Jump to content

germanfromhell

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by germanfromhell

  1. Wenn die Kleinstadt GameStop Filiale am Dienstag Morgen um 9:30 Uhr vollgestopft ist mit übernächtigten Gamern (das ist doch keine Uhrzeit!), dann muss es was Großes sein! Hatte leider noch nicht viel Zeit zum Probieren, aber das wird nächste Woche nachgeholt
  2. Habe bis jetzt gerade mal drei Missionen und eine Stunde gespielt, mehr war noch nicht drin. Aber die erste Fahrt aufm Motorrad durch die Downtown von Los Santos bei Nacht war erste Sahne
  3. Bin ich eigentlich die einzige Person bei der der Social Club anscheinend so seine Probleme hat (die Website). Kommt mir bald so vor, als wären die Server total überlastet, denn sie lädt nicht richtig und bringt immer wieder Fehler.
  4. Ich hab den Studiengang nicht nach dem "Verdienstfaktor" ausgewählt, sondern weils mir Spaß macht und es was ist, was ich auch "kann". Und eigentlich würde ich auch liebend gerne irgendwas in der Buchbranche machen und dafür passt das Studium ja ganz gut ^^

  5. Danke, ich geb mir Mühe ^^ Mal gucken, was ich dann mache, wenn ich irgendwann mal fertig bin. Germanistik ist ja ne "brotlose Kunst", aber vielleicht lässt sich ja auch was Gutes finden *hust* Ansonsten halt Taxi fahren, ne? XD

  6. Naja, "damals" (2009) war das noch gar nicht so schlimm mit dem Massenansturm auf die Unis und *hust* beide Studiengänge waren ohne NC XD

  7. Auf eigene Gefahr! XD

    Also gut, Geschichte (nicht schütteln bitte, ich bin ein Histo-Nerd, das hab ich von meinem Vater geerbt...), da warens aber mehr oder weniger die "privaten Umstände" die mich zum Abbrechen gebracht haben und ähm...bald noch schlimmer eigentlich *hust*... Jura, weil mich das ehrlich interessiert hat...leider war ich zu doof dazu. Insgesamt hab ich drei Jahre meines blutjungen Lebens mit doof Rumstudieren verbracht -__-

  8. ACIII hab ich schon, Jak & Dexter ist nicht so meins, aber dafür werde ich mir mit Sicherheit mal das Trial Ding für die Vita ansehen
  9. Hmm...schon irgendwie in die Verlagsbranche, Bücher sind meine Leidenschaft ^^ Und naja...ich hab ja vorher schon das ein oder andere Studium abgebrochen *hust* Frag besser nicht, was das war, du würdest dich nur noch mehr schütteln XD Gammeln ist was feines, sobald ich die dummen Arbeiten fertig hab, mach ich das auch hehe ^^

  10. Krautfromhell...warum ist mir das nicht eingefallen? XD Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass man nicht immer unbedingt einen kompletten Striptease hinlegen muss. Hier mag das noch gesittet und übersichtlich zugehen (hoffe ich doch ), aber ich hab schon ganz andere Abgründe erlebt o.O Vielleicht passt der Nickname dann doch ganz gut zu mir, hehe. Also jedenfalls, wenn ihr Fragen habt oder quatschen wollt, ich bin alt genug zu entscheiden, was ich verrate und was ich lieber für mich behalte ^^
  11. Ja, ich studiere Germanistik ^^ Also so schlimm wie ich es manchmal rüberkommen lasse, ist es dann doch nicht *hust* Momentan hocke ich über zwei Hausarbeiten, aber wenn die erledigt sind, ist der Rest bis Mitte Oktober frei *grins* Und was machst du schönes? :D

  12. Fein. Die GTA Serie war auch nie so extrem (Körperteile, ich sage nur Körperteile) wie zum Beispiel Sniper Elite, also hätte es mich auch arg gewundert, wenn man hier was zensiert hätte. Dass GTA gerne auch aus Ironie einfach mal leicht blutig *hust* sein muss, sollte den Damen und Herren der USK ja mittlerweile mal bekannt sein...
  13. Jap, das ist mehr so meins ^^ Wobei aber NiNoKuni sehr toll sein soll, ich lass mich mal überraschen, evtl. macht das ja Lust auf mehr *grins*

  14. Danke, danke! :D

    Verrückt und nervig? Da haben wir was gemeinsam, das kann nicht schaden XD

    Ich bin mehr so der westliche Typ, aber ich habe auch noch nie wirklich ein JRPG gespielt, also kann es auch sein, dass mir das auch gefallen würde. ^^ NiNoKuni liegt aktuell noch ungespielt hier rum (wie so viele andere Games *seufz*), das geht ja in die Richtung! :)

  15. Danke für die stürmische Begrüßung! Sieht mir sehr danach aus, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, mich hier anzumelden und nicht bei der Konkurrenz @Minako Arisato Gut zu wissen, dass es da draußen noch mehr von unserer Sorte gibt, hehe ^^ Ich sehe grade, du kommst aus Sachsen? Ich auch, das hab ich glatt vergessen oben hin zu schreiben. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde
  16. Dann wäre das noch ein Grund mehr, die PS3 zu behalten. Kostet und frisst ja nix (nur die Sache mit dem Platz wird langsam schwierig...)
  17. Ich werde sie definitiv behalten. Habe mir das gute Stück erst Ende 2011 gekauft und noch so viele, zum Teil ungespielte, Games dafür, dass es Quark wäre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja nach und nach einige PS3 Titel via Streaming auf die PS4 kommen, aber bis das dann soweit ist und ob das dann auch alles reibungslos klappt...Nein, sie bleibt!
  18. So, mal wieder jemand Neues Drei kurze Eckdaten: weiblich, 22 Jahre alt, studiert vor sich hin Ich habe vor kurzem (es war gestern, um ehrlich zu sein) meine alte PSN ID über den Jordan gejagt, weil ich sie schon länger nicht mehr ausstehen konnte und überhaupt hatte ich einfach mal Bock, überall nochmal von vorne anzufangen, mich für Knaller wie GTAV mit einer ordentlichen ID auszurüsten und die dann auch zur PS4 mitzunehmen. Fragt gar nicht nach der alten, mich kennt sowieso keiner, weil ich misanthropisch wie Dr. House bin und in meinem Freundeskreis alle Xbox zocken -.-' Aber wa
×
×
  • Create New...