... Da kommt kein anderes Horror Game ran... Ist 4 Free, man muss halt Half Life besitzen, aber das bekommt man ja an den Kopf geworfen. Gibts zur Zeit für 4,99 im Steam Store.
  19. So etwas ist doch gang und gebe in Beat'em up's, daher sollte man nicht überrascht sein und imba ist das Game auf jeden Fall. Manche Charaktere haben einfach zu vorteilhafte Moves wie bei Drake mit der Tonne z.B. Selbst wenn man Drake nach dem abwerfen der Tonne trifft, rollte das verdammte Ding einfach weiter, ein einfach zu fieser sicherer Combo Braker.
  20. Dann poste wenigstens den Trailer zu dem Game.
  21. Jop spiele werden in Japan sogar verdammt übel zensiert, vielleicht sogar noch übler als in Deutschland. In Fallout 3 z.B. wurde Mr. Burk bei der A-Bomb Mission komplett rausgenommen, damit man die Bombe nicht hochgehen lassen kann, was aber geschichtliche Hintergründe hat. Aber mit Gewalt an sich haben die Japaner kein Problem, solange das Geschehen nicht zu real nachzuvollziehen ist. Das mit dem Blut, wie es Zanbatou beschrieben hat, kann man stehen lassen, passt so. Kojima hätte kein Problem damit gehabt rotes Blut zu benutzen, wäre auch nicht zensiert worden.
  22. Alles vollkommen legitim und super. Allerdings wird es noch eine sehr lange Weile dauern bis das sozialphilosophische Defizit wieder aufgearbeitet ist. Die Menschen wissen einfach nicht mehr aus Solidarität ist. Ich hab's mein Lebtag nicht gelernt, mich fremdem Zwang zu fügen. Jetzt haben sie mich einkasernt, von Heim und Weib und Werk entfernt. Doch ob sie mich erschlügen: Sich fügen heißt lügen! Ich soll? Ich muß? - Doch will ich nicht nach jener Herrn Vergnügen. Ich tu nicht, was ein Fronvogt spricht. Rebellen kennen beßre Pflicht, als sich ins Joch zu fügen
  23. BigBoss hat während seiner Laufbahn keine Gliedmaßen verloren, es gab hierfür die benötigte Technologie noch nicht. @Sharkz Musst du auch nicht dazu sind die anderen Menschen und deren Fantasien da.
  24. Glaube mir, wenn du ihm einen transsexuellen weißen Carl Weathers im Predator Universum vorschlägst, dann macht er sofot ein Spiel daraus.
×
×
  • Create New...