Jump to content

germanfromhell

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by germanfromhell

  1. Danke, ich geb mir Mühe ^^ Mal gucken, was ich dann mache, wenn ich irgendwann mal fertig bin. Germanistik ist ja ne "brotlose Kunst", aber vielleicht lässt sich ja auch was Gutes finden *hust* Ansonsten halt Taxi fahren, ne? XD

  2. Naja, "damals" (2009) war das noch gar nicht so schlimm mit dem Massenansturm auf die Unis und *hust* beide Studiengänge waren ohne NC XD

  3. Ich hab den Studiengang nicht nach dem "Verdienstfaktor" ausgewählt, sondern weils mir Spaß macht und es was ist, was ich auch "kann". Und eigentlich würde ich auch liebend gerne irgendwas in der Buchbranche machen und dafür passt das Studium ja ganz gut ^^

  4. Ja, ich studiere Germanistik ^^ Also so schlimm wie ich es manchmal rüberkommen lasse, ist es dann doch nicht *hust* Momentan hocke ich über zwei Hausarbeiten, aber wenn die erledigt sind, ist der Rest bis Mitte Oktober frei *grins* Und was machst du schönes? :D

  5. Hmm...schon irgendwie in die Verlagsbranche, Bücher sind meine Leidenschaft ^^ Und naja...ich hab ja vorher schon das ein oder andere Studium abgebrochen *hust* Frag besser nicht, was das war, du würdest dich nur noch mehr schütteln XD Gammeln ist was feines, sobald ich die dummen Arbeiten fertig hab, mach ich das auch hehe ^^

  6. Auf eigene Gefahr! XD

    Also gut, Geschichte (nicht schütteln bitte, ich bin ein Histo-Nerd, das hab ich von meinem Vater geerbt...), da warens aber mehr oder weniger die "privaten Umstände" die mich zum Abbrechen gebracht haben und ähm...bald noch schlimmer eigentlich *hust*... Jura, weil mich das ehrlich interessiert hat...leider war ich zu doof dazu. Insgesamt hab ich drei Jahre meines blutjungen Lebens mit doof Rumstudieren verbracht -__-

  7. Danke, danke! :D

    Verrückt und nervig? Da haben wir was gemeinsam, das kann nicht schaden XD

    Ich bin mehr so der westliche Typ, aber ich habe auch noch nie wirklich ein JRPG gespielt, also kann es auch sein, dass mir das auch gefallen würde. ^^ NiNoKuni liegt aktuell noch ungespielt hier rum (wie so viele andere Games *seufz*), das geht ja in die Richtung! :)

  8. Jap, das ist mehr so meins ^^ Wobei aber NiNoKuni sehr toll sein soll, ich lass mich mal überraschen, evtl. macht das ja Lust auf mehr *grins*

×
×
  • Create New...