Jump to content
Play3.de

germanfromhell

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About germanfromhell

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Germanfromhell33
  1. Wenn die Kleinstadt GameStop Filiale am Dienstag Morgen um 9:30 Uhr vollgestopft ist mit übernächtigten Gamern (das ist doch keine Uhrzeit!), dann muss es was Großes sein! Hatte leider noch nicht viel Zeit zum Probieren, aber das wird nächste Woche nachgeholt
  2. Habe bis jetzt gerade mal drei Missionen und eine Stunde gespielt, mehr war noch nicht drin. Aber die erste Fahrt aufm Motorrad durch die Downtown von Los Santos bei Nacht war erste Sahne
  3. Bin ich eigentlich die einzige Person bei der der Social Club anscheinend so seine Probleme hat (die Website). Kommt mir bald so vor, als wären die Server total überlastet, denn sie lädt nicht richtig und bringt immer wieder Fehler.
  4. Ich hab den Studiengang nicht nach dem "Verdienstfaktor" ausgewählt, sondern weils mir Spaß macht und es was ist, was ich auch "kann". Und eigentlich würde ich auch liebend gerne irgendwas in der Buchbranche machen und dafür passt das Studium ja ganz gut ^^

  5. Ja, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, wa?^^

     

    Aber wenn du denkst, dass Germanistik dich im leben nicht weiter bringt, wieso studierst du es dann?

  6. Danke, ich geb mir Mühe ^^ Mal gucken, was ich dann mache, wenn ich irgendwann mal fertig bin. Germanistik ist ja ne "brotlose Kunst", aber vielleicht lässt sich ja auch was Gutes finden *hust* Ansonsten halt Taxi fahren, ne? XD

  7. Oh! O.o

    Na, dann drücke ich dir die Daumen, dassu ganz ganz erfolgreich wirst x333

    Ich habe einen Kumpel der auch in Germanistik geht, er siehts gelassen und hat eigentlich öfter Freizeit.

    Also denke ich mal, dass das ein Klacks für dich wird! *w*

  8. Naja, "damals" (2009) war das noch gar nicht so schlimm mit dem Massenansturm auf die Unis und *hust* beide Studiengänge waren ohne NC XD

  9. Ohje, das glaub ich dir.

    Na, aber das sind alles sehr begehrte Studienplätze.

    Du musst ziemlich gut in der Schule gewesen sein, damit dich die Leute mit Kusshand nehmen xDD

  10. Auf eigene Gefahr! XD

    Also gut, Geschichte (nicht schütteln bitte, ich bin ein Histo-Nerd, das hab ich von meinem Vater geerbt...), da warens aber mehr oder weniger die "privaten Umstände" die mich zum Abbrechen gebracht haben und ähm...bald noch schlimmer eigentlich *hust*... Jura, weil mich das ehrlich interessiert hat...leider war ich zu doof dazu. Insgesamt hab ich drei Jahre meines blutjungen Lebens mit doof Rumstudieren verbracht -__-

  11. ACIII hab ich schon, Jak & Dexter ist nicht so meins, aber dafür werde ich mir mit Sicherheit mal das Trial Ding für die Vita ansehen
  12. Hehe, Gammeln FTW!

     

    Jetzt machste mich aber neugierig!

    Was waren denn die vorherigen? x333

     

    *Mich zum Schütteln bereit mache*

  13. Hmm...schon irgendwie in die Verlagsbranche, Bücher sind meine Leidenschaft ^^ Und naja...ich hab ja vorher schon das ein oder andere Studium abgebrochen *hust* Frag besser nicht, was das war, du würdest dich nur noch mehr schütteln XD Gammeln ist was feines, sobald ich die dummen Arbeiten fertig hab, mach ich das auch hehe ^^

  14. Och ich hab Urlaub von meinem BFD und gammele vor mich hin xDDD

     

    Germanistik?

    Magst wohl Reporterin, oder Autorin werden? x333

×
×
  • Create New...