Jump to content
Play3.de

Dr_King_Schul4z

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dr_King_Schul4z

  1. Das mit den Kadern hat mich auch gewundert, aber wenn das noch kommt, ist ja gut. Ne andere Frage. Hab in mehreren youtube Videos gesehen, dass Einwürfe oder Freistöße schnell ausgeführt wurden, also ohne Zwischenladen. Das ist mir in der Demo kein einziges mal passiert und ich habe gedacht, dass das vielleicht erst in der finalen Version so ist, aber dem ist irgendwie nicht so. Muss ich das vielleicht irgendwo einschalten? Bin nach drei Jahren von FIFA zurück zu PES und muss mich da erst mal zurecht finden...
  2. Danke! Habe die ersten und letzten Seiten gelesen und war einfach erstaunt, dass das so einfach ist. Bekomme ich denn dann auch deutsche Sprachausgabe oder ist das an die Version des jeweiligen Landes gebunden?
  3. Also kann ich mir eigentlich ohne Probleme FIFA 16 schon am 22.09. aus dem US Store laden und kann es dann mit meinem deutschen Account spielen!? Benötige ich für einen US PSN Account auch ne Ami Adresse? US Guthaben kauf ich mir dann einfach bei eBay und löse das bei meinem US Account ein!? Und das war es schon???
  4. Dr_King_Schul4z

    Fifa 16

    Holt sich jemand von euch FIFA 16 im US PSN Store? Dort ist das Spiel ja schon am 22. verfügbar.
  5. Ganz abschreiben würde ich eine Logitech Unterstützung noch nicht. Er schreibt ja "G27 requires a security chip for full functionality w/ PS4, and it does not have this chip. Sorry :(" Es ist wohl so, dass die aktuellen TM Lenkräder mit der PS4 funktionieren, aber eben auch nicht voll funktionsfähig sind, da mit ihnen das Menü nicht gesteuert werden kann, aber als Lenkrad im Game funktionieren sie. So etwas ähnliches könnte ich mir nach der Aussage auch vorstellen und damit könnte ich erstmal leben. Ich fahre zwar Fanatec, aber die Lenkräder funktionieren auf der PS3 ja auch über die Logitech Treiber. Von daher bleibt ein Fünkchen Hoffnung...
  6. Ich habe mir vor kurzem den Sony KDL-65W955B gekauft und bin auch super zufrieden mit dem Teil. Hat eventuell jemand noch Ratschläge was die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten des TVs angeht oder ist der "Spiele"-Modus von Sony schon optimal konfiguriert zum Zocken?
  7. Dr_King_Schul4z

