Jump to content

Hal Emmerich

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hal Emmerich

  1. Ich warte übrigens auf den LG C1 (Ist der CX nachfolger)
  2. Gegen ein NieR Gestalt/RepliCant remake hätte ich auch nichts aber wen nur eines von beiden geht dann will ich lieber ein ganz neues NieR^^
  3. Ich denke bei der E3 2018 werden wir den ersten trailer präsentiert bekommen
  4. Hab mir die Black box edition vorbestellt im Square shop https://store.eu.square-enix.com/de/product/435226/nier-automata-black-box-edition-ps4 Freu mich mega drauf, bin mir ziemlich sicher das es besser als FF15 wird^^ Ich werde es entweder auf normal oder schwer zocken, extrem wäre mir zu anstrengend.
  5. @BoehserOnkel82 wie sieht es beim sony KDL-42W805 mit dem input lag und ruckeln,hacken nachziehen und so aus?
  6. Ok ich werde mir den Sony kdl42w655 doch ncith kaufen weil der saturn händler gesagt hat das zocken auf dem tv nicht spaß macht praktisch unmöglich ist weil der tv hackt und das bild extrem nachzieht und so.Naja dann muss ich beim röhren tv bleiben oder muss eben mit einem hohen inputlag leben :/
  7. Und ähm ich habe gelesen das er recht stark flimmern soll stimmt das?
  8. @BoehserOnkel82 hast du den sony selber?
  9. @BoehserOnkel82 stimmt es das der Sony Bravia KDL-42W655 nur 50 echte hertz hat? und ich habe gehört das er bei kamerfahrten ruckeln soll stimmt das? Naja sorry das ich soviel frage, aber ich möchte eben keinen fehlkauf machen und so.
  10. @BoehserOnkel82 ich habe aber vom samsung ue40f6500 geschrieben xD
  11. @DARK-SOULINGER Wieviel millisekunden inputlag hat den der samsung genau im game mode? Und stimmt es so wie BoehserOnkel82 geschrieben hat das zuerst in den pc mode gehen muss um in den gamemode zu wechseln? Oder ist es genau so simpel wie bei dem sony? Danke schonmal für die antworten^^
  12. Lohnt sch der sony eigentlich? oder ist da das bild dann auch nciht recht stark besser als uaf einem röhren tv?
  13. Naja ich glabe ich werde bei meinem schönen alten röhren fernseher bleiben
  14. Ihr meint doch den hier oder? http://www.amazon.de/gp/product/B00C97ZGFG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
  15. Also damit ich bei dem samsungue40f6500 den game mode aktivieren kann muss ich erstmal n den pc mode oder was?
  16. Naja da sblöde ist an dem sony tv den du mir empfohlen hast @BoehserOnkel82 das ich damit die sender nicht in HD empfangne kann weil ja kein CI Plus-Slot hat.
  17. Jetzt habe ich doch noch eine frage hat der samsungue40f6500 im gaming mode einen lag von 32 millisekunden oder wen alles normal eingestellt ist?
  18. Danke für die antworten^^ ich hätte noch eine frage wird durch den inputlag der ton asynchron?
  19. Weil mir fällt grade ein das ich den beim saturn mal angesehen hab und der verkäufer meitne der sony sei nicht zum zocken geignet weil das bild nciht immer flüssig läuft. @BoehserOnkel82
  20. @BoehserOnkel82 Läuft da alles flüssig bei dem sony oder hakt da das bild ab und zu?
  21. Welchen aktuellen sony tv würdest den empfehlen? BoehserOnkel82
  22. @BoehserOnkel82 3D ist mir ehrlich gesagt eh nicht wichtig, mir ist nur ein guts bild wichtig und das er nicht so einen starken inputlag hat.
  23. Boeseronkel 82 was sagst du zu dem? Sony Bravia KDL40HX755
×
×
  • Create New...