Jump to content

Fenrizan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Fenrizan's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Klar hat es mal gewittert, aber ein Blitz hat hier bisher nicht eingeschlagen. ;)
  2. Mit Receiver meine ich den für's Fernsehen. Habe so einen HDTV-Media-Receiver von der Telekom. ;) Naja, back to topic... Das Knistern und Knacken ist echt fies und laut, aber eben nur, wenn hoch aufgelöst werden soll... Bei SD ist das Bild einfach nur schwarz...
  3. Weder noch... Zumindest wüsste ich nicht, wie ich den Telekom-Receiver dazwischen schalten kann.
  4. Hi liebe Leute, ich weiß, dass folgendes Problem halbwegs bekannt ist, aber irgendwie stellt das bei mir ein Sonderfall dar. Habe in den letzten zwei Wochen unendlich viele Foren durchforstet, aber keine scheint mein Problem in derart schlimmen Fall zu haben. Also folgendes: Wenn ich meine PS3 anschalte, kommt am TV (per HDMI-Kabel) nur knacken und knistern an. Das Bild an sich ist nur wenige Millisekunden sichtbar. Hab die Kabel schon getauscht (Mein Receiver läuft auch über HDMI) und die Ports am Fernseher getestet mit dem Ergebnis "alles intakt". Wenn ich die PS3 wie üblich zurücksetze kommt die Frage, ob ich 576p oder HD-Auflösung benutzen möchte. Drücke ich auf 576p kommt nur Ton und kein Bild, drücke ich auf HD, dann kommt wieder das Geknister... Ist der HDMI-Port der PS3 abgeraucht? Aber wodurch? Die PS3 und der Fernseher stehen nun schon seit nem guten dreiviertel Jahr seelenruhig an Ort und Stelle. Wie gesagt, ich habe schon alles versucht, was in diversen Foren vorgeschlagen wurde, aber nichts hat geholfen. Konfiguration: PS3 Fat 80GB (von 2009 also ist die Garantie schon lange abgelaufen) LG-Fernseher Full HD 42"
×
×
  • Create New...