Jump to content

StrongEuler

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by StrongEuler

  1. Hallo ich habe mittlerweile laut Steam über 400 Stunden Dark Souls auf dem Buckel. Jedoch fehlt mir mittlerweile der richtige Kick. Ich plane seit längerem das Spiel auf eine verschärfte Weise durchzuspielen, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher auf welche Weise, da beispielsweise Soul Level 1 zu hart für mich ist.

     

    Ich habe an folgende Variante gedacht:

     

    Regeln:

    - keine Zauber wirken

    - keine Waffe/Schild in die linke Hand legen

    - kein Bolzen/Pfeil ausrüsten

    - kein Helm tragen

     

    Jetzt meine Fragen:

    - Ist dieses überhaupt möglich, ohne übermäßig viel zu farmen

    - und wie sollte ich bestenfalls skillen?

    - Gibt es eine leuchtende alternative zu dem Leuchtehelm und dem Licht Zauber, um die Tombs of Giants zu durchqueren?

    - Was könnte die schwierigste Stelle werden?

     

    Ich plane nämlich, wie zu meinem Demon's Souls Playthrough, eine "Death Compilation" aufzuzeichnen. (http://www.youtube.com/watch?v=SsYwwxGCc9s)

×
×
  • Create New...