    Destiny

    Auch wenn es gerade anscheinend noch nicht so richtig läuft, hat eventuell jemand nen Code für mich übrig? Vorbestellen im PSN Store geht ja gerade auch nicht mehr...
  8. Irgendwie stelle ich mich gerade extrem blöd an... Bin ganz am Anfang und komme nicht weiter. Hat sich alles erledigt! Einmal zurück ins Hauptmenü und wieder ins Game, da ging es weiter.
  9. Also ich habe es gerade bei der Filiale in Charlottenburg bekommen. Viele für den freien Verkauf hatten sie aber nicht mehr da. Der Großteil war vorbestellt.
  10. Ruf am besten morgen mal bei nem Defcon in Berlin an. Man erzählt sich, dass die Chancen dort morgen ganz gut stehen ;)
  11. Spelunky und Hotline Miami kann ich aus eigener Erfahrung auch uneingeschränkt empfehlen.
  12. Also mein erster Gedanke war, dass das aber ne große Streichholzpackung ist. ;) Schon getestet? Wie lange dauert das aufladen und wie lang hält es wirklich?
  13. Mein bigben Case ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Ist genau was ich gesucht habe. Nen schönes Hardcase, mit dem die Vita geschützt wird und günstig war es auch noch. Die Vita habe ich mir anscheinend auch gerade noch rechtzeitig zugelegt. Die Preise steigen gerade bei Amazon, MM und Saturn von 169 € auf 199 € an. Ob das an der vermehrten Nachfrage wegen der PS4 liegt!?
  14. Ich habe jetzt auch ne Antwort bekommen. Der Anker Astro3E und zwei Anker Akkus der 2. Generation sind mit der Vita kompatibel. Ich werde mir dann wahrscheinlich den Astro3E zulegen. Der ist zwar größer als das Original von Sony, aber 10 € günstiger und vor allem ist die Kapazität doppelt so groß. Das Sony Akku Pack hat 5.000 mAh und der Astro3E hat 10.000 mAh. Ein weiterer Vorteil ist für mich, dass ich die Vita und den Akku parallel laden kann bzw. gleichzeitig. Der Sony Akku benötigt das Vita Netzteil zum Laden. Da heißt es entweder oder. Da ich die Vita sowieso nicht in der Hosentasche mit mir rumtrage, kommt es mir auf ein paar Zentimeter mehr auch nicht an. Sonst hätte ich als Handy auch kein Note II ;)
  15. Günstig nirgendwo...das günstigste was ich gefunden habe sind 16 GB bei Gamestop inkl. Little Deviants für 34,99 €
  16. Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Das bigben Case habe ich mir gleich bestellt. War nur noch einmal verfügbar und ich denke für 7,99 € macht man damit nichts falsch. An einen externen Akku habe ich auch schon gedacht. Muss es denn unbedingt der von Sony sein? Ich habe gelesen, dass dieser http://www.amazon.de/10-000mAh-Powerbank-Ladeger%C3%A4t-Smartphone-Handy-Anschl%C3%BCsse-Schwarz/dp/B0067TQQI8/ref=pd_cp_ce_1 auch kompatibel sein soll. Der hat mehr Lesitung als der Sony Akku und ist billiger. Ich habe zur Sicherheit den Hersteller bzw. Vertrieb mal ne Mail geschrieben und nachgefragt welche ihrer Produkte mit der Vita kompatibel sind. Sobald ich ne Antwort erhalte, gebe ich hier nochmal Bescheid.
  17. Hi, ich habe mir gestern nun endlich auch ne Vita gekauft und habe jetzt ein paar Fragen dazu. - Kann ich meine PS4 per Remote ein- und ausschalten? Also wenn ich z.B. im Bett liege und abends noch ne Runde zocken will, aber danach nicht nochmal aufstehen möchte um die PS4 auszuschalten. Wenn das geht, was muss ich dafür bei der PS4 einstellen? - Habt ihr ne Folie auf dem Display bzw. würdet ihr das empfehlen? Schränken die Folien die Nutzung ein? Ist das Display anfällig für Kratzer? - Könnt ihr ein Case für die Vita empfehlen? Bei Media Markt gab es keinerlei Zubehör mehr für die Vita. ;) - Gibt es ansonsten noch nützliches Zubehör? Ne 16 GB Speicherkarte war im Paket schon dabei, ansonsten hab ich nichts dazu.
  18. Alles klar, vielen Dank für die Infos! Dass das Mega Pack eher ein Mogel Pack ist, hab ich mir schon fast gedacht. ;) Wie viel Platz benötigen die Games denn so auf den Speicherkarten, sprich was für eine Speicherkarte sollte man sich dazu holen?
  19. Da ich mir zum Launch ne PS4 gekauft habe, spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir auch ne Vita zu kaufen um das System "komplett" zu machen. ;) Dabei stellen sich mir allerdings noch ein paar Fragen, da ich mich dem Handheld so gut wie noch gar nicht beschäftigt habe. 1. Wie lange ist die Vita schon auf dem Markt? Lohnt es sich überhaupt noch ne Vita zu kaufen oder kommt eventuell demnächst was neues von Sony auf den Markt? 2. Welches dieser ganzen Bundle lohnt sich denn am meisten, sprich wo bekomme ich am meisten für mein Geld? Bei meinem Media Markt gibt es das Mega Pack gerade für 150 €. 3. Nur Wifi oder mit 3G? Was kann man denn alles über 3G machen? Lohnt sich das oder macht man das eh so selten, dass ich zur Not auch mal mein Smartphone als Hotspot nutzen kann? Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
  20. Ich habe beide Konsolen. Ob ich sie ausgiebig getestet habe, kann ich nicht beurteilen, da ausgiebig wohl relativ subjektiv ist. Wenn ich eine der beiden Konsolen besser finden würde, hätte ich wahrscheinlich nur eine. Die haben bei de ihre Vorzüge. Für mich persönlich war der Multimedia Teil der One interessant und da ich vorher eine 360 hatte, war meine Xbox Freundesliste schon gut gefüllt. Bei der PS4 hat mich der neue Controller interessiert und ich denke, dass in Zukunft ne menge interessanter Titel exklusiv für die PS4 rauskommen. Außerdem hat ein Großteil meines realen Freundeskreises ne PS4. Falls du ne konkrete Info brauchst, sag Bescheid. Für mich haben beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung und deshalb habe ich beide.
  21. Einfach auf youtube Media Markt und Ps4 eingeben...da gibts noch ne Menge.
  22. Suche auch noch Leute zum Playse zocken. PSN-ID: Dr_King_Schul4z 29 Jahre alt und aus Berlin.
  23. Bin auch neu bei Sony...Anfrage ist raus und wer gerne möchte kann mir ebenfalls eine schicken. GT: Dr_King_Schul4z
  24. Hey, habe mir heute spontan auch ne PS4 zugelegt und habe nun eine komplette leere Freundesliste, das dies meine erste PlayStation seit der Playstation 1 ist. Da alleine zocken aber nur halb so viel Spaß macht wie gemeinsam, würde ich mich freuen auf diesem Weg meine Liste ein wenig gefüllt zu bekommen. Und wo sollte das besser klappen als bei einer der größten Playstation Communities Deutschlands. ;) Ich bin weder ein Fan Boy (Besitze auch die One) noch ein Hardcore Gamer. Ich spiele gerne Abends ein paar Runden und bin recht offen was die Gameauswahl angeht. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde! Ach ja, ich selber bin 29 Jahre alt und aus Berlin. Falls es wen interessiert. ;)
  25. Hab mir nun doch eine gekauft...da Media Markt mir noch 30 € geschenkt hat, konnte ich nicht mehr nein sagen. ;) Ich war gestern Abend da und habe nachgefragt, wie denn meine Chancen stehen, dass ich meine Vorbestellung vom 26.08. heute abholen kann. Der Verkäufer meinte gut, aber ich soll auf jeden Fall meinen Beleg mitbringen. Allerdings hatte ich keinen Beleg, da ich bei der Vorbestellung nichts angezahlt hatte und nur in das System aufgenommen wurde. Im System stand ich dann mit Anzahlung drin, er hat mir gestern dann schnell nen Beleg ausgedruckt und als ich die PS4 gerade abgeholt habe, musste ich nur 369 € zahlen.
×
×
  • Create New...