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XxMILFHUNTERxX

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Everything posted by XxMILFHUNTERxX

  1. Habe heute wie ein irrer auf meinen boxsack eingedroschen. Nach nur knapp einer minute war ich total platt.. Das wird die nächsten wochen trainiert. Ziel ist es zwei minuten durchzuhalten. Zudem bringt es enorm viel explosivkraft.
  2. Dann lass es zwei gewesen sein. Jedenfalls sind es 4kg mehr und übertrieben fett bin ich nicht geworden. Denke auch, dass creatin eine rolle dabei gespielt hat, wg der wasseraufnahme.
  3. War nicht soviel, aber genug, dass es mich störte. Hab in drei monaten ungefähr 4kg zugenommen. Schätze mal, dass davon 3kg muskelmasse waren und der rest fett. Jeder wird ein anderes rezept haben, was erfolg verspricht. Aber eins, wo du ums training rumkommst gibt es nicht:zwinker: Du wirst aber über kurz oder lang eins finden, was zu dir passt. Ich habe ne ganze zeitlang mit klassischen sätzen trainiert. Sprich 4-5 sätze a 8-10 wiederholungen. Und das ganze 3-4 mal wöchentlich. Die ergebnisse waren überschaubar, genauso, wie die fortschritte. Seit einem halben jahr, habe ich das HFT (
  4. Ist der schnellste weg abzunehmen, wenn man darauf verzichtet. Und nach denn drei wochen sollte ich das von mir angefutterte abgenommen haben.
  5. Seit gute zwei wochen verzichte ich beinahe gänzlich auf kohlenhydrate, um das los zu werden, was ich mir fürs aufbauen angefuttert habe. Allerdings merke ich, wie mein training darunter leidet. Ich hab einfach das gefühl, keine energie mehr zu haben. Beim boxen gegen den sandsack werden mir nach kurzer zeit die arme schwer und übungen, die ausdauer erfordern, fallen mir auch immer schwerer. Gestern konnte ich 120 kg beim bankdrücken noch meistern, was aber auch nur noch eine frage der zeit ist... Nur noch bis sonntag durchhalten, dann habe ich meine 3 wochen durchgehalten...
  6. Zu viele oders dazwischen. Es gibt noch weitaus mehr. Nenne mir einen, nicht zu trainieren... (außer dem verletzungsrisiko)
  7. Hat mit klugscheißen nichts zu tun. Man brauch ihn in diesen gewichtsregionen einfach nicht. Wenn du dich damit sicherer fühlst, bitteschön. Bringen tut er aber trotzdem nichts!
  8. Sehe ich genauso. Ob das nun ein gürtel ist, oder eine zughilfe. Beides dient zum erleichtern und nimmt den körper die arbeit ab, was meiner meinung nach dem sinn des trainings widerspricht. Ich mache relativ häufig klimmzüge. Und wer einmal einen richtigen muskelkater im unterarm hatte, wird wissen wie unangenehm das sein kann, klimmzüge zu machen oder bizeps zu trainieren. Trotzdem sind hilfen nie eine option. Der körper kann und wird die schwächen ausgleichen. Und einen gürtel brauch man auch nicht, solange mein kein powerlifter ist.
  9. Dann mal frohes schaffen Ich selbst habe in meiner aufbau-phase nachdem der memory-effekt gegriffen hat, auf die supplements whey protein, L-arginin und creatin monohydrat zurückgegriffen.
  10. Genauso wie obst und gemüse. Nüsse stellen keine ausnahme dar. Nur finde ich sie sehr nützlich in der aufbauphase (und darüber hinaus) und würde darauf nicht verzichten wollen.
  11. Ja, walnüsse sind sehr gut. Ich habe aber unmengen von mandeln und haselnüssen in meinem müsli gehabt. Schmeckte mir einfach besser. Hut ab, dass du es schaffst 4-6 liter wasser zu trinken.
  12. Walnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse, Paranüsse, Pekannüsse, Macadamianüsse, Kokosnuss, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Kürbiskerne, Cashewkerne, Sesamsamen..
  13. Es ist gar nicht so leicht in der aufbauphase viel fisch und fleisch zu essen und dabei auf ein kalorien-plus zu kommen. Was ich dir allerdings raten würde, ist an trainingstagen müsli mit viel obst und nüssen zu essen. Vor allem nüsse haben es in sich und sind in der aufbauphase kaum weg zu denken.
  14. das ESN Whey kenn ich noch gar nicht, ist das mit weider vergleichbar?
  15. Das Mango Maracuja gefällt mir sehr gut, favorisiere aber zur zeit schoko oder erdbeere.
  16. Das Weider Gold Whey hab ich auch. Mir schmeckt es sehr gut (habe 4 geschmacksrichtungen), nur mit wasser bekomm ich es nicht runter.
  17. Der optimalste zeitpunkt, wäre sogar eine halbe stunde vor trainingsende. Ich würde nicht allzu lange warten. Ansosten hilft dir auch ein pre-shake (vor dem training), am besten in verbindung mit einer banane oder obst.
  18. Lass es dir schmecken Nur vergess den morgendlichen shake dabei nicht, der ist fast genauso wichtig- anaboler start in den tag...
  19. Mit wasser schmeckst nicht so toll. Je nachdem was du willst. Wenn mit milch, dann die fettarme, dann brauch dein körper nicht so lang (ca. 0,5 std), um die proteine in die muskeln zu pumpen. Mit vollmilch dauerts etwas länger.
  20. Hier mal ein beitrag wie positiv sich krafttraining auf die gelenke auswirkt: http://www.derwillezurkraft.de/content/schweres-krafttraining-zerst%C3%B6rt-die-knochen-und-gelenke
  21. Hier mal ein link für leute die offen für neues sind: http://www.derwillezurkraft.de/content/chuck-norris-trainiert-t%C3%A4glich Ich trainiere seit dez 2011 nach dem prinzip der adaption (anpassung) des körpers. Das heißt, ich trainiere wenn es mein zeitmanagment es zulässt täglich! Das prinzip mit den festgelegten sätzen und wiederholungen sind seit dem passé. Nie zuvor war training so effektiv und fordernd für mich und demzufolge sind es auch meine fortschritte.
  22. Ich habe auch nie ne mail bekommen. Habe es mal versucht, mich über den internetexplorer einzuloggen und dann konnte ich eine erneute mail abschicken. Also probiert es mal über den IE
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