Jump to content

germanfromhell

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by germanfromhell

  1. Krautfromhell...warum ist mir das nicht eingefallen? XD

     

    Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass man nicht immer unbedingt einen kompletten Striptease hinlegen muss. Hier mag das noch gesittet und übersichtlich zugehen (hoffe ich doch :naughty: ), aber ich hab schon ganz andere Abgründe erlebt o.O Vielleicht passt der Nickname dann doch ganz gut zu mir, hehe. Also jedenfalls, wenn ihr Fragen habt oder quatschen wollt, ich bin alt genug zu entscheiden, was ich verrate und was ich lieber für mich behalte ^^

  2. Danke für die stürmische Begrüßung! Sieht mir sehr danach aus, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, mich hier anzumelden und nicht bei der Konkurrenz :ok:

     

    @Minako Arisato

     

    Gut zu wissen, dass es da draußen noch mehr von unserer Sorte gibt, hehe ^^ Ich sehe grade, du kommst aus Sachsen? Ich auch, das hab ich glatt vergessen oben hin zu schreiben. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde :D

  3. Ich werde sie definitiv behalten. Habe mir das gute Stück erst Ende 2011 gekauft und noch so viele, zum Teil ungespielte, Games dafür, dass es Quark wäre. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja nach und nach einige PS3 Titel via Streaming auf die PS4 kommen, aber bis das dann soweit ist und ob das dann auch alles reibungslos klappt...Nein, sie bleibt! :)

  4. So, mal wieder jemand Neues :naughty:

     

    Drei kurze Eckdaten: weiblich, 22 Jahre alt, studiert vor sich hin

     

    Ich habe vor kurzem (es war gestern, um ehrlich zu sein) meine alte PSN ID über den Jordan gejagt, weil ich sie schon länger nicht mehr ausstehen konnte und überhaupt hatte ich einfach mal Bock, überall nochmal von vorne anzufangen, mich für Knaller wie GTAV mit einer ordentlichen ID auszurüsten und die dann auch zur PS4 mitzunehmen. Fragt gar nicht nach der alten, mich kennt sowieso keiner, weil ich misanthropisch wie Dr. House bin und in meinem Freundeskreis alle Xbox zocken -.-' Aber was solls, dafür ist die neue Identität ja da :haha:

     

    Mein erstes Spiel auf der PS1 war Harry Potter! Ich glaube, das war irgendwann Ende der 90er und seitdem bin ich ein wahres Playstation-Fangirl. Ich habe und hatte sie alle, aktuell sind das die PS3, die Vita und gegen Ende des Jahres dann höchstwahrscheinlich auch die PS4. So was wie Lieblingsgenres habe ich nicht, obwohl ich leidenschaftliche Action / Shooter / RPG Gamerin bin. Aber Achtung: meine Fähigkeiten sind übel, ich zocke wenn ich Zeit habe und das ist leider nicht allzu oft. ;)

     

    Wie gesagt, ich wollte überall nochmal von Null anfangen, was bei meiner PS-Plus Mitgliedschaft und meiner Spielesammlung ganz schön dauern wird, aktuell rotiert L.A. Noire in der Konsole, welches bis dato mindestens ein halbes Jahr ungespielt im Schrank lag (Frevel, wie ich schon festgestellt habe).

     

    Meine wenige Freizeit wird dann auch noch mit Milliarden an Büchern und mindestens genauso vielen Musiktiteln geteilt. Ach und die Billionen an DVDs und BluRays...Hmm, manchmal frage ich mich, wie ich das alles schaffe ^^ Ich lese vor allem Thriller und Horror, ab und zu auch Fantasy und im Bereich Musik kommt mir alles auf die Ohren, worauf ich Lust habe. Bin da sehr offen, meine No.1 Band ist zwar immer noch Rammstein und meine bevorzugte Musikrichtung ist so ne Mischung aus Rock-Metal-Gothic, aber eigentlich höre ich auch irgendwie alles...

     

    Falls ich jetzt nicht schon alle vergrault habe: sprecht mit mir und added mich, wenn ihr wollt, ein paar Freunde ohne Xbox-Sucht können nicht schaden :D

×
×
  • Create New...