Jump to content

Dr.Enalim

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dr.Enalim

  • Rank
    Amateur
  1. Sieht cool aus. Sehr stimmig, jedenfalls für sich betrachtet. Ich denke wenn es so ganz alleine für sich steht, ist es etwas einsam und zu wenig präsent. Aber es scheint ja, als hast du noch was vor Nur weiter so! Viele Projekte fangen klein, mit wenigen Kenntnissen und Erfahrungen an. Was da einige schon für Atemberaubende Kunstwerke geschaffen haben - ich sag nur gigantische (mehrere m² große) Miniatur Zug Landschaften (zwar nicht meins, aber absolut beeindruckend) Wie cool wäre denn ein Dachboden voll mit der Dark Souls Welt original getreu nachgebaut . Nu komm ich ins schwärmen
  2. Das Spiel macht recht viel Laune. Grade wenn man FF gut findet wird man einige schöne Sachen wieder finden. Am Anfang ist alles (wie eigentlich in jedem MMO in das man neu einsteigt) unübersichtlich aber das legt sich mit der Zeit. Grinding muss man schon betreiben - allerdings wirds hier nur durch Quests geschmückt. Aber gut viele davon sind ganz nett gemacht. Ich spiele es zwar über den Gratis Monat nicht weiter aber das liegt nur an mangelnder Zeit. Viel Spaß! Edit: Die Controller Steuerung ist echt super geworden - nur das Anvisieren in größeren Gruppen kann schon mal ätzend
  3. Hast du eine Quelle für deine Aussage? Sony hat bereits gesagt, dass die Spiele (zumindestens aus ihrem Hause) auf einem 60 Euro Niveau bleiben. Es gibt auch jetzt schon 100 Euro Versionen aber die beinhalten (ob sinnig oder nicht) eine Menge Schnick Schnack als 'Collectors' oder 'Limited' Einen Preisanstieg von 80% halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ps: Solltest du deine These auf die 100 Euro Platzhalter in Onlinestores stützen, muss ich dich drauf hinweisen, dass es eben nur Platzhalter sind
×
×
  • Create New...