Jump to content
Play3.de

Dudelinger

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dudelinger

  • Rank
    Zocker
  • Birthday November 28

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    Zocken, Malerei, Literatur, Film, Kampfkunst, Fitness,
  1. Wie konntest du nur Trevor killen D; Naja whatever, du musst dich einfach treffen mit den beiden. Fahr einfach mit Franklin oder Micheal nach hause, in der Regel bleiben die erstmal daheim, und besuch ihn mit dem anderen. Besser gehts mit Franklin weil Micheal bei Franklin einfach in die Bude reinspazieren kann, bei Micheal sind die Türen zu ;)
  2. Was ausserdem noch verpassbar ist sind sammelobjekte nach Abschluss der Kifflom Missionen. Man startet den Kifflom MIssionsstrang übrigens über die Website, einfach mal den Test auf der "epsilonprogram" Website machen.
  3. Nein, aber du brauchst jeweils nur die Hälfte der Stunts. Für alle die alles gemacht haben aber trotzdem noch keine 100 % erreicht, UND ausserdem auch noch nie ein Auto per Handy bestellt haben, denen rate ich das mal zu machen ;) Hab gelesen dass muss man um 100 % zu erreichen mal gemacht haben.
  4. Jo bei mir auch so, ist schon lästig auch wenn man aufm gleichen Sever ist, kann es glückssache sein ob man ein Minigame zusammen starten kann. Geht am Nachmittag definitv besser als abends. Dabei sind die Server doch international?
  5. Musst ne eigene Crew haben oder einen höheren Rang, dann kannst du auf Create Emblem (weiter unten bei den Emblemen) eins erstellen ;)
  6. Steht öfter mal eins am Highway in Blaine County einfach mal die Route 68 Cruisen siehst scho. Wo genau? Keinen Plan so spontan =P
  7. Haben sie mit dem Patch entfernt dass man den Koffer unter Wasser immer wieder sammeln kann =( Dafür geht Börse immer echt ganz gut. 200.000 in paar Minuten solange man noch viel hat ist easy. Mit Trevor ausm Flugzeug springen ohne Fallschirm dank Special geht auch nicht mehr ... dafür haben sie das Garagenproblem immernoch nicht behoben! Danke Rockstar!!
  8. Das wird schon laufen die Tage, die wollten halt ihren Termin einhalten ... hätten sie den lieber nochmal verschoben. Geht das mit dem Freunden nachjoinen bei irgendwem. Ich kann zwar allein flüssig spielen aber meinem Mate nicht nachjoinen ... glaub ich spiel nochmal paar Tage offline bis es anständig läuft.
  9. Hab mich schon gewundert warums noch nicht ging ... ist ja nicht untypisch für R* dass es zu Verzögerungen kommt
  10. Ja dafür sind sie jetzt echt hartnäckig, hab mit Trevor mittlwerweile auch schön öfter mal 5 Fahndungssterne gehabt xD Ergibt sich immer wenn ich das eine oder andere Auto sprenge für den Schrottplatz
  11. Da sind auf der Rückseite, Parkplätze so ca 6 Stück mit weissen und gelben Balken am Kopfende. Da hab ich zumindest nen Inferno schon die ganze Zeit geparkt der auch gespeichert bleibt. Andere Frage wegen dem Garagen-Bug. Bei Rockstar stand ja dass man die Collectors Edition Garage benutzen soll .... haben die jetzt nen Gratis DLC rausgegeben wegen dem Bug oder so? Sonst gilt diese "Lösung" ja nur für die wenigen mit ner Collectors Edition?
  12. Ja Shotgun reicht auch ;) brauchst halt paar Schuss mehr! So 10 braucht man schon. Haftbombe reicht zwar eine kosten aber auch 250. Da gibts übrigens auf der Hinterseite an nem Haus in Vinewood Hills Haftbomben. Hab ich mit Chop gefunden
  13. Gibt YouTube Videos dazu, aber das Problem ist halt dass man mit dem Tank nicht so schnell wird und man das Militär wohl nicht so leicht los wird, wie mit dem Jet ... Kannst ja auch 3.000.000 sparen und den Tank online kaufen
  14. Hab zur Zeit das gleiche Problem, wollt mit dem Luftschiff oben aussteigen, wurde aber abgeschossen (??) glaub eigentlich nicht das ich angestossen bin, probiers jetzt nochmal mit dem Heli bzw. Fallschirm, aber da hätten sie schon so nen Auzug wie bei GTA IV BoGT beim Wolkenkratzer einbauen können ;-/
×
×
  • Create New...