Jump to content

GrafHolderberg

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GrafHolderberg

  • Rank
    Amateur
  1. Schau mal... http://www.spielyeti.net/spiel//ice+run.html oder http://www.linerider.org/
  2. Hört sich so an wie wenn das Spiel genau im falschen Moment gespeichert hätte. Ich habe das richtig verstanden? Du startest am letzten Speicherpunkt (in der Festung) und wenn du los läufst kommt sofort "Mission gescheitert" und das Spiel setzt dich wieder auf den letzten Punkt zurück. Also ein ewiger Kreislauf. Probiere in dem Moment wo du startest die Mission abzubrechen! Wenn Du weiter kommst mußt Du hoch zum Palast.
  3. Natürlich liegt es am Patch! Lese dich mal durch diverse Foren. Bei unzähligen Benutzern besteht dieses Problem der Tonstörungen. Nur Headsets mit Kabel, die allerdings ja auch vor dem Patch gingen, funktionieren gut. Ich habe nun 6 Headsets ausprobiert auf zwei verschiedenen PS4 mit Patch und überall das selbe Problem.
  4. Ich habe die Story 100% durch und mir fehlen noch zwei MP-Trophäen. In der ganzen Zeit hatte ich einen "normalen" Absturz mit Fehlermeldung. Das Game lief problemlos.
  5. Das Update ist ein Witz. Selbst mein original Sony Wireless Stereo Pulse funktioniert nicht korrekt. Tonstörungen ohne Ende an der PS4. Dazu kommt das der Ton beim ausschalten des headsets nicht wieder an den TV durchgeschaltet wird. Erst wenn ich den Dongle herausziehe. Sinnlos. Da kann ich auch mein altes Turtle Beach mit Kabel verwenden. Da hat man wenigstens keine Tonstörungen. Alle Wireless Headsets die ich nun nach dem Update dran hatte, weisen diese Fehler auf. Fazit: Sony will neue Headsets verkaufen und das Update war ein Placebo. Schon lächerlich wenn eine Next-gen Konsole keinen vernünftigen Wireless Headset Support hat.
  6. Ich habe das Game einigemale durchgespielt, das auf Grund der Platin-Trophäe. Ich fand das Spiel vom Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr fair eingestellt. Manche Stellen sind fordernd, aber nie unfair. Das heißt, wenn man überlegt vorgeht, kann man das ganze Game sogar ohne großartigen Waffeneinsatz schaffen. Ich habe auf Überlebender + nicht viel länger benötigt wie auf Normal. Spare Ressourcen, sei leise, versuche neue Wege an Gegnern vorbeizufinden. Schaue Dich immer gründlich um, sammel alles auf was nützlich ist. Für mich war The Last of Us eins der besten Spiele welches ich in knapp 35 Jahren, in denen ich Videospiele zocke, gespielt habe!
×
×
  • Create New...