Jump to content
Play3.de

Paul94

Members
  • Content Count

    429
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Paul94

  • Rank
    Gesperrt
  1. Ich bin am überlegen mir CoD zu holen wenns im Preis etwas gefallen ist, aber ich bin mir so unsicher.
  2. Das gleiche, nur in schwarz. Hinstellen geht nicht, dann sieht man 20cm vom Bild nicht. und wie gesagt ich kann sie nicht legen, da sie zu lang ist und würde hinten raus schauen, das sieht ja oben drauf scheiße aus. und quer stellen, so dass die kabel links raus schauen ist noch blöder.
  3. Gibst das auch im Deutschen Store als f2p?
  4. nene, ist ein luftiges Rack, siehe hier http://static1.celexongroup.com/images/product_images/info_images_new/HamaLCD--Plasma-TV-Stand900mm,dreiAblagen,Silber-Klarglas.jpg Aber sie ist eben zu lang, und müsste dann leicht nach rechts gedreht stehen damit sie nach hinten frei durch einen der beiden seiten rausschaut.
  5. Hm, ich bekomme die ps4 von der länge nicht in mein TV rack, das heißt sie steht hinten rechts etwa 4-5cm raus, die anderen 3 Ecken passen gerade so hin, also wird sie wohl etwas schief stehen, muss ich noch einen gummifuß mittig ranmachen, wie hoch sind die füße denn? 2mm?
  6. Das sollte eigentlich reichen, bis vor kurzem hatte ich eine 384er Leitung im down und up 60. Und ich konnte damals CoD fast lagfrei zocken.
  7. also sind das 4 gummifüße diese jeweils außen an den beschriebenen stellen sind?
  8. Ich habe mal eine wichtige Frage für mich. Die PS4 sieht ja von unten so aus http://scr.wfcdn.de/8794/PlayStation-4-das-Hardware-Design-1370933034-0-0.jpg Ich kann da keinerlei Gummifüße erkennen, es sollten aber in der mitte 2 sein? Hat einer von euch der die PS4 schon dastehen hat unten Gummifüße? Und wenn ja, wo sind diese angebracht?
  9. Habe ja jetzt schon oft gehört das die Maps zu groß sind. Gibt es jetzt auf der PS4 den 9vs9? Wenn ja, sind die Maps immer nich zu groß? Oder findet man wieder die typische CoD Action, dass ist sehr wichtig für mich.
  10. Mit der Zeit werden dann aber auch sicher ein paar digitale Spiele dazukommen, die muss man dann immer wieder downloaden. Das ist nervig.
  11. Auch wenn die Frage sicher schon 100mal gestellt wurde, möchte ich nur nochmal sicher gehen. MUSS jedes Spiel komplett auf der PS4 installiert werden. Ich habe ja gelesen das die Titel so 30-50GB haben. Muss ich diese 30-50GB bei jedem Spiel installieren? Oder ist das nicht nötig? Sonst ist ja wirklich nach maximal 15 Spielen die HDD voll?
  12. Also ich lege sicher keine billige Abdeckung über die PS4, die soll schön und Edel aussehen. Ich habe noch die PS3 Fat, die ist ein viel größerer Staubfänger, außerdem ist meine ganze TV Ecke schwarz und fast komplett aus Glas. Sieht schön aus, aber wenn man nicht jeden Tag wischt, dann sollte man lieber nicht genau hinschauen.
  13. Online zocken verbraucht so gut wie gar nichts.
  14. Das mit dem Controller liegt wohl an dem Touch und der LED. Mein PS3 Controller hat nicht mal die Vibrationsfunktion, ist dadurch auch viel leichter. Kommt mir so vor als ob der Wochen hält. Habe zum Glück dann 2 Controller und die Ladestation.
×
×
  • Create New